Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:10 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Ist mir als LV in Erinnerung gewesen. Im Frühjahr jedoch vermehrt in der IV gespielt. Bin gespannt, für was er geplant ist. Linksverteidiger, der auch innen aushelfen kann, macht meiner Meinung nach durchaus Sinn - wobei er mir vom Altersprofil her nur sehr bedingt gefällt. Der muss links hinten eine absolute Bank sein, damit das aufgeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:10 orßit schrieb vor 1 Minute: Ein 28 jähriger legionär als backup? Kann auch LV und DM .... Børke Ersatz Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:10 orßit schrieb vor 1 Minute: Ein 28 jähriger legionär als backup? Vielleicht als Konkurrent? Phil96 schrieb Gerade eben: Linksverteidiger, der auch innen aushelfen kann, macht meiner Meinung nach durchaus Sinn - wobei er mir vom Altersprofil her nur sehr bedingt gefällt. Der muss links hinten eine absolute Bank sein, damit das aufgeht. Kenne ihn nicht. Aber quasi ein Lavalee Pendant? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 10:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 10:11 Schaut nach einem recht sinnlosen Transfer aus, Profil passt nicht, Alter naja, kein Wiederverkaufswert, hat nickt viel gespielt zuletzt. Da geb ich lieber unseren Jungen die Spielzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 10:12 ist offenbar vielseitig einsetzbar, eventuell multibackup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:12 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ein 28 jähriger legionär als backup? Du kannst es auch drehen und Horn in die IV und dann hast Cvetkovic als Legionär als Backup, sofern er geplant wird. Oder man geht auf eine 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Montag um 10:14 glaub der wird spezifisch für den pokal geholt (cup horn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:14 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Du kannst es auch drehen und Horn in die IV und dann hast Cvetkovic als Legionär als Backup, sofern er geplant wird. Oder man geht auf eine 3er Kette. 3er kette würde am meisten sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 10:14 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Schaut nach einem recht sinnlosen Transfer aus, Profil passt nicht, Alter naja, kein Wiederverkaufswert, hat nickt viel gespielt zuletzt. Da geb ich lieber unseren Jungen die Spielzeit Katzer hat öfters betont, mehr Erfahrung in den Kader zu bringen und das Alter etwas zu heben. Würde somit auch passen. Nur mit junge funktioniert das nicht. Das haben wir heuer gesehen. Außerdem ist Lavallee auch schon 28. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:15 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Schaut nach einem recht sinnlosen Transfer aus, Profil passt nicht, Alter naja, kein Wiederverkaufswert, hat nickt viel gespielt zuletzt. Da geb ich lieber unseren Jungen die Spielzeit Wer kommt da in Frage zusätzlich zu Vincze (der seinen Kaderplatz eh haben wird)? orßit schrieb Gerade eben: 3er kette würde am meisten sinn machen. Nein, denn dann braucht es noch einen weiteren IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:16 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: Viele muskuläre Probleme zuletzt, zumindest das passt perfekt in unser Schema 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:22 (bearbeitet) Stöger kennt ihn von Köln, wenn auch nur 4 Monate. Aber mit ihm als Trainer hat man Horn um 7 Mio geholt, hat unter ihm sowohl Innen als auch Linksverteidiger gespielt. Wenn Auer bleibt (und sich wieder fängt, was ihm schon zuzutrauen ist), wäre das eine ordentliche Paarung links hinten und dass er innen auch spielen kann, würde sich passen. Vincze, der sowohl links als auch rechts spielen kann, hätten wir dann auch noch. bearbeitet Montag um 10:23 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:22 Der war doch bei Nürnberg und da immer verletzt oder verwechsele ich da gerade wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:34 Horn hat kein Risiko und ist Ablösefrei, war bei STL Stammspieler wenn er Gesund war. Ich verstehe die Verpflichtung genau gar nicht, weil er Verletzungsanfällig ist, aber wenn Stöger einen erfahrenend LV haben will, bitte. Risikofreie Lösung, wenn auch uninspirierend, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts