Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:52 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: ich möcht mal bissi kreativ sein, mit einem 3421 system (Friedl weil neben wöber einziger linksfuß) danso in der mitte weil kopfballstark Honsak/(Arna) Baumal/(Sabi) Schmid Mwene Seiwald Laimer Wimmer Friedl Danso Lienhart Pentz ansonsten sollte das die stärkste 11 sein: Lienhart ist aber auch seht Kopfballstark, offensiv wie defensiv. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:41 Trojan schrieb vor 47 Minuten: Alles andere als Danso und Lienhart in der IV wäre eine Überraschung. Lienhart hatte eigentlich immer sein Fix-Leiberl insofern er fit war. Das stimmt. Hier war aber auch von einer 3er Kette die Rede. Und falls es die geben sollte, wird mMn Trauner der Dritte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:47 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das stimmt. Hier war aber auch von einer 3er Kette die Rede. Und falls es die geben sollte, wird mMn Trauner der Dritte sein sonst ja aber wie schon erwähnt, trauner ist gesperrt auswahl wäre dann entweder wöber oder friedl weil links fuss bearbeitet Gestern um 09:47 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:48 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: sonst ja aber wie schon erwähnt, trauner ist gesperrt auswahl wäre dann entweder wöber oder friedl weil links fuss Ah okay...daran hab ich gar nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:49 rattlesnake schrieb Gerade eben: sonst ja aber wie schon erwähnt, trauner ist gesperrt auswahl wäre dann entweder wöber oder friedl weil links fuss Da sollte die Auswahl ja dann sehr einfach sein. Friedl ist Kapitän und Stammspieler in der deutschen Bundesliga und spielt dort IV in einer 3er-Kette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:16 da wir gegen rumänien vor allem mit konterfußball rechnen müssen, wäre mir lieber es spielen sprintstarke verteidiger, wo ich eher lienhart und danso im gegensatz zu trauner einordne - sprich 4er kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:19 Liebes Nationalteam! Ich werde mir das Match höchstwahrscheinlich gemeinsam mit Gästen aus unseren nördlichen Lieblingsnachbarland anschauen. Natürlich habe ich im Vorfeld im Überschwang der Gefühle schon getönt, dass ganz Österreich einen Sieg erwartet und unsere erste WM-Quali seit Jahrzehnten bevorsteht Bitte gewinnt dieses Spiel, sonst bin ich wieder einmal unsterblich blamiert. Vielen Dank! Euer treuester Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:38 Christian2016 schrieb vor 18 Minuten: Liebes Nationalteam! Ich werde mir das Match höchstwahrscheinlich gemeinsam mit Gästen aus unseren nördlichen Lieblingsnachbarland anschauen. Natürlich habe ich im Vorfeld im Überschwang der Gefühle schon getönt, dass ganz Österreich einen Sieg erwartet und unsere erste WM-Quali seit Jahrzehnten bevorsteht Bitte gewinnt dieses Spiel, sonst bin ich wieder einmal unsterblich blamiert. Vielen Dank! Euer treuester Fan Unsere nördlichen Nachbarn werden sich nach den letzten Jahren bei ihnen jetzt sicher nicht zu sehr aufplustern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 11:15 Christian2016 schrieb vor 54 Minuten: Euer treuester Fan Ich finde das ganz schön anmaßend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:02 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Bevor ein Friedl oder auch Querfeld in der IV in der Startelf stehen, wird es eher Trauner sein, soweit er fit ist. Glaube nicht, dass sich Rangnick in der WM Quali auf großartige Experimente einlässt Weder Friedl noch Querfeld wären Experimente, die haben genug Bundesliga-Erfahrung. Bei der IV braucht man sich wirklich nicht sorgen in Österreich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts