bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Air-Win schrieb vor 16 Minuten: Der @Happelbua war aber absolut nicht beleidigend oder dergleichen dem Spieler gegenüber. Ich finde deinen Textvorschlag ebenfalls netter formuliert, man muss hier aber nicht übertreiben und jeden der nur den Hauch von Kritik, gegenüber wem auch immer, äußert, gleich "draufhaun" - political corectness hat im ASB meiner Meinung nach nur bedingt etwas verloren (vulgäre Sprache/Beschimpfungen). Man könnte sich recht einfach darauf einigen, dass sich gewisse Meinungen zu diversen Themen halt nicht decken oder überschneiden. Seh ich eh auch so, er hat von mir ein Like bekommen. Ich habe nur versucht zu begründen, warum die Antwort des Kollegen so hart war. Mir kommt vor hier liegen öfter mal die Nerven blank. Komisch eigentlich weil das ein Diskussionsforum ist wo ziemlich sicher kaum wer von Rapid direkt dabei ist. Manchmal kommt es so rüber als ob manche User die Ehre von Rapid auf Biegen und Brechen verteidigen müssen. Da wird der Spielraum in der Kommunikation halt recht eng. Was für den Einen eine faire Aussage ist für den Anderen eine Beleidigung. Denke das wird so bleiben, Lösung ist nicht in Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden weiß wer warum mbuyi so früh raus ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 22 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: weiß wer warum mbuyi so früh raus ging? Hat auf seinen Rücken gedeutet. Mehr weiß man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Mecki schrieb vor 2 Minuten: Hat auf seinen Rücken gedeutet. Mehr weiß man nicht Der übt schon für den Torjubel in Favoriten "Rutscht mir den Buckel runter" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Mecki schrieb vor 8 Minuten: Hat auf seinen Rücken gedeutet. Mehr weiß man nicht lt. Stöger alles in Ordnung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden gibt es ein highlight video vom spiel gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 33 Minuten: gibt es ein highlight video vom spiel gestern? live wurde gesagt, dass sie ein video machen - auch um die tore während des stromausfalls nachzuliefern wird schon noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 18€ war gestern sportlich für die Testpartie. Aber gut… Radulovic vor Bolla hat brutal Spaß gemacht zum zuschauen fand ich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 5 Stunden nun dürfen wir auch das fünfte tor sehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden wer hat eigentlich das 4 und 5 tor für uns geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden seydi und da neue weixelbua das 4te wear ja bombe.. mbappe style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hierzn schrieb vor 30 Minuten: seydi und da neue weixelbua das 4te wear ja bombe.. mbappe style Jo, würd mich sehr freuen, wenn der Seydi noch explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 48 Minuten greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: wer hat eigentlich das 4 und 5 tor für uns geschossen? 4te Seydi, 5te Weixelbraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 37 Minuten Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden: 18€ war gestern sportlich für die Testpartie. Aber gut… Radulovic vor Bolla hat brutal Spaß gemacht zum zuschauen fand ich. Bei den 18€ waren die 8€ "Arnautovic Deal" inkludiert. Hoffentlich wird das Geld jetzt in einen anderen 1er Stürmer investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts