ppg ... Geschrieben Samstag um 15:29 Die Anzahl derer, die an eine große Rolle von Strunz glauben, ist wohl wieder etwas kleiner geworden (und ja, ich weiß, dass das ein nicht so bedeutendes Vorbereitungsspiel ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 15:31 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben Samstag um 15:34 Warum Bajlicz nicht schon längst in der Km ist , ist mir auch ein Rätsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Samstag um 15:38 Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: Warum Bajlicz nicht schon längst in der Km ist , ist mir auch ein Rätsel U.a weil er körperlich nicht so robust ist. Aber fußballerisch top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:40 TimetoShine1899 schrieb vor 54 Minuten: Strunz kann keinen Ball annehmen Das ist aber nichts Neues! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:46 ppg schrieb vor 17 Minuten: Die Anzahl derer, die an eine große Rolle von Strunz glauben, ist wohl wieder etwas kleiner geworden (und ja, ich weiß, dass das ein nicht so bedeutendes Vorbereitungsspiel ist). Strunz hat keine stärken, sollte Abgegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Samstag um 15:54 weixelbraun taugt mir irgendwie, auch wenn ich ihn jetzt genau nur 10min gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Samstag um 16:06 moerli schrieb vor 19 Minuten: Strunz hat keine stärken, sollte Abgegeben werden Es wird geschehen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:08 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Es wird geschehen Schon fix? Warum nimmt man ihn dann ins tl mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:08 orßit schrieb Gerade eben: Schon fix? Warum nimmt man ihn dann ins tl mit? Weil es nicht fix ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 16:13 Bajlicz ist so ein geiler Kicker, ich hoffe so sehr dass der Junge mal Chancen in der Ersten bekommt! Mit einem "Abräumer hinter ihm kann der schon ordentlich was anrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:13 kann wer was zur formation sagen? hab erste hz nur kurz reinschaun können und da hats nach 4231 mit strunz und radu auf den seiten ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 16:18 ronin000002 schrieb vor 5 Minuten: kann wer was zur formation sagen? hab erste hz nur kurz reinschaun können und da hats nach 4231 mit strunz und radu auf den seiten ausgesehen. 433. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:18 in hz2 iwas verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben Samstag um 16:26 finde den fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts