[WM-Qualifikation 2026] Österreich - Rumänien

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
rattlesnake schrieb vor 12 Stunden:

ich möcht mal bissi kreativ sein, mit einem 3421 system (Friedl weil neben wöber einziger linksfuß)

danso in der mitte weil kopfballstark

Honsak/(Arna)
Baumal/(Sabi)                  Schmid
Mwene     Seiwald    Laimer     Wimmer
Friedl     Danso     Lienhart
Pentz    

ansonsten sollte das die stärkste 11 sein:

Lienhart ist aber auch seht Kopfballstark, offensiv wie defensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb vor 47 Minuten:

Alles andere als Danso und Lienhart in der IV wäre eine Überraschung. Lienhart hatte eigentlich immer sein Fix-Leiberl insofern er fit war.

Das stimmt. Hier war aber auch von einer 3er Kette die Rede. Und falls es die geben sollte, wird mMn Trauner der Dritte sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Das stimmt. Hier war aber auch von einer 3er Kette die Rede. Und falls es die geben sollte, wird mMn Trauner der Dritte sein 

sonst ja aber wie schon erwähnt, trauner ist gesperrt

auswahl wäre dann entweder wöber oder friedl weil links fuss

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

Ah okay...daran hab ich gar nicht gedacht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rattlesnake schrieb Gerade eben:

Da sollte die Auswahl ja dann sehr einfach sein. Friedl ist Kapitän und Stammspieler in der deutschen Bundesliga und spielt dort IV in einer 3er-Kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wir gegen rumänien vor allem mit konterfußball rechnen müssen, wäre mir lieber es spielen sprintstarke verteidiger, wo ich eher lienhart und danso im gegensatz zu trauner einordne - sprich 4er kette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Liebes Nationalteam! Ich werde mir das Match höchstwahrscheinlich gemeinsam mit Gästen aus unseren nördlichen Lieblingsnachbarland anschauen. Natürlich habe ich im Vorfeld im Überschwang der Gefühle schon getönt, dass ganz Österreich einen Sieg erwartet und unsere erste WM-Quali seit Jahrzehnten bevorsteht :facepalm:

Bitte gewinnt dieses Spiel, sonst bin ich wieder einmal unsterblich blamiert. Vielen Dank! Euer treuester Fan _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 18 Minuten:

Liebes Nationalteam! Ich werde mir das Match höchstwahrscheinlich gemeinsam mit Gästen aus unseren nördlichen Lieblingsnachbarland anschauen. Natürlich habe ich im Vorfeld im Überschwang der Gefühle schon getönt, dass ganz Österreich einen Sieg erwartet und unsere erste WM-Quali seit Jahrzehnten bevorsteht :facepalm:

Bitte gewinnt dieses Spiel, sonst bin ich wieder einmal unsterblich blamiert. Vielen Dank! Euer treuester Fan _Oesterreich_

Unsere nördlichen Nachbarn werden sich nach den letzten Jahren bei ihnen jetzt sicher nicht zu sehr aufplustern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Bevor ein Friedl oder auch Querfeld in der IV in der Startelf stehen, wird es eher Trauner sein, soweit er fit ist. Glaube nicht, dass sich Rangnick in der WM Quali auf großartige Experimente einlässt 

Weder Friedl noch Querfeld wären Experimente, die haben genug Bundesliga-Erfahrung. Bei der IV braucht man sich wirklich nicht sorgen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag