MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Kusi-Asare is sicher ein brutal talentierter Kicker, aber ich sehe das Szenario nicht ganz, wo das für uns Sinn macht! Als Einserstürmer wird man sicher keinen 17-Jährigen holen, 2er ist M'Buyi und als dritten Stürmer brauch ich auch keinen ausleihen, den ich dann nicht fix verpflichten kann - da hol ich lieber einen, den ich für Rapid langfristig aufbauen kann. Als 2 jährige Leihe wie damals Joelinton wäre das mMn schon nicht verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Als 2 jährige Leihe wie damals Joelinton wäre das mMn schon nicht verkehrt. find ich eine top idee - ein jahr is meistens zu kurz bearbeitet vor 8 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Als 2 jährige Leihe wie damals Joelinton wäre das mMn schon nicht verkehrt. dann wärs was anderes, ja. Wirklicher Fan wär ich aber auch dann nicht von der ganzen Geschichte - Leihen machen für mich einfach nur Sinn, wenn man entweder Spieler kriegt, die eine so hohe Qualität haben, dass man sie anders nicht kriegen könnte, oder halt mit Kaufoption. Seh ich bei Kusi-Asare aktuell beides nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Betreffend des neuen MS dreht sich in den Medien, wie im Forum, alles um Arnautovic. Aus meiner Sicht eine willkommene Ablenkung für Katzer um in Ruhe für geordnete Verhältnisse zu sorgen. Spätestens bei Öffnung des Transferfensters würde ich mir wünschen, dass uns ein Knipser vorgestellt wird. Der soll so früh wie möglich die Mannschaft kennen lernen und die Vorbereitung mitmachen, da es in einem Monat wieder ernst wird. Wer dann wirklich kommt ist mir egal - Hauptsache er bringt die Kugel so oft wie möglich im Tor unter. bearbeitet vor 8 Stunden von Sterz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/linden-live-bitte-nur-ja-keinen-arnie-euro/637919532 nachdem wir nach der Maxime Leben sollten immer das Gegenteil der Linden-Meinung zu tun, bitte Arnautovic sofort holen inkl. Nautl-10er Wenn dass der Nautl zu Gesicht bekommt wirds doch noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Phil96 schrieb vor 15 Minuten: dann wärs was anderes, ja. Wirklicher Fan wär ich aber auch dann nicht von der ganzen Geschichte - Leihen machen für mich einfach nur Sinn, wenn man entweder Spieler kriegt, die eine so hohe Qualität haben, dass man sie anders nicht kriegen könnte, oder halt mit Kaufoption. Seh ich bei Kusi-Asare aktuell beides nicht Ich kenne Asare nicht, aber hatte Yalcoue nicht eine relativ ähnliche Vita als er zu Sturm gekommen ist? Aber ja, für eine 1 Jahres Leihe mMn eher uninteressant, 2 Jahre wären dafür top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wir dürften uns mit dem 6er geeinigt haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) jössas wieder so eine unglaublich seriöse quelle bearbeitet vor 8 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: jössas wieder so eine unglaublich seriöse quelle So schlecht ist die nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Eine wohltat zu sehen wie wir mittlerweile auf dem Transfermarkt agieren! Obwohl wir wahrscheinlich nicht im Ansatz erahnen können, welche Arbeit da dahinter steckt! Katzer ist ein ganz anderes Level … Ich hab ganz stark das Gefühl, dass wir bald mal wieder an der Reihe sind….. 💪🏻 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Janneh ist eine Mischung aus Spry und Mama, was ich so vernommen habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden Wenn einer geht, dann muss einer kommen, so ist das Leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten: Ich kenne Asare nicht, aber hatte Yalcoue nicht eine relativ ähnliche Vita als er zu Sturm gekommen ist? Aber ja, für eine 1 Jahres Leihe mMn eher uninteressant, 2 Jahre wären dafür top Jein - Yalcouyé war vor Sturm schon ein halbes Jahr Stammspieler in der ersten schwedischen Liga, während Kusi-Asare halt bisher wirklich nur 12 Partien in der viertklassigen Regionalliga in der Vita stehen hat, und sonst keine Einsätze im Erwachsenenfußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Wenn immer nur einer kommt, dann muss er oft irgendwann gehen. So ist das im Leben, ja. bearbeitet vor 8 Stunden von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden die gerüchte heuer sind aber schon ein wahnsinn, alles wirklich interessante spieler, fast alle mit MW über 2mios, also kommen da wirklich ein paar, werden wir stark sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts