graz_fan Postinho Geschrieben 17. Juni santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Jungs ich kann nur sagen, das ist eine Ansage an die Konkurrenz Abwarten, aber die Voraussetzung sind vielversprechend. Salzburg hat übrigens einen ganz ähnlichen Spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Ich würde mit solchen Aussagen ja warten, bis wir die Neuen die ersten paar Mal gemeinsam am Platz gesehen haben, aber kann natürlich jeder handhaben wie er mag. Wie soll man während der Saison zu tiefst deprimiert sein wenn man nicht jetzt schon himmelhochjauchzend Vorschusslorbeeren gibt. Bin aber auch sehr hyped ob der Transfers ehrlich gesagt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. Juni santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Jungs ich kann nur sagen, das ist eine Ansage an die Konkurrenz Na gut, wenn der Transfer total floppt wissen wir zumindest, wer schuld dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 17. Juni themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Ich würde mit solchen Aussagen ja warten, bis wir die Neuen die ersten paar Mal gemeinsam am Platz gesehen haben, aber kann natürlich jeder handhaben wie er mag. Stimmt und vor allem auch nur, wenn der stamm auf kite/tochi/jgs und tomi bleibt. willi ist gedanklich für mich eh schon weg und bestenfalls habe wir mit filip/axel den bestenfalls ohne massive scorerverluste aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni Just now, GrazTiefschwarz said: Na gut, wenn der Transfer total floppt wissen wir zumindest, wer schuld dran ist. immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) bearbeitet 17. Juni von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni es gibt btw. ein vorstelungsvideo, damit wird er wohl für die erste geplant sein..! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 1 minute ago, lovehateheRo said: Filip Rózga ist ab heute offiziell Spieler von @SKSturm🇦🇹 – im Rahmen eines endgültigen Transfers. Der Vertrag des polnischen U21-Nationalspielers mit dem österreichischen Meister läuft bis zum 30.06.2029. Falls irgendwer zufällig auch kein polnisch kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Juni sent96 schrieb Gerade eben: es gibt btw. ein vorstelungsvideo, damit wird er wohl für die erste geplant sein..! Aber Parensen sagt doch in der Aussendung dass er Zeit bekommt sich zu entwickeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Teamspieler Geschrieben 17. Juni (bearbeitet) sent96 schrieb vor 3 Minuten: es gibt btw. ein vorstelungsvideo, damit wird er wohl für die erste geplant sein..! Naja, was sonst. Wir werden nicht einen 18jährigen Stammspieler aus der polnischen Liga um ca. 2 Mio verpflichten, um ihn dann primär für die 2er Mannschaft auflaufen zu lassen. bearbeitet 17. Juni von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni JakominiBua schrieb vor 3 Minuten: Filip Rózga ist ab heute offiziell Spieler von @SKSturm🇦🇹 – im Rahmen eines endgültigen Transfers. Der Vertrag des polnischen U21-Nationalspielers mit dem österreichischen Meister läuft bis zum 30.06.2029. Falls irgendwer zufällig auch kein polnisch kann Wichtig ist eh nicht der Text, sondern nur die Laufzeit, die der Berater da reinschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni Der hat ein Preisschild um. Der muss sofort funktionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJLover2000 Anfänger Geschrieben 17. Juni Falls es jemand interessiert Spielen nicht alle mit, bei den großen Geheimnissen vom Micha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni marcel1909 schrieb vor 34 Minuten: was kocht den MP für eine Suppe???👨🍳👨🍳👨🍳 Er brüht eine Brühe! Mit solchen Mitspielern wird auch Wloda wieder zum Goalgetter und wir bekommen nun die legendäre BVB-Kombination (Lewandowski+Kuba) auf Kaufland Österreich bestellt! Auf alle Fälle freu ich mich auf den Spieler, er wirkt wie ein echter Baller! Aber auch hier gilt: Blutjung ist er... bereitet euch davor, dass die echten "Kampfansagen" womöglich erst 2026/2027 ertönen, und zwar dann, wenn die Akklimatisierung abgeschlossen ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Juni Herzlich willkommen! Ablöse € 2 Mio. + WVB. Vertrag bis 2029. Laut polnischen Foren ein Kicker mit viel Potenzial. Er besitzt eine große Portion Kampfgeist und ist stark im 1:1. Er muss noch ein bisschen an der Übersicht und Schusstechnik arbeiten. Er war mehr oder weniger einer der drei wichtigsten Säulen diese Saison. Ich schätze da kann man noch einiges aus ihm rausholen und dann werden wir eine Freude mit ihm haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts