XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Man ist halt Zweiter und einen Punkt hinter der Tabellenführung. Ja noch. Wir werden in den nächsten 2-3 Runden sehen wir stehen. Zwischen 1 und 7ter Platz ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden chris843 schrieb vor 1 Minute: Heute gings bei mir e auch nicht. Aber das machen wir mal. Den @pironi laden wir auch ein. Dann fahr ich aber Zug Jo, bin dabei, aber Müllnerbräu zad mich nicht, weils dort so laut ist in den großen Hallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 17 Stunden Le_derp schrieb vor 7 Stunden: Wenn also eine Person in der LSP gehen muss, sind wir danach entweder viel besser oder gleich schlecht Noch geht es nicht um Personen sondern um eine gemeinsame Ausrichtung. Aber es ist wohl der letzte Versuch für eine Einigung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bist du narrisch, die Länderspielpause ist schon nach zwei Tagen zu viel für das ASB. Wir verlieren 5 mal - Stöger raus. Wir gewinnen 3 mal - Stöger bleib doch. Wir verlieren ein EC Duell und spielen einmal Unentschieden - Stögsi du hättst schon längst gehen müssen. Zick zack wie ein Feldhase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 56 Minuten: Es stimmt aber nicht. Er hat halt auch Kulo bestellt. Wen hätte er sonst bestellen sollen? 1. Man wollte nicht mit anderen sprechen, während Klauß noch im Amt war. => Fair. 2. Willst du wirklich eher einen Kerber hochziehen der selber damals mit der 2er Probleme hatte? => ich nicht. Ergo braucht man einen Interimscoach, der einem die Zeit gibt einen passenden zu suchen. Er hat de facto immer noch 2 Trainer geholt und den einen kurzfristig zum Interimscoach befördert. Wenn er einen externen Interimscoach geholt hätte, wäre ich bei dir aber das mit Kulo war keine Bestellung das war eine kurzfristige Aushilfe, mehr nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Bist du narrisch, die Länderspielpause ist schon nach zwei Tagen zu viel für das ASB. Wir verlieren 5 mal - Stöger raus. Wir gewinnen 3 mal - Stöger bleib doch. Wir verlieren ein EC Duell und spielen einmal Unentschieden - Stögsi du hättst schon längst gehen müssen. Zick zack wie ein Feldhase. Willkommen bei Rapid. Es geht aber nicht nur um die Statistik, sondern auch wie gespielt wird. Und da ist einfach kein Konzept zu erkennen. Und es waren halt auch glückliche Siege dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Bist du narrisch, die Länderspielpause ist schon nach zwei Tagen zu viel für das ASB. Wir verlieren 5 mal - Stöger raus. Wir gewinnen 3 mal - Stöger bleib doch. Wir verlieren ein EC Duell und spielen einmal Unentschieden - Stögsi du hättst schon längst gehen müssen. Zick zack wie ein Feldhase. Eher so - wir spielen 5 mal grotesk. Stöger, mach was. Wir spielen 3x etwas verbessert aber nicht gut. Na gut, schau ma mal, scheint stabilisiert zumindest. Wir spielen 2x unter jeder Sau, dass man so ziemlich alles hinterfragen muss, was gemacht wird intern - Team Stöger, findet euch oder das wird nix mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden dahasi schrieb vor 28 Minuten: letzte saison nach 13 runden: 18:12 torverhältnis diese saison nach 13 runden 18:13 also da ist nicht wirklich ein unterschied in der verteidigung zu erkennen.... Und im Europacup wars zu dem Zeitpunkt: letztes Jahr: 6:2 (20:5 inkl Quali) dieses Jahr: 1:8 (11:15 inkl. Quali) da ist dann sehr wohl ein Unterschied zu erkennen und zwar ein gewaltiger. aber mir ging es darum, dass man bis zum Schluss optisch ein System erkannt hat, da wusste jeder in etwa was von ihm verlangt ist. In dem was aktuell geboten wird, ist von dem garnichts zu erkennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Wie jetzt, ist dir der Drecksfußball jetzt egal oder nicht Wenn wir einen PSPPS von 2.1 schaffen könnte ich mich mit dem Dreckskick zufrieden geben. Ins Stadion gehe dann zwar nur noch selten dafür werde ich jedes Jahr beim Rathausplatz ganz vorne dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden LiamG schrieb vor 33 Minuten: Nun gesellt sich hier zu den 3 üblichen Namen auch noch Klauß als jährlicher Wunschkandidat. Ich kann das alles nicht mehr Wir können Stöger jetzt raushauen, dann steht er in einem halben Jahr auch auf der Liste XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Spielerisch vermutlich besser, PPS vermutlich gleich oder schlechter. Aber das wirkliche Problem wird sein das sich hinter den Kulissen nichts ändern wird und das ist GIFT! Und jetzt, wo PS das ändern möchte, ist die Mehrheit der Fans scheinbar der Meinung, dass man ihn deswegen raushauen muss. Die Trainer davor haben auch Probleme erkannt, aber nach dem Prinzip Hoffnung ohne was zu ändern weiter gemacht. Jetzt ist endlich mal einer da, der Verbesserungsvorschläge hat. Ist doch das Beste, was uns seit langem passiert ist. Bitte lasst den mal werken! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Ich finde seine Aussagen eigentlich überhaupt nicht schädlich, so unterschiedlich kann man das sehen. Ist sowieso immer schwierig mit Interviews. Wenn er nichts sagt, passt es nicht. Wenn er sagt, er ist Schuld, wird ihm das sofort als Schwäche ausgelegt. Wenn er Spieler kritisiert, heißt es wie kann man sowas öffentlich machen. Man muss sich vor die Mannschaft stellen. Es kann durchaus sein, dass Stöger nicht geeignet ist für uns, mir gibt trotzdem zu denken, dass es das im Prinzip seit pacult bei jedem Trainer geheißen hat und seit kuhbauer auch kein Trainer länger ausgehalten hat bei uns! Hier wird immer von Umbruch usw usw geschrieben.......dann holt man einen erfahrenen Fachmann, ist ergebnistechnisch sogar halbwegs dabei.....was passiert? Man fordert sofort die Entlassung. Das passt für mich einfach alles ned zam. Jetzt wissen wir auch warum Pacult manchmal einfach nichts gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: Und im Europacup wars zu dem Zeitpunkt: letztes Jahr: 6:2 (20:5 inkl Quali) dieses Jahr: 1:8 (11:15 inkl. Quali) da ist dann sehr wohl ein Unterschied zu erkennen und zwar ein gewaltiger. und heuer steht man im Cupviertelfinale und letzte Saison schied man auf neutralem Platz gegen den Sportverein Stripfing/Weiden an der March aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wir können Stöger jetzt raushauen, dann steht er in einem halben Jahr auch auf der Liste Und jetzt, wo PS das ändern möchte, ist die Mehrheit der Fans scheinbar der Meinung, dass man ihn deswegen raushauen muss. Die Trainer davor haben auch Probleme erkannt, aber nach dem Prinzip Hoffnung ohne was zu ändern weiter gemacht. Jetzt ist endlich mal einer da, der Verbesserungsvorschläge hat. Ist doch das Beste, was uns seit langem passiert ist. Bitte lasst den mal werken! So sehe ich das auch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden pironi schrieb vor 7 Minuten: Willkommen bei Rapid. Es geht aber nicht nur um die Statistik, sondern auch wie gespielt wird. Und da ist einfach kein Konzept zu erkennen. Und es waren halt auch glückliche Siege dabei. Ja natürlich, da stimm ich dir schon zu. Aber bei uns is das immer so ein hopp oder dropp. Wir waren letztes Jahr Fünfter und haben mit Burgi, Beljo, Sangare und Jansson wichtige Stammspieler verloren. Dass es jetzt nicht von Anfang an läuft, könnte auch damit zu tun haben, dass Mannschaftssport zeit braucht, um Automatismen zu entwickeln. Ansonsten kann man in der Winterpause nochmal in Ruhe analysieren und überlegen ob Stöger langfristig Sinn macht. Wir sind Zweiter mit einem Punkt Rückstand auf Salzburg. Offensichtlich läuft es bei den anderen "Top-Teams" genauso oasch wie bei uns. Aber nur bei uns stellt man wieder alles in Frage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wissen wir auch warum Pacult manchmal einfach nichts gesagt hat Und auch das wurde ihm negativ ausgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts