Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Köllner wird sich noch anschauen wenn er realisiert, dass dumme Gegentore bei uns zur aktuellen Vereinsidentität gehören und nicht nur in wenigen Spielen in unglücklichen Situationen passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Alle Verteidiger angeschlagen, kränklich, geschont??? Kein Wechsel beim letzten testspiel in der Verteidigung, mmhh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 7 Minuten: Köllner wird sich noch anschauen wenn er realisiert, dass dumme Gegentore bei uns zur aktuellen Vereinsidentität gehören und nicht nur in wenigen Spielen in unglücklichen Situationen passieren. da magst schon recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden der rex schrieb vor 6 Minuten: Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat. Wo bitte wird gegen schössi bzw. Strauss gepöbelt?? Wo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden hubbab schrieb vor 4 Minuten: Wo bitte wird gegen schössi bzw. Strauss gepöbelt?? Wo?? Einfach eine Seite nach vor blättern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden masltov schrieb vor 3 Stunden: 3:2 Admira Liveticker wo gabs denn einen Liveticker bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: wo gabs denn einen Liveticker bei uns Über instagram wurde ein Link zu eurem WhatsApp Kanal gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: wo gabs denn einen Liveticker bei uns Denke wo gelesen zu haben, auf dem WhatsApp-Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hat ein wenig gedauert, bis ich den gefunden habe: WhatsApp Kanal - verlinkt auf Instagram, lässt sich hier irgendwie nicht einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde whatsapp Kanal? wie heißt der? i find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Follow the Admira Wacker channel on WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb6akmGF6smpHPyG1U0O bearbeitet vor 1 Stunde von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde ah ich Depp dachte, wir haben einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde Testspiel ist doch wirklich sowas von wurscht. Im Sommer waren die Testspiele gut, die Hinrunde Scheisse. Seit ich denken kann, das sind mittlerweile mehr als 25 Jahre waren die testspiele Null Indikator für irgendwas oder eben für alles... Leute, Fans wir Verantwortliche kommen und gehen, die Grundstimmung bleibt die gleiche, für mich das eigentlich verwunderliche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Ich sags ungern, aber wenn wir nicht höher als 0:2 verlieren, wärs sogar okay. Vorausgesetzt der Kampfgeist stimmt. Ich gehe von einer handfesten Klatsche aus, aber es ist ein Cupspiel, vielleicht gewinnen wir ja 1:0, FVS in der 119min per Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts