Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich bin weiterhin verwundert, dass bei uns quasi jeder Spieler selbst in schlechten Saisonen Angebote erhält, während bei v.a. Sturm überragende Spieler jahrelang gehalten werden konnten.

Sturm hatte die letzten Jahre immer einen Königstransfer und hat zudem CL gespielt. Da hast auf einen Schlag Einnahmen die es einfach ermöglichen sehr gute Spieler zu halten. Davon sind wir ja ehrlicherweise meilenweit entfernt einen Spieler um 20 Mio zu verkaufen oder CL zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht. Aber nach dem Geld nicht stinkt, wird’s sicher eine Schmerzgrenze geben.

Davon kannst du ausgehen…vor allem wenn es auch eine ordentliche Gehaltserhöhung gibt für ihn ….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage, die sich stellt wollen wir ihn verkaufen?

bevor Mecki nicht endlich einnahmen generiert, wird sich bei den zugängen ned so viel tun. wer das am ende des tages ist, ist im grunde fast egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil wäre ja wenn der Nachfolger für SPRY geht aber SPRY bleibt :davinci:

Elwood schrieb vor 1 Minute:

bevor Mecki nicht endlich einnahmen generiert, wird sich bei den zugängen ned so viel tun. wer das am ende des tages ist, ist im grunde fast egal.

"Endlich?" Dafür müssen halt auch die Angebote passen (vielleicht gibt es ja schon passende da weißt du vielleicht mehr als ich). Aber ist schon in Ordnung so viel rausholen zu wollen wie möglich - und drei Neuzugänge haben wir ja trotzdem schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich wäre es besser er bleibt und macht eine bombensaison und geht dann in einem Jahr für 10:davinci:

spass beiseite ich bin gespannt was da passiert., es sollen ja wieder IVs sondiert werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe nicht warum. Sind wir mit CFL / Ablösen Vorjahr nicht über-flüssig? (Liquidität / Bares auf dem Konto gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Geil wäre ja wenn der Nachfolger für SPRY geht aber SPRY bleibt :davinci:

"Endlich?" Dafür müssen halt auch die Angebote passen (vielleicht gibt es ja schon passende da weißt du vielleicht mehr als ich). Aber ist schon in Ordnung so viel rausholen zu wollen wie möglich - und drei Neuzugänge haben wir ja trotzdem schon 

nun ja ... wir brauchen mal fix noch einen 1er stürmer. wenn das Kara sein soll, lauf ich amok! dazu wohl einen 6er, und dafür müssen wir erst mal die mittel aufstellen, wenns nicht wieder eine leihe werden soll bzw. eben mehr als ein paar 100k im spiel sind.

mein bauch sagt mir übrigens, dass SPRY noch eine saison anhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

nun ja ... wir brauchen mal fix noch einen 1er stürmer. wenn das Kara sein soll, lauf ich amok! dazu wohl einen 6er, und dafür müssen wir erst mal die mittel aufstellen, wenns nicht wieder eine leihe werden soll bzw. eben mehr als ein paar 100k im spiel sind.

Ist verständlich, nur kann Katzer wohl auch nur bedingt etwas dafür wenn es die passenden Angebote nicht gibt. Verscherbeln müssen wir unser Tafelsilber ja hoffentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn das angebot hoch genug is, um den kader insgesamt zu verbessern, musst eh quasi immer ja zum deal sagen 

grad auf der IV position tun wir uns auch vermeintlich leicht spieler zu finden, fänd ich wirklich am undramatischten 

verstehts mich nicht falsch, in erster linie würd ich schon gern einmal sehen, was dieser kader kann, aber bekommst wirklich da einige millionen, würds uns halt wieder auf anderen positionen etwas ermöglichen, und wenn jemand ersatzbar is, dann IVs bei rapid, die wachsen wie die schwammerl im nachwuchs und das scouting sitzt da auch bombenfest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ist verständlich, nur kann Katzer wohl auch nur bedingt etwas dafür wenn es die passenden Angebote nicht gibt. Verscherbeln müssen wir unser Tafelsilber ja hoffentlich nicht. 

natürlich nicht, aber ich denke der Sangare abgang war mehr oder weniger geplant bzw. erwartbar. bleibt er doch, wird man bei der kaderplanung wohl umdenken müssen bzw. andere versilbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

Kara wird net der Einser Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
16 minutes ago, eminem23 said:

Kara wird net der Einser Stürmer 

Aber auf einmal kommt er doch. Wie oft wurde das die letzten Tage vehement verneint. Spannend, was sich plötzlich im Hintergrund getan hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag