Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Köllner wird sich noch anschauen wenn er realisiert, dass dumme Gegentore bei uns zur aktuellen Vereinsidentität gehören und nicht nur in wenigen Spielen in unglücklichen Situationen passieren. 

IMG_9629.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 7 Minuten:

Köllner wird sich noch anschauen wenn er realisiert, dass dumme Gegentore bei uns zur aktuellen Vereinsidentität gehören und nicht nur in wenigen Spielen in unglücklichen Situationen passieren. 

da magst schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
der rex schrieb vor 6 Minuten:

Auf geht's, bisserl anonym pöbeln gegen Strauß und Schössi nach einem Match das niemand gesehen hat.

Wo bitte wird gegen schössi bzw. Strauss gepöbelt??  Wo?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Testspiel ist doch wirklich sowas von wurscht. Im Sommer waren die Testspiele gut, die Hinrunde Scheisse. Seit ich denken kann, das sind mittlerweile mehr als 25 Jahre waren die testspiele Null Indikator für irgendwas oder eben für alles...

Leute, Fans wir Verantwortliche kommen und gehen, die Grundstimmung bleibt die gleiche, für mich das eigentlich verwunderliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Ich sags ungern, aber wenn wir nicht höher als 0:2 verlieren, wärs sogar okay. Vorausgesetzt der Kampfgeist stimmt.

Ich gehe von einer handfesten Klatsche aus, aber es ist ein Cupspiel, vielleicht gewinnen wir ja 1:0, FVS in der 119min per Kopfball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag