michi1908 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 15:44 Es wird schön langsam richtig krank welch Verfolger einige haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Dienstag um 15:44 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich löst dieser Provokteur damit nicht noch eine weitere Eskalationsspirale aus!!! () wird eh Zeit das auch die Mannschaft mal Stellung nimmt. Finde es ok wenn Robert die Fans direkt anspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 15:47 Eldoret schrieb vor 25 Minuten: Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben Fühlst du dich eigentlich provoziert, wenn sich andere provoziert fühlen und provozierst du deshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 15:53 Mortimer schrieb vor 10 Minuten: Als besonders skandalös empfinde ich die Formulierung: "Ziel ist es, ... die Spiele zu gewinnen" *Ironie off* Das sollen die Werte des LASK sein? Einen Gegner zu besiegen (!) nicht auf freundschaftlicher Basis durch dick und dünn gehen. Unfassbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:08 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Das sollen die Werte des LASK sein? Einen Gegner zu besiegen (!) nicht auf freundschaftlicher Basis durch dick und dünn gehen. Unfassbar. Getreu dem Motto: Lasst Andere Siegen, Kameraden ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:46 siems schrieb vor 57 Minuten: Fühlst du dich eigentlich provoziert, wenn sich andere provoziert fühlen und provozierst du deshalb? Mal so, mal so. Nur dass du dich von meinen Postings provoziert fühlst ist fix. Fühlst du dich auch provoziert wenn Zulj sich beim Publikum bedankt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 16:51 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Mal so, mal so. Nur dass du dich von meinen Postings provoziert fühlst ist fix. Fühlst du dich auch provoziert wenn Zulj sich beim Publikum bedankt? Nein, ich fühle mich davon nicht provoziert, ich kann seine Aussagen sogar nachvollziehen. Allerdings bin ich kein Fan davon, in einem Forum anderen auszurichten, dass sie irre sind, nur weil ihre Interpretation von meiner abweicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:55 siems schrieb vor 1 Minute: Nein, ich fühle mich davon nicht provoziert, ich kann seine Aussagen sogar nachvollziehen. Allerdings bin ich kein Fan davon, in einem Forum anderen auszurichten, dass sie irre sind, nur weil ihre Interpretation von meiner abweicht. Ich hab geschrieben, dass es irr was für einen Verfolger manche schon haben . Nicht dass der Verfasser irr ist.... nicht Worte verdrehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 17:04 Im Unterschied zum Hartbergspiel bin ich fiesmal sehr optimistisch. Das ist demnach ein schlechtes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:06 zu Hause hat man gegen Rapid noch nicht verloren auf der neuen Gugl und das wird auch so bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 17:20 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: zu Hause hat man gegen Rapid noch nicht verloren auf der neuen Gugl und das wird auch so bleiben Wie viele Heimspiele haben wir vor Montag gegen Hartberg in Serie gewonnen? Rapid zuletzt mit Siegen gegen die Austria und Sturm, und einer schlechten Halbzeit gegen die Dosen. Uns beschäftigen zurzeit andere Themen, normalerweise bin ich optimistischer aber bei Hin- & Rückspiel fehlt mir jegliche Fantasie wie sich das für uns ausgehen soll. Falls sich ausgeht, hab ichs natürlich scho immer gwusst und tu so als ob nie was anders in Frage gekommen wär! bearbeitet Dienstag um 17:22 von el_dömsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:41 Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden: Und auf der PK wird wieder schön gestichelt Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht. Ein Appell dass möglichst viele Fans ins Stadion kommen sollen um die Mannschaft zu pushen ist natürlich ein Mega-Skandal! So eine Provokation! Wo bleibt die Deeskalation? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 21:17 auch wenn das meine Nerven nach so einer Saison wirklich nicht mehr brauchen würden aber es wäre so aufgelegt das unsere Spiele gegen Rapid ähnlich dramatisch werden wie die beiden Relegationsrückspiele in Deutschland - würde eine irre Saison gerecht abschließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 04:14 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: auch wenn das meine Nerven nach so einer Saison wirklich nicht mehr brauchen würden aber es wäre so aufgelegt das unsere Spiele gegen Rapid ähnlich dramatisch werden wie die beiden Relegationsrückspiele in Deutschland - würde eine irre Saison gerecht abschließen Ja und am Ende vielleicht auch noch mit 3 Stammspielern, die ein halbes Jahr verletzt ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird. Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts