Recommended Posts

Postinho
markusma2 schrieb vor 3 Minuten:

Da man überall jetzt von den 2 Millionen liesst, und Stillschweigen vereinbart wurde.

Muss man mit dem schlimmsten rechnen? (Das wirklich 2 Mio. abgedrückt wurden)

image.png

Gibt jemand der es glaube ich ganz gut erklärt hat. Die 2 Mille sind inkl. Boni und WVB oder so. Also zahlen wir jetzt einen kleineren Fixbetrag der später noch größer werden kann, bis ca. 2 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz_fan schrieb Gerade eben:

Gibt jemand der es glaube ich ganz gut erklärt hat. Die 2 Mille sind inkl. Boni und WVB oder so. Also zahlen wir jetzt einen kleineren Fixbetrag der später noch größer werden kann, bis ca. 2 Mille.

Jo die Frage ist dann warum Sturm das nicht auch so darstellt - wenn ich um 20k ein Auto kauf und der Verkäufer erzählt überall er hat 40k von mir bekommen, dann steh ich wie ein Depp da und kläre das auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb Gerade eben:

Jo die Frage ist dann warum Sturm das nicht auch so darstellt - wenn ich um 20k ein Auto kauf und der Verkäufer erzählt überall er hat 40k von mir bekommen, dann steh ich wie ein Depp da und kläre das auf.

Der Verkäufer erzählt es ja nicht. Der Verkäufer bittet seinen Sponsor, das zu erzählen, weil Stillschweigen vereinbart wurde. Könnte natürlich der Verkäufer auch tun, aber der eigene Sponsor ist momentan mehr daran interessiert, den Käufer schlecht aussehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Der Verkäufer erzählt es ja nicht. Der Verkäufer bittet seinen Sponsor, das zu erzählen, weil Stillschweigen vereinbart wurde. Könnte natürlich der Verkäufer auch tun, aber der eigene Sponsor ist momentan mehr daran interessiert, den Käufer schlecht aussehen zu lassen.

Dann sollte der Käufer, der durch die Sponsor des Verkäufers so dargestellt wird, dass er nicht gut verhandeln kann und dies in den nachfolgenden Transferperioden negativen Einfluss auf andere Verhandlungen nehmen könnte, auch stille Post an eine Zeitung aus seinem Umfeld spielen, um eventuellen potentielllen negativen Einfluss entgegenzuwirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusma2 schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte der Käufer, der durch die Sponsor des Verkäufers so dargestellt wird, dass er nicht gut verhandeln kann und dies in den nachfolgenden Transferperioden negativen Einfluss auf andere Verhandlungen nehmen könnte, auch stille Post an eine Zeitung aus seinem Umfeld spielen, um eventuellen potentielllen negativen Einfluss entgegenzuwirken. 

Vielleicht passt uns die Story mit den 2 Mille noch ein paar Stunden lang gut ins Konzept: Wir würden ja gerne den Verteidiger noch holen, aber wegen unserem neuen Stürmer hamma wirklich nicht mehr als 1,5 Mille... :ratlos: Bin mir sicher, dass in den nächsten Tagen eine für Sturm bessere Version durch die Medien geistern wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
prep0an schrieb vor 15 Minuten:

Alle hier wie Uli Hoeness

Screenshot 2025-09-02 at 22.47.34.png

Ich finde das Verhalten echt lächerlich. 

Wir haben Rozga, Kayombo, Beck, Oermann, Christensen, Malone und Mitchell geholt und hier pudeln sich einige auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markusma2 schrieb vor 8 Minuten:

Eben diese Zeitung ist aber in letzter Zeit hauptsächlich damit beschäftigt, eine Kampagne nach der anderen GEGEN den Verkäufer zu fahren. Ob es jetzt darum geht, dass man von einem Angriff auf Polizisten weiß, der selbst der Polizei neu wäre, oder ob man dem Käufer und seinen Fans Formatfüllend ausrichtet, dass sie scheißen gegen und froh sein sollen, dass sie als zweifacher Meister bald im schlechtesten Stadion Österreichs spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Verhalten echt lächerlich. 

Wir haben Rozga, Kayombo, Beck, Oermann, Christensen, Malone und Mitchell geholt und hier pudeln sich einige auf.

Ich geb dir Recht das wir einige hochtalentierte junge Spieler geholt haben, aber wir haben auch

Scherpen, Johnston, Wüthrich, Dante, Yalcouye, Zvonarek, Böving, Teixera, Wloda und Kiedl abgeben. Bzw. sind sie zu ihren Klubs zurückgekehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Maxl27 schrieb vor 1 Minute:

Ich geb dir Recht das wir einige hochtalentierte junge Spieler geholt haben, aber wir haben auch

Scherpen, Johnston, Wüthrich, Dante, Yalcouye, Zvonarek, Böving, Teixera, Wloda und Kiedl abgeben. Bzw. sind sie zu ihren Klubs zurückgekehrt

+ Beck bisher eher negativ überrascht, Rozga beim trainerteam wohl eher schweren Stand (die das ja wie ma im ASB wissen am besten beurteilen können), Christensen bislang kein Kracher, Oermann detto und sowieso nur zur Leihe und Kayombo verletzt… Malone/mitchell kann ma noch nix sagen… also bitte….. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Maxl27 schrieb vor 17 Minuten:

Davon haben weder Wloda, Kiedl, Teixeora, Fakten, Zvonarek eine Rolle gespielt. Bleibt 

Scherpen -> Christensen

Johnston -> Mitchell, Oermann

Wüthrich -> Mitchell, Oermann

Yalcouye -> Rozga, uU Beck

Böving -> Malone, Kayombo

WSOSerious schrieb vor 14 Minuten:

+ Beck bisher eher negativ überrascht, Rozga beim trainerteam wohl eher schweren Stand (die das ja wie ma im ASB wissen am besten beurteilen können), Christensen bislang kein Kracher, Oermann detto und sowieso nur zur Leihe und Kayombo verletzt… Malone/mitchell kann ma noch nix sagen… also bitte….. 

Es sind fünf! Runden gespielt, für uns vier. Und wir schreiben alles schlecht. Unfassbar. 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sflany schrieb vor 3 Minuten:

Davon haben weder Wloda, Kiedl, Teixeora, Fakten, Zvonarek eine Rolle gespielt. Bleibt 

Scherpen -> Christensen

Johnston -> Mitchell, Oermann

Wüthrich -> Mitchell, Oermann

Yalcouye -> Rozga, uU Beck

Böving -> Malone

Es sind fünf! Runden gespielt, für uns vier. Und wir schreiben alles schlecht. Unfassbar. 

Genau es sind 4 Runden gespielt und alles ist sicher nicht schlecht. Es fühlt sich nur so an, dass wir statt qualitativ und quantitativ besser, schlechter geworden sind vom Kader her.

ich wünsche es mir auch das Rozga und Beck einschlagen.
Kayombo kann ich schwer einschätzen, aufgrund der Verletzung. ( Ich hoffe für ihn dass er nicht das selbe Verletzungspech wie Seedy hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Maxl27 schrieb vor 2 Minuten:

Genau es sind 4 Runden gespielt und alles ist sicher nicht schlecht. Es fühlt sich nur so an, dass wir statt qualitativ und quantitativ besser, schlechter geworden sind vom Kader her.

ich wünsche es mir auch das Rozga und Beck einschlagen.
Kayombo kann ich schwer einschätzen, aufgrund der Verletzung. ( Ich hoffe für ihn dass er nicht das selbe Verletzungspech wie Seedy hat)

Warte halt mal ab, kann ja nicht sein, dass man sofort jammert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag