hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:59 Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:05 1. HZ war nix. 2. HZ mit der B-Mannschaft inkl. Roni und Cvetko deutlich bemühter. Der neue Schwede hat gute Ansätze. Strauss hat mal wieder einen 11er verursacht. Bumberger als IV ganz gut. Tore durch Mensah und Cvetko. Bindeglied zwischen MF und Sturm fehlt. Pirkl mit let it go Frisur. Weit mehr Zuseher als erwartet. Mensah in HZ 2 bester Mann. In die frühzeitige Auswechslung von Huskovic nach 20min interpretiere ich einiges hinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben Gestern um 12:05 Etwas ernüchternd das erste Testspiel. Kann nur besser werden. Machns was Kölle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:12 Ja wartet noch Arbeit auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:25 Mit dem Schantl hätten wir das gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:35 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Mit dem Schantl hätten wir das gewonnen Den wird Huskovic ersetzen. Kommt im Testspiel in der 45rein um in der 67 ausgetauscht zu werden. Würd mich nicht wundern wenn der aus dem Kader gekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:40 Köllner wollte alle 23 Spieler testen und da geht es nicht anders als dass einer nur kurz zum Einsatz kommt, zumal ja Roni sicher fix eingeplant war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Gestern um 13:43 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-22-im-ersten-test-unter-neo-trainer-koellner;art102094,4125889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:59 Muffi schrieb vor 24 Minuten: Den wird Huskovic ersetzen. Kommt im Testspiel in der 45rein um in der 67 ausgetauscht zu werden. Würd mich nicht wundern wenn der aus dem Kader gekickt wird. der ist zumindest nur leihspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 14:05 Nach einer intensiven Trainingswoche braucht man den Kick nicht überbewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 14:20 Mir sind die Ergebnisse von Testspielen eigentlich relativ wurscht, solang's nicht gleich ein komplettes Debakel ist. Ich bin froh, wenn er seine Spompanadln und Ideen jetzt durchprobiert, als wenn er das dann bei den richtigen Spielen macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:58 (bearbeitet) Geil finde ich den Freistoßtreffer, kommt ja bei uns nur alle heiligen Zeiten vor PS: Fofana in weißer Leggings hätte ich gerne gesehen bearbeitet Gestern um 15:01 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts