11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 09:05 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Also optisch könnt der schonmal sehr gut für den Trikot Verkauf bei 15-16jährigen Mädels sein (ähnlich wie Fieldgoal Tomi Krammer damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 09:05 https://efb.dk/efb-saelger-julius-beck-til-sturm-graz/ Gab eine Ausstiegsklausel, also wird sich die Ablöse wirklich in Grenzen halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 09:06 Ok, jetzt finde sogar ich das Tempo beeindruckend, mit dem hier Neuverpflichtungen präsentiert werden, Shampoo Herr Parensen ! Jetzt müssen die Spieler nur noch liefern. Herzlich willkommen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 09:07 Velkommen ( ) beim 5-fachen österreichischen Champion! Über das Profil haben wir schon philosophiert, das passt auch gut - jetzt muss er nur noch entsprechend ballen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 09:08 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://efb.dk/efb-saelger-julius-beck-til-sturm-graz/ Gab eine Ausstiegsklausel, also wird sich die Ablöse wirklich in Grenzen halten Na ja es steht auch mit Gewinn. Ich schätze mal so um die 500-600K werden es schon gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:08 (bearbeitet) Optisch sieht er echt ein wenig wie Bidstrup aus, haha. bearbeitet Freitag um 09:09 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 09:08 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Klingt für mich schon so, als wären auch Einsätze in der 2er im Bereich des Möglichen. MegamanX schrieb Gerade eben: Optisch sieht er echt ein wenig wie Bidstrup aua, haha. BECKstrup . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 09:11 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Klingt für mich schon so, als wären auch Einsätze in der 2er im Bereich des Möglichen. Kommt darauf an, wer noch kommt. Stand jetzt könnte ich ihn mir auch gut für die KM vorstellen. Als Ergänzungsspieler, der wie Hödl regelmäßig Minuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:12 dänisch, fesch, laufstark und gaberln kann er auch.... Herz was willst du mehr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 09:14 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt könnte ich ihn mir auch gut für die KM vorstellen. Der ist 100pro für die KM geplant. Ich kann mich an keinen Spieler für die 2er erinnern, für den ein Vorstellungsvideo erarbeitet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 09:15 Keine Ahnung welche Quelle verwendet wird aber tm schreibt von 700k Ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 09:20 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der ist 100pro für die KM geplant. Ich kann mich an keinen Spieler für die 2er erinnern, für den ein Vorstellungsvideo erarbeitet wurde. Mit 20 ist keine Zeit mehr für Angewöhnen, der ist ausgebacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 09:20 Mir schmeckt was da schon wieder gekocht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 09:21 Das Spielerprofil sieht halt nach jemandem aus, der sehr gut zuarbeiten kann in einer funktionierenden Mannschaft, wenn er nicht selbst für die entscheidenden Momente sorgen muss. Das kann schon passen, wenn Kiteishvili und Horvat noch fürs kreative Element da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts