Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb am 26.5.2025 um 13:59 :

Herzlich willkommen. Ich bleibe äußerst kritisch, aber ich hoffe ich irre mich und er überzeugt uns. So oder so ist es Fakt, auch für katzer - dass stöger jetzt funktionieren muss.

Well well…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

der  war doch bei der Pressekonferenz vorm Spiel schon extrem dünnhäutig.... wenn ein Trainer mal so auftritt, dann weiß man eh, dass der nimmer lang da sein wird - war bei Klauß auch so, dass das eindeutig in der Sprache zu merken war, wie sehr ihm das Hals bis zum Wasser steht und  hier ist es nix anderes - leider die Pause verpasst, aber besser spät als nie, also Tschüss und wehe der Kulo macht da interimistisch was, dann schick ich ihnen meinen Mitgliedsausweis zurück

Wer von diesem Präsidium (samt Katzer) soll jetzt den nötigen Mut haben und diese Fehler korrigieren? So lange die Zahlen stimmen, wird sich so schnell nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

Wurde Stöger schon beurlaubt? Finde keine Presseaussendung 

Ist in Vorbereitung. :davinci:

Der Reporter hätte aber auch härter nachfragen müssen. Ein sinnloses Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das Interview ist furchtbar, sind eh 2. passt eh alles, das sind durchhänger die eh jede Mannschaft hat. Den Kader hat er nebenbei auch wieder kritisiert. 
Kann der bitte auch mal sich selber kritisieren und nicht immer alle anderen?

Wer von den Top Teams am schnellsten reagiert wird Meister. Der Lask marschiert während Salzburg Rapid und Sturm Woche für Woche schönreden, relativieren und kleinreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein kraftloses resignierendes Interview von Stöger. Der hat keinen Zugriff auf die Mannschaft mehr.

Könnte mir vorstellen, dass Stöger auch froh wäre, wenn ihn jemand vom Trainer Job erlöst.

Würde Kulovits dann bis zum Winter Trainer sein lassen. Wenn er ähnlich mies performt, dann kann man ihn getrost freistellen.

Könnte mir vorstellen, dass Kulo in großen Teilen der Mannschaft Rückhalt hätte. Situation ähnlich als er von Klaus übernommen hat vom Stimmungsbild unda Trend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Thema spielerkreis nach dem.spiel..

Vor 2-3 wochen: immer wichtig egal wie das spiel war ,niederlage oder sieg

Heute: nicht so wichtig. Als erster sofort in der kabine

Puh für mich ist das mehr anzeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Ein kraftloses resignierendes Interview von Stöger. Der hat keinen Zugriff auf die Mannschaft mehr.

Könnte mir vorstellen, dass Stöger auch froh wäre, wenn ihn jemand vom Trainer Job erlöst.

Würde Kulovits dann bis zum Winter Trainer sein lassen. Wenn er ähnlich mies performt, dann kann man ihn getrost freistellen.

Könnte mir vorstellen, dass Kulo in großen Teilen der Mannschaft Rückhalt hätte. Situation ähnlich als er von Klaus übernommen hat vom Stimmungsbild unda Trend.

Geht’s noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Wer von den Top Teams am schnellsten reagiert wird Meister. Der Lask marschiert während Salzburg Rapid und Sturm Woche für Woche schönreden, relativieren und kleinreden.

Sturm verliert zwar die Spiele aber sehr unglücklich, bei denen geht spielerisch was, was wir bei uns nicht sagen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Da wäre es besser, einfach ohne Trainer weiterzumachen. Cvete übernimmt die Aufstellung. Würde wahrscheinlich sogar mehr bringen, als Kulo weiter pfuschen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Genau so wie Stöger keine Verantwortung übernimmt, spielt halt auch seine Mannschaft. Gefühlt hat jede Mannschaft mehr System als wir, durch unsere besseren Einzelspieler und Glück können wir manchmal gewinnen. Das ist leider viel zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag