Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Sultan76 schrieb vor einer Stunde:

2 Mio ist sicher eine Schublade zu hoch und komplett unrealistisch für uns (möglicherweise nicht unbedingt ökonomisch, aber in der Darstellung etc).

Marketingabteilung sehe ich exakt genauso, sind wir sehr schwach (siehe zb matchday inside videos, haben schon fast alle, sogar die pleitegeier auf hohem Niveau)

Wenn dann wird es sicher eine Kombination aus Grenzgehalt+Erfolgsboni von Rapid, zusätzlicher Privatsponsor in etwa in selber Höhe und  Zusatzeinkommen als spezielles Werbetestimonial. Alles zusammen könnten 2,5mio zusammen kommen. Ob er da so locker woanders mehr verdient kann man durchaus in Frage stellen. Nebengeräusche wie ein vergoldeter Rolls-Royce natürlich noch nicht berücksichtigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dann wird es sicher eine Kombination aus Grenzgehalt+Erfolgsboni von Rapid, zusätzlicher Privatsponsor in etwa in selber Höhe und  Zusatzeinkommen als spezielles Werbetestimonial. Alles zusammen könnten 2,5mio zusammen kommen. Ob er da so locker woanders mehr verdient kann man durchaus in Frage stellen. Nebengeräusche wie ein vergoldeter Rolls-Royce natürlich noch nicht berücksichtigt ...

Ja nur Privatsponsor und Werbetestimonial haben betriebswirtschaftlich nichts mit Rapid zu tun. Letztendlich kommts darauf, ob die, sagen wir einmal, durchaus vorhandenen softeren Vorteile eines Wechsels zu uns (zurück in Wien, bekanntes Umfeld, sichere Spielzeit, gut in der Auslage national, Nähe zu Rangnick, Freunde und Familie, Werbewert, etc.) für ihn Anreiz wären, auf Grundgehalt zu verzichten. Ich befürchte nur sein Bruder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Sultan76 schrieb vor 6 Minuten:

Ja nur Privatsponsor und Werbetestimonial haben betriebswirtschaftlich nichts mit Rapid zu tun. …

Ich will damit sagen, dass wir deswegen nicht unsere Gehaltsschemata komplett über den Haufen werfen müssten, lediglich ausreizen. Stöger würde sicher nicht akzeptieren, dass wegen dieser Personalie der Kader weniger Qualität in der Breite bekommt. Für so naiv halte ich ihn nicht. Und Katzer wiederum wird Stöger nicht gleich zu Beginn mit Muss ein Ei ins Nest legen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ob mal gerüchte auftauchen von spielern mit qualität die jünger wie 25 sind?

:davinci:

„wir wollen älter werden“ war nicht nur so  dahergeredet anscheinend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
ronin000002 schrieb vor 1 Minute:

„wir wollen älter werden“ war nicht nur so  dahergeredet anscheinend..

der sprung zum gnadenhof ist dann aber doch etwas groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte einen Arnie Transfer für nicht unrealistisch. Er will bei der WM noch spielen, hat schon ein gewisses Alter, braucht einen Klub der darauf eingeht. Am Beispiel Burgstaller kann man vorzeigen, dass das geht. Es kann eine Win Win Situation für beide Seiten sein. Seitens Rapid muss man ihm klar machen, dass man das Gehaltsgefüge nicht komplett sprengen kann und er Abstriche machen muss und er einer von 24, 25 Kaderspielern ist, wobei man sich seiner Klasse bewusst ist. Arnie wär dafür in Österreich, hätte keine Reise Strapazen bei der Anreise zum Team, wie er sie bspw. bei den Klubs vom persischen Golf hätte und medial wär er natürlich total präsent, was auch nicht zu unterschätzen (Thema Ego) ist. Mein Gefühl sagt, dass es jetzt wo der Kurier schon schreibt, es sogar sehr wahrscheinlich ist, wenn auch nochlange nicht fix ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist das bitte.

Ich glaube dass die arnautovic geschichte von huber erfunden ist, weil für unsere neuzugänge und gerüchte um neuzugänge lohnt sich kein exklusiver kurier plus artikel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag