Saisonvorbereitung 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Air-Win schrieb vor 16 Minuten:

Der @Happelbua war aber absolut nicht beleidigend oder dergleichen dem Spieler gegenüber. Ich finde deinen Textvorschlag ebenfalls netter formuliert, man muss hier aber nicht übertreiben und jeden der nur den Hauch von Kritik, gegenüber wem auch immer, äußert, gleich "draufhaun" - political corectness hat im ASB meiner Meinung nach nur bedingt etwas verloren (vulgäre Sprache/Beschimpfungen). 

Man könnte sich recht einfach darauf einigen, dass sich gewisse Meinungen zu diversen Themen halt nicht decken oder überschneiden. 

Seh ich eh auch so, er hat von mir ein Like bekommen. Ich habe nur versucht zu begründen, warum die Antwort des Kollegen so hart war. Mir kommt vor hier liegen öfter mal die Nerven blank. Komisch eigentlich weil das ein Diskussionsforum ist wo ziemlich sicher kaum wer von Rapid direkt dabei ist. Manchmal kommt es so rüber als ob manche User die Ehre von Rapid auf Biegen und Brechen verteidigen müssen. Da wird der Spielraum in der Kommunikation halt recht eng. Was für den Einen eine faire Aussage ist für den Anderen eine Beleidigung. Denke das wird so bleiben, Lösung ist nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Hat auf seinen Rücken gedeutet. Mehr weiß man nicht 

lt. Stöger alles in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

gibt es ein highlight video vom spiel gestern? 

live wurde gesagt, dass sie ein video machen - auch um die tore während des stromausfalls nachzuliefern 

wird schon noch kommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag