SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben Gestern um 05:19 Weiß jemand wie aller Voraussicht nach das Ticketprozedere für die Saisoneröffnung im DP gegen Ipswich laufen wird? Ist dieses Spiel im DK-Abo enthalten? Hab es grad nicht mehr im Kopf wie es letztes Jahr gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben Gestern um 05:21 nein, ist nicht in der DK enthalten, aber also DK besitzer hast vorkaufsrecht auf deinen platz wenn mich nicht täusche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:07 https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/ticketinfo-saisoneroeffnungsspiel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:08 Die Preise für das Ipswich Spiel wären noch spannend zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:17 hab gehört ipswich braucht den halben vip klub nur für deren leute. vielleicht gönn ich mir vip, falls die insulaner frech werden :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:19 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: hab gehört ipswich braucht den halben vip klub nur für deren leute. vielleicht gönn ich mir vip, falls die insulaner frech werden :-) wird Ed Sheeran auch anwesend sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:19 Miraval schrieb Gerade eben: wird Ed Sheeran auch anwesend sein? wo spielt der? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:22 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: wo spielt der? auf mehreren Konzerten auf dieser Welt. Bei Ipswich aber nur auf der Tribüne als Miteigentümer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:23 Miraval schrieb Gerade eben: auf mehreren Konzerten auf dieser Welt. Bei Ipswich aber nur auf der Tribüne als Miteigentümer ha, das ging voll an mir vorrüber. meint ihr, der ist vielleicht da? *kreisch* 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:25 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 2 Minuten: ha, das ging voll an mir vorrüber. meint ihr, der ist vielleicht da? *kreisch* vielleicht macht er für uns sogar eine Halbzeitshow Der war ja auch wirklich Fan des Vereins und sieht das nicht nur als Marketing oder Investition an. bearbeitet Gestern um 09:25 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:26 eine dritte halbzeit show kann er haben, im fichterl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:26 Ed Sheeran übt gerade Texta-Songs ein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 09:29 Miraval schrieb vor 3 Minuten: vielleicht macht er für uns sogar eine Halbzeitshow Der war ja auch wirklich Fan des Vereins und sieht das nicht nur als Marketing oder Investition an. okay, find ich gut. generell, wer zu ipswich hält macht das sicher nicht wegen des erfolges. durchaus sympathisch, das weisse pferd und ihr roter ritter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:32 philly_28 schrieb vor 23 Minuten: Die Preise für das Ipswich Spiel wären noch spannend zu wissen. Kommt eh bald das Sommergehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:34 philly_28 schrieb vor 25 Minuten: Die Preise für das Ipswich Spiel wären noch spannend zu wissen. Solang der Bierpreis gleich bleibt is ma des wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts