SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:50 (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 49 Minuten: Ich glaube mit beljo werden wir genau 0 verdienen. Mit Beljo haben wir so rund 20 Millionen im EC eingenommen. Also selbst wenn wir ihn nicht verpflichten und die Leihe einfach ausläuft haben wir bereits Geld mit ihm verdient bearbeitet Dienstag um 17:50 von SandkastenRambo 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:52 Ich tippe den Kadern nach auf Luton. Macht einfach am meisten Sinn, weil die meisten Klubs in der Nähe London schon Torhüter haben und dazu Niki sicher nicht in die League One zu Reading wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:04 SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Mit Beljo haben wir so rund 20 Millionen im EC eingenommen. Also selbst wenn wir ihn nicht verpflichten und die Leihe einfach ausläuft haben wir bereits Geld mit ihm verdient E, er hat uns die Europa League erspart. Er hat sicher seine Stärken, auch hätte es bei einem Trainer wie Pacult oder Zoki besser geklappt. Jetzt hoffe ich aber trotzdem auf einen neuen Neuner. LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Ich tippe den Kadern nach auf Luton. Macht einfach am meisten Sinn, weil die meisten Klubs in der Nähe London schon Torhüter haben und dazu Niki sicher nicht in die League One zu Reading wechseln würde. Warum sollte er in die dritte Liga gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:07 1 minute ago, robert11shfg said: Warum sollte er in die dritte Liga gehen? Sage ich ja. Macht keinen Sinn, zu Reading zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 18:10 Chelsea hat doch zu wenig Torhüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:12 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Sage ich ja. Macht keinen Sinn, zu Reading zu gehen. Luton ist auch abgestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:14 Just now, robert11shfg said: Luton ist auch abgestiegen. Denkfehler, sind ja abgestiegen, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:16 Charlton könnte auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 18:16 bronaldo schrieb vor 26 Minuten: der hat dort auch schon unterschrieben Oida beim schnellen hinschauen hab ich geglaubt das ist Daniel Brühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:33 Daniel1612 schrieb vor 4 Stunden: Das mit dem Angebot aus England stimmt leider. Ich habe erfahren das es eine Mannschaft ist die circa 1 Stunde von London entfernt ist und er gerne wechseln möchte. Wird ihm der Bruder nahe gelegt haben zu Wechseln,also der Tobi Bald haben wir nur mehr wenige Österreicher im Kader besser gesagt in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 19:36 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wird ihm der Bruder nahe gelegt haben zu Wechseln,also der Tobi Bald haben wir nur mehr wenige Österreicher im Kader besser gesagt in der Startelf Das wird genau 0 mit Tobi zu tun haben. Niki wird einfach selber ins Ausland wollen und das hätte er sich auch absolut verdient. Sehe das ähnlich wie bei Grüll damals, nur dass wir jetzt eben auch Ablöse dafür sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:40 SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Also stimmt es das der halbe Kader bei uns Angebote hat auch wenn sie eine eher durchwachsene Saison hatten Andere Vereine haben eine tolle Saison gespielt und die haben eher nur Angebote von rund 3 bis 4 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 19:48 moerli schrieb Gerade eben: Also stimmt es das der halbe Kader bei uns Angebote hat auch wenn sie eine eher durchwachsene Saison hatten Andere Vereine haben eine tolle Saison gespielt und die haben eher nur Angebote von rund 3 bis 4 Spieler Viele Anfragen ist relativ…Du hast immer wieder Anfragen aber die echten Anfragen, wo mal darübernachgedacht wird von unserer Seite sind noch nicht wirklich eingelangt was aber klar ist wenn wir erst Juni haben wichtig noch einmal zu erwähnen, dass es wirklich hohe Schmerzgrenzen sind, soll heißen es wird eine ordentliche Summe für Spieler XY geben müssen um schwach zu werden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Dienstag um 22:38 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Du hast immer wieder Anfragen aber die echten Anfragen, wo mal darübernachgedacht wird von unserer Seite sind noch nicht wirklich eingelangt was aber klar ist wenn wir erst Juni haben Najo.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Age 69 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 03:40 Weil es noch nicht erwähnt worden ist: Ramiz Harakaté hat M‘Buyi die meisten Vorlagen geliefert. Teilweise sehr schön in den Lauf gespielt. Könnte gut funktionieren die beiden im Doppelpack zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts