Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Ist mir als LV in Erinnerung gewesen. Im Frühjahr jedoch vermehrt in der IV gespielt. Bin gespannt, für was er geplant ist.

Linksverteidiger, der auch innen aushelfen kann, macht meiner Meinung nach durchaus Sinn - wobei er mir vom Altersprofil her nur sehr bedingt gefällt. Der muss links hinten eine absolute Bank sein, damit das aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 1 Minute:

Ein 28 jähriger legionär als backup? 

Vielleicht als Konkurrent? 

Phil96 schrieb Gerade eben:

Linksverteidiger, der auch innen aushelfen kann, macht meiner Meinung nach durchaus Sinn - wobei er mir vom Altersprofil her nur sehr bedingt gefällt. Der muss links hinten eine absolute Bank sein, damit das aufgeht. 

Kenne ihn nicht. Aber quasi ein Lavalee Pendant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ein 28 jähriger legionär als backup? 

Du kannst es auch drehen und Horn in die IV und dann hast Cvetkovic als Legionär als Backup, sofern er geplant wird. Oder man geht auf eine 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Du kannst es auch drehen und Horn in die IV und dann hast Cvetkovic als Legionär als Backup, sofern er geplant wird. Oder man geht auf eine 3er Kette.

3er kette würde am meisten sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Schaut nach einem recht sinnlosen Transfer aus, Profil passt nicht, Alter naja, kein Wiederverkaufswert, hat nickt viel gespielt zuletzt. Da geb ich lieber unseren Jungen die Spielzeit 

Katzer hat öfters betont, mehr Erfahrung in den Kader zu bringen und das Alter etwas zu heben. Würde somit auch passen. Nur mit junge funktioniert das nicht. Das haben wir heuer gesehen. Außerdem ist Lavallee auch schon 28. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Schaut nach einem recht sinnlosen Transfer aus, Profil passt nicht, Alter naja, kein Wiederverkaufswert, hat nickt viel gespielt zuletzt. Da geb ich lieber unseren Jungen die Spielzeit 

Wer kommt da in Frage zusätzlich zu Vincze (der seinen Kaderplatz eh haben wird)?

orßit schrieb Gerade eben:

3er kette würde am meisten sinn machen. 

Nein, denn dann braucht es noch einen weiteren IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger kennt ihn von Köln, wenn auch nur 4 Monate. Aber mit ihm als Trainer hat man Horn um 7 Mio geholt, hat unter ihm sowohl Innen als auch Linksverteidiger gespielt. 

Wenn Auer bleibt (und sich wieder fängt, was ihm schon zuzutrauen ist), wäre das eine ordentliche Paarung links hinten und dass er innen auch spielen kann, würde sich passen. Vincze, der sowohl links als auch rechts spielen kann, hätten wir dann auch noch.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Horn hat kein Risiko und ist Ablösefrei, war bei STL Stammspieler wenn er Gesund war. Ich verstehe die Verpflichtung genau gar nicht, weil er Verletzungsanfällig ist, aber wenn Stöger einen erfahrenend LV haben will, bitte. Risikofreie Lösung, wenn auch uninspirierend,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag