LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Realfan
Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Hoffentlich löst dieser Provokteur damit nicht noch eine weitere Eskalationsspirale aus!!! (:davinci:)

IMG_9835.jpegIMG_9836.jpegIMG_9837.jpeg

wird eh Zeit das auch die Mannschaft mal Stellung nimmt. Finde es ok wenn Robert die Fans direkt anspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Es ist irr was manche schon für einen Verfolger haben 

Fühlst du dich eigentlich provoziert, wenn sich andere provoziert fühlen und provozierst du deshalb?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Mortimer schrieb vor 10 Minuten:

Als besonders skandalös empfinde ich die Formulierung: "Ziel ist es, ... die Spiele zu gewinnen"
*Ironie off*

Das sollen die Werte des LASK sein? Einen Gegner zu besiegen (!) :( nicht auf freundschaftlicher Basis durch dick und dünn gehen. Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Das sollen die Werte des LASK sein? Einen Gegner zu besiegen (!) :( nicht auf freundschaftlicher Basis durch dick und dünn gehen. Unfassbar. 

Getreu dem Motto: Lasst Andere Siegen, Kameraden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 57 Minuten:

Fühlst du dich eigentlich provoziert, wenn sich andere provoziert fühlen und provozierst du deshalb?

Mal so, mal so. Nur dass du dich von meinen Postings provoziert fühlst ist fix.

Fühlst du dich auch provoziert wenn Zulj sich beim Publikum bedankt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Mal so, mal so. Nur dass du dich von meinen Postings provoziert fühlst ist fix.

Fühlst du dich auch provoziert wenn Zulj sich beim Publikum bedankt?

Nein, ich fühle mich davon nicht provoziert, ich kann seine Aussagen sogar nachvollziehen.

Allerdings bin ich kein Fan davon, in einem Forum anderen auszurichten, dass sie irre sind, nur weil ihre Interpretation von meiner abweicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
siems schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich fühle mich davon nicht provoziert, ich kann seine Aussagen sogar nachvollziehen.

Allerdings bin ich kein Fan davon, in einem Forum anderen auszurichten, dass sie irre sind, nur weil ihre Interpretation von meiner abweicht.

Ich hab geschrieben, dass es irr was für einen Verfolger manche schon haben . Nicht dass der Verfasser irr ist.... nicht Worte verdrehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

zu Hause hat man gegen Rapid noch nicht verloren auf der neuen Gugl und das wird auch so bleiben :)

Wie viele Heimspiele haben wir vor Montag gegen Hartberg in Serie gewonnen?

Rapid zuletzt mit Siegen gegen die Austria und Sturm, und einer schlechten Halbzeit gegen die Dosen. Uns beschäftigen zurzeit andere Themen, normalerweise bin ich optimistischer aber bei Hin- & Rückspiel fehlt mir jegliche Fantasie wie sich das für uns ausgehen soll.

Falls sich ausgeht, hab ichs natürlich scho immer gwusst und tu so als ob nie was anders in Frage gekommen wär! :v:

bearbeitet von el_dömsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Stunden:

Und auf der PK wird wieder schön gestichelt :D Dieses Mal sogar mit Ansage. Also wenn das keine Vorgabe von ganz oben ist, dann weiß ich auch nicht.

Ein Appell dass möglichst viele Fans ins Stadion kommen sollen um die Mannschaft zu pushen ist natürlich ein Mega-Skandal! So eine Provokation! Wo bleibt die Deeskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

auch wenn das meine Nerven nach so einer Saison wirklich nicht mehr brauchen würden aber es wäre so aufgelegt das unsere Spiele gegen Rapid ähnlich dramatisch werden wie die beiden Relegationsrückspiele in Deutschland - würde eine irre Saison gerecht abschließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

auch wenn das meine Nerven nach so einer Saison wirklich nicht mehr brauchen würden aber es wäre so aufgelegt das unsere Spiele gegen Rapid ähnlich dramatisch werden wie die beiden Relegationsrückspiele in Deutschland - würde eine irre Saison gerecht abschließen :davinci:

Ja und am Ende vielleicht auch noch mit 3 Stammspielern, die ein halbes Jahr verletzt ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wer sich die Saison ansieht und die Drehbücher im Fußball so verfolgt, wird ganz klar erkennen, dass dieses Playoff-Finale in Hütteldorf nach der 75min verloren wird.

Ein "Happy End" in dieser Saison scheint für mich ausgeschlossen aber ich lasse mich gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag