Testspiele 2025/2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

1. HZ war nix. 2. HZ mit der B-Mannschaft inkl. Roni und Cvetko deutlich bemühter. Der neue Schwede hat gute Ansätze. Strauss hat mal wieder einen 11er verursacht. Bumberger als IV ganz gut. Tore durch Mensah und Cvetko. Bindeglied zwischen MF und Sturm fehlt. Pirkl mit let it go Frisur. Weit mehr Zuseher als erwartet. Mensah in HZ 2 bester Mann. In die frühzeitige Auswechslung von Huskovic nach 20min interpretiere ich einiges hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Schantl hätten wir das gewonnen

Den wird Huskovic ersetzen. Kommt im Testspiel in der 45rein um in der 67 ausgetauscht zu werden. Würd mich nicht wundern wenn der aus dem Kader gekickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Muffi schrieb vor 24 Minuten:

Den wird Huskovic ersetzen. Kommt im Testspiel in der 45rein um in der 67 ausgetauscht zu werden. Würd mich nicht wundern wenn der aus dem Kader gekickt wird.

der ist zumindest nur leihspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir sind die Ergebnisse von Testspielen eigentlich relativ wurscht, solang's nicht gleich ein komplettes Debakel ist.

Ich bin froh, wenn er seine Spompanadln und Ideen jetzt durchprobiert, als wenn er das dann bei den richtigen Spielen macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geil finde ich den Freistoßtreffer, kommt ja bei uns nur alle heiligen Zeiten vor 

PS: Fofana in weißer Leggings hätte ich gerne gesehen 

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag