tole Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:17 die zuschauer nach dem viktoria spiel rauszuschicken um dann eintritt für das düsseldorf spiel zu kassieren ? allein dieser organisatorische aufwand spricht doch eigentlich dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:40 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: Nein, mit Zuschauer. Laut Terminkalender auf der BW-Instagram-Seite ohne Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:46 Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten: Laut Terminkalender auf der BW-Instagram-Seite ohne Zuschauer. https://www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/oesterreich-veranstaltung/detail/430266051/fussballspiel-fk-roter-stern-belgrad-fc-blau-weiss-linz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:59 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Ich denk mal nachdem man auf der Tourismus-Seite sogar online Tickets bestellen kann vertrau ich denen mehr und freu mich auf Mittwoch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:04 wenn wer einen live-stream finden sollte, bitte hier verlinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:15 StreitiKV schrieb vor 14 Minuten: Ich denk mal nachdem man auf der Tourismus-Seite sogar online Tickets bestellen kann vertrau ich denen mehr und freu mich auf Mittwoch ;-) Spannend... Najo - dann wünsch ich dir viel Spaß, ich hätt es mir gern angeschaut, bin aber beruflich leider verhindert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Gestern um 13:37 Stahlhammer schrieb vor 32 Minuten: wenn wer einen live-stream finden sollte, bitte hier verlinken https://youtube.com/@crvenazvezdafk?si=DsBmPlJWCSGwvFlW Roter Stern hatte auch einen Livestream gegen Amstetten auf Youtube. Wird es also vermutlich auch gegen uns geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 17:52 RS Belgrad spielt am Donnerstag gleich das nächste Testspiel gegen Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podosphairo Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden tole schrieb am 7.7.2025 um 14:17 : die zuschauer nach dem viktoria spiel rauszuschicken um dann eintritt für das düsseldorf spiel zu kassieren ? allein dieser organisatorische aufwand spricht doch eigentlich dagegen (3) Benefizspiel mit Legendentreffen & Testspiel FC Blau-Weiß Linz | Facebook es lest sich schon so, dass die freiwillige Spende für beide Spiele gilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts