1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. November 2025 (bearbeitet) Es wird wohl wie so oft in den Sitautionen wo jemand intern bereit steht so ablaufen, dass man sagt Orie übernimmt intremistisch. Wenns funktioniert bleibt ers und sonts tut man so als obs sowieso nicht zur Debatte stand das er fixer Trainer wird und wieder in sienen vorherigen Posten zurückkehrt. Läuft doch immer so. bearbeitet 4. November 2025 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2025 Angeblich jetzt auch für die Damen verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Dezember 2025 Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich jetzt auch für die Damen verantwortlich? Wurde auch während der Woche so kommuniziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:10 Ich bin mal so frech und gebe eine erste Analyse ab. Bisher nix erreicht und denke er weiss auch nicht was er tut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:33 AlexPastoor schrieb vor 11 Stunden: Ich bin mal so frech und gebe eine erste Analyse ab. Bisher nix erreicht und denke er weiss auch nicht was er tut Was erwartest von einem Lehrling mit Zieh-Papa zur Seite. Absolut nix gegen die Personen selber, aber der Verein vergisst dass er ein Profiverein ist und ein Profi Netzwerk haben sollte. Videos anschauen können wir bei mir zu Hause auch. Altach ist zu einem Parkplatz für verdiente Spieler und Sozialeinrichtung geworden. Die letzten 5 Jahre zeugen davon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 06:53 Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Was erwartest von einem Lehrling mit Zieh-Papa zur Seite. Absolut nix gegen die Personen selber, aber der Verein vergisst dass er ein Profiverein ist und ein Profi Netzwerk haben sollte. Videos anschauen können wir bei mir zu Hause auch. Altach ist zu einem Parkplatz für verdiente Spieler und Sozialeinrichtung geworden. Die letzten 5 Jahre zeugen davon. Ja da hast du leider absolut recht. Pipo selber ein super Typ.. Aber das ist definitiv eine Nummer zu gross.. Komme mir auch langsam vor, als wären wir eine geschützte Werkstätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 07:17 AlexPastoor schrieb vor 22 Minuten: Ja da hast du leider absolut recht. Pipo selber ein super Typ.. Aber das ist definitiv eine Nummer zu gross.. Komme mir auch langsam vor, als wären wir eine geschützte Werkstätte Wenn das so weiter geht werden die Beiden der größte Griff ins Klo seit Jahren, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, HOFFENTLICH! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:41 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Wenn das so weiter geht werden die Beiden der größte Griff ins Klo seit Jahren, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, HOFFENTLICH! So hart wie es ist aber wir sind auf der Sportdirektor (en) position absolut falsch positioniert! Auf der trainer Position (ok man muss jedem eine chance geben) finde ich auch nicht top besetzt. Vor allem was dahintert ist mit Mahop und nucci… nicht vergessen noch die aktion mit brandner und kobi. Sind weg gewesen bzw grausamer art gegangen worden und jetzt sind beide wieder plötzlich an board?… Wenn ihr mich fragt: Chaos pur beim scra! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:04 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-netzer--darum-kann-hartberg-ein-vorbild-sein/?fbclid=Iwb21leAPpU1RjbGNrA-lSbmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhzxeYYM71g_d0jZ7n6rQRjskT9fbIbc5sm6AncF0BEdQ9UM2rujzTgmg934_aem_qVVZzbgO6FgIIS0KY_8-Qg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:33 Sportsfreund00 schrieb vor 29 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/philipp-netzer--darum-kann-hartberg-ein-vorbild-sein/?fbclid=Iwb21leAPpU1RjbGNrA-lSbmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHhzxeYYM71g_d0jZ7n6rQRjskT9fbIbc5sm6AncF0BEdQ9UM2rujzTgmg934_aem_qVVZzbgO6FgIIS0KY_8-Qg Netzer raus! Das Interview ist ein Skandal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Banklwärmer Geschrieben Freitag um 09:42 (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden: So hart wie es ist aber wir sind auf der Sportdirektor (en) position absolut falsch positioniert! Auf der trainer Position (ok man muss jedem eine chance geben) finde ich auch nicht top besetzt. Vor allem was dahintert ist mit Mahop und nucci… nicht vergessen noch die aktion mit brandner und kobi. Sind weg gewesen bzw grausamer art gegangen worden und jetzt sind beide wieder plötzlich an board?… Wenn ihr mich fragt: Chaos pur beim scra! Ich kann mir fast nicht vorstellen das es allein daran scheitert. Sorry, aber als langjähriger FM-Zocker, Fußballinteressent und jemand der gewisse online-manager-games macht, habe ich bereits einen guten Überblick über potentielle Spieler aus der ganzen Welt (auch von kleineren Teams) und vielen fehlt einfach echt der letzte Punsh durch zu starten oder starten erst nach einem Vereinswechsel mit ~18/19 durch etc. Die zuständigen Spieleragenturen sind selbst auf transfermarkt.at bei extrem vielen gelistet.. also mit all denen in Kontakt treten wird man hoffentlich schon. Netzer war selbst Profispieler und sollte das Business halbwegs kennen, ausserdem stehen Agenturen, Scouts und weiteres zur Verfügung - c‘mon so schlecht kann man seine Arbeit nicht machen… und Orie ist halt auch dabei und wird sich die Lage bei einem Spritzer auch zu gemüte ziehen So schwach können unsere Vollzeit-SD’s doch garnicht sein… Ich glaube ja eher es liegt mal wieder am Geld, es ist wohl einfach mal wieder nichts für die KM übrig, selbst wenn wir Transfererlöse erzielen… „wird schon irgendwie reichen und unser Kader ist eh schon teurer als jener der WSG, Hartberg & Co“ Die letzten Jahre hat es halt jedes mal mit allem Glück der Fußballwelt irgendwie gereicht. Diese Saison haben wir immerhin seit der 12er Liga im Herbst nicht völlig unterperformt, jetzt erstmal wieder den Sparstift ansetzen bearbeitet Freitag um 09:42 von AnonymousX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:56 AnonymousX schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mir fast nicht vorstellen das es allein daran scheitert. Sorry, aber als langjähriger FM-Zocker, Fußballinteressent und jemand der gewisse online-manager-games macht, habe ich bereits einen guten Überblick über potentielle Spieler aus der ganzen Welt (auch von kleineren Teams) und vielen fehlt einfach echt der letzte Punsh durch zu starten oder starten erst nach einem Vereinswechsel mit ~18/19 durch etc. Die zuständigen Spieleragenturen sind selbst auf transfermarkt.at bei extrem vielen gelistet.. also mit all denen in Kontakt treten wird man hoffentlich schon. Netzer war selbst Profispieler und sollte das Business halbwegs kennen, ausserdem stehen Agenturen, Scouts und weiteres zur Verfügung - c‘mon so schlecht kann man seine Arbeit nicht machen… und Orie ist halt auch dabei und wird sich die Lage bei einem Spritzer auch zu gemüte ziehen So schwach können unsere Vollzeit-SD’s doch garnicht sein… Ich glaube ja eher es liegt mal wieder am Geld, es ist wohl einfach mal wieder nichts für die KM übrig, selbst wenn wir Transfererlöse erzielen… „wird schon irgendwie reichen und unser Kader ist eh schon teurer als jener der WSG, Hartberg & Co“ Die letzten Jahre hat es halt jedes mal mit allem Glück der Fußballwelt irgendwie gereicht. Diese Saison haben wir immerhin seit der 12er Liga im Herbst nicht völlig unterperformt, jetzt erstmal wieder den Sparstift ansetzen Müsste man denken und dann wird man jedes Jahr wieder aufs neue enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:28 Altiga schrieb vor 54 Minuten: Netzer raus! Das Interview ist ein Skandal! Was genau ist der Skandal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Banklwärmer Geschrieben Freitag um 11:03 (bearbeitet) Edit: falscher thread bearbeitet Freitag um 11:04 von AnonymousX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 12:24 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Netzer raus! Das Interview ist ein Skandal! Was ist der Skandal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts