Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt hatten wir dicke Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Also in der Belek Liga würden wir nicht absteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Schiri hatte Mitleid und vorzeitig abgepfiffen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden das war doch jetzt das dritte Spiel in Serie ohne Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Es ist ein Testspiel, trotzdem hätt ich mir etwas mehr direkten Zug zum Tor gewünscht. Ob man aus dem jetzt so viel lernen konnte, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Offensiv sehr wenig, dennoch hatte man in der Schlussphase 2 Torchancen die man machen muss/kann. Die 0 hinten wird zumindest in den ersten Spielen unter Köllner das Wichtigste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Testspielergebnisse werden natürlich nicht bewertet. Die Kreativität in der Offensive fehlt mir jedoch komplett. Da ist zu viel auf den Faktor Zufall und zweite Bälle ausgerichtet. Die Defensive steht jedoch schon stabiler als unter Mörec. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Andere Frage: Wie komme ich jetzt am schnellsten von Belek mit dem Zug nach Hause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 21 Minuten: Andere Frage: Wie komme ich jetzt am schnellsten von Belek mit dem Zug nach Hause? https://de.wikipedia.org/wiki/Orient-Express 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Baier vermutlich lange out. Wenns ganz schlimm ist 6 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden heartcore schrieb vor 24 Minuten: Baier vermutlich lange out. Wenns ganz schlimm ist 6 Monate. woher die Info?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Laut Verein steht eine genaue Diagnose noch aus, aber wenn Köllner von schwererer Verletzung spricht, ist das kein gutes Zeichen. Neben dem Schweden fehlte mir auch Soares! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Wenn ein Spieler nicht mal mehr rausgehen kann, wird es eine schwere Verletzung sein. Dazu braucht man keinen Dr. Titel. Köllner analysiert das Spiel wieder gut. Er lobt öffentlich den Kampfgeist trotz anstrengender Trainingswoche, zur spielerischen Leistung sagt er wenig, somit war er damit wohl (zurecht) nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Könnte auch Kreislaufproblem gewesen sein. Da kann auch nicht mehr jeder aufstehen. Also nicht selbstredend eine schwere Verletzung, weil er rausgetragen wurde. Kann man ihn zurückgeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten: Könnte auch Kreislaufproblem gewesen sein. Da kann auch nicht mehr jeder aufstehen. Also nicht selbstredend eine schwere Verletzung, weil er rausgetragen wurde. So wie er sich gekrümmt hat, war das definitiv kein Kreislauf Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts