bruno_conte Postinho Geschrieben vor 18 Stunden laotse schrieb vor 25 Minuten: Schade, diese Truppe hat so viel Potenzial, aber das Trainerteam ist einfach nicht gut genug. Wenn man den Mut hätte, diesen Fehler zu korrigieren, hätte man alle Chancen für eine tolle Saison. So werden wir nicht von der Stelle kommen. Irgendwo läuft sicher auch ein Kader herum, mit dem dieses Trainerteam sehr erfolgreich sein könnte. Die spielen halt alle woanders. Genauso wie das Trainerteam mit dem unser Kader sehr erfolgreich sein könnte, im Moment leider woanders beschäftigt ist. So ist das Leben. Ich frage mich gerade wessen Aufgabe es ist, diese beiden Puzzleteile, die es definitiv irgendwo gibt, zu finden und zusammenzuführen. Wir wissen alle wessen Aufgabe es ist. Dieser hatte schon mal die Chance einen Fehler zu korrigieren. Das Ergebnis haben wir jetzt. Jetzt müßte er quasi die Korrektur für die Korrektur finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 8 Minuten: Irgendwo läuft sicher auch ein Kader herum, mit dem dieses Trainerteam sehr erfolgreich sein könnte. Die spielen halt alle woanders. Genauso wie das Trainerteam mit dem unser Kader sehr erfolgreich sein könnte, im Moment leider woanders beschäftigt ist. So ist das Leben. Ich frage mich gerade wessen Aufgabe es ist, diese beiden Puzzleteile, die es definitiv irgendwo gibt, zu finden und zusammenzuführen. Wir wissen alle wessen Aufgabe es ist. Dieser hatte schon mal die Chance einen Fehler zu korrigieren. Das Ergebnis haben wir jetzt. Jetzt müßte er quasi die Korrektur für die Korrektur finden. Die Frage ist was ist einfacher/realistisch: den Trainer auszutauschen oder den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die Frage ist was ist einfacher/realistisch: den Trainer auszutauschen oder den Kader? Das ist schon klar. Aber den Trainer hat er ja schon ausgetauscht. Jetzt soll er nochmal austauschen ? Bis wir dann zufällig auf den Richtigen stoßen ? Stöger wurde ja, wie Klauß davor sorgfältig gescoutet. Wie bei Klauß bin ich der Meinung, das muß man jetzt aussitzen. Und wenn es in die Hose geht, dann wiederschaun Stöger und wiederschaun Katzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Das ist schon klar. Aber den Trainer hat er ja schon ausgetauscht. Jetzt soll er nochmal austauschen ? Bis wir dann zufällig auf den Richtigen stoßen ? Stöger wurde ja, wie Klauß davor sorgfältig gescoutet. Wie bei Klauß bin ich der Meinung, das muß man jetzt aussitzen. Und wenn es in die Hose geht, dann wiederschaun Stöger und wiederschaun Katzer. Trainer + SD raushauen ist halt der Supergau. Hat schon seinen Grund, warum das extrem selten vorkommt. Und bei einem Klub, der gerade in so einem steilen Wachstum ist am Transfermarkt, hab ich sowas überhaupt noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon klar. Aber den Trainer hat er ja schon ausgetauscht. Jetzt soll er nochmal austauschen ? Bis wir dann zufällig auf den Richtigen stoßen ? Stöger wurde ja, wie Klauß davor sorgfältig gescoutet. Wie bei Klauß bin ich der Meinung, das muß man jetzt aussitzen. Und wenn es in die Hose geht, dann wiederschaun Stöger und wiederschaun Katzer. Das ergibt ja gar keinen Sinn. Wenn etwas so offensichtlich nicht passt, muss man auch die Eier haben zu sagen, ok, ich hab mich geirrt, das war der Falsche. Da kreide ich Katzer wesentlich mehr an, wenn er das jetzt durchdrucken will und die Saison komplett den Bach runter geht. Auf die magische Wintervorbereitung hoffen, damit wir danach quasi Prime Barcelona sind… naja, ich bin da eher skeptisch. bearbeitet vor 17 Stunden von Starostyak 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Das ist schon klar. Aber den Trainer hat er ja schon ausgetauscht. Jetzt soll er nochmal austauschen ? Bis wir dann zufällig auf den Richtigen stoßen ? Stöger wurde ja, wie Klauß davor sorgfältig gescoutet. Wie bei Klauß bin ich der Meinung, das muß man jetzt aussitzen. Und wenn es in die Hose geht, dann wiederschaun Stöger und wiederschaun Katzer. Wie lange willst das Aussitzen? Kurioser Weise werden wir am Sonntag zu 75% Tabellenführer sein. Ich sehe ja gar nicht das Problem in Stöger, sondern in Reihe 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Starostyak schrieb vor 1 Minute: Das ergibt ja gar keinen Sinn. Wenn etwas so offensichtlich nicht passt, muss man auch die Eier haben zu sagen, ok, ich hab mich geirrt, das war der Falsche. Da kreide ich Katzer wesentlich mehr an, wenn er das jetzt durchdrucken will und die Saison komplett den Bach runter geht. Auf die magische Wintervorbereitung hoffen, damit wir danach quasi Prime Barcelona sind… naja, ich bin da eher skeptisch. Katzer der bis es nicht mehr ging sowohl an Klauß als auch an Barisic festgehalten hat soll jetzt Stöger raushauen, der die Chance auf die Tabellenführung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Trainer + SD raushauen ist halt der Supergau. Hat schon seinen Grund, warum das extrem selten vorkommt. Und bei einem Klub, der gerade in so einem steilen Wachstum ist am Transfermarkt, hab ich sowas überhaupt noch nie gesehen. Man hat es genauso auch bei Feldhofer + Barisic gemacht. Es war mit etwas zeitlicher Verzögerung aber es wurden beide gestanzt. Ich hab´s eh schon früher geschrieben. Man könnte Katzer durchaus weiter als GF behalten, er hat ja seine Stärken. Für Kader + Trainer bräuchte man aber zwingend einen SD mit Erfahrung. Ist halt die Frage was Katzer dann tun soll, tut ja schon der gute Hofmann...hüstel...Däumchen drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb Gerade eben: Man hat es genauso auch bei Feldhofer + Barisic gemacht Und auch bei Büskens + Müller. Und die zwei Fälle sind ja hoffentlich auch für dich mehr warnende als positive Beispiele ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Starostyak schrieb vor 10 Minuten: Das ergibt ja gar keinen Sinn. Wenn etwas so offensichtlich nicht passt, muss man auch die Eier haben zu sagen, ok, ich hab mich geirrt, das war der Falsche. Da kreide ich Katzer wesentlich mehr an, wenn er das jetzt durchdrucken will und die Saison komplett den Bach runter geht. Auf die magische Wintervorbereitung hoffen, damit wir danach quasi Prime Barcelona sind… naja, ich bin da eher skeptisch. Natürlich ergibt das im realen Leben keinen Sinn. Denn Katzer hat schon bei Klauß nicht zugegeben, daß er sich geirrt hat. Nein, Klauß war der Unfähige, der hat sich ja quasi selbst installiert. Aber jetzt wird Katzer sicher zugeben, daß er sich geirrt hat. In Wirklichkeit müßte er die Eier haben und selber zurücktreten, nachdem er sich eingestanden hat, daß er zum zweiten Mal hintereinander ins Klo gegriffen hat. laotse schrieb vor 16 Minuten: Wie lange willst das Aussitzen? Kurioser Weise werden wir am Sonntag zu 75% Tabellenführer sein. Ich sehe ja gar nicht das Problem in Stöger, sondern in Reihe 2. wir sitzen ja offensichtlich alle in einer Bubble. Denn, wenn wir am Sonntag zu 75% Tabellenführer sind, dann gibt es keine Probleme - weder in Reihe 1 noch in Reihe 2 noch sonstwo. Die Probleme liegen nur in unseren Köpfen und in unserem Sehvermögen. Weil, den Schweinskick kann sich kein Mensch nüchtern anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 7 Stunden: Katzer hat sicher schon 10 absolut katastroohale transfers getätigt. Das gehört halt dazu. Spieler funktionieren nicht, sie verletzen sich etc. Sowas kann immer mal passieren. Bei Tilio passt halt überhaupt gar nichts, das ist das schlimme. Ein Schaub war genauso zum vergessen wie unzählige andere. Aber so ein package wie tilio ist wirklich einmalig. Auch die trainerbestellung von RK sowie das festhalten an ohm war eine Unleistung. Es war halt schon relativ bald ersichtlich, dass reden das einzuge ist was der wirklich konnte. Dennoch hält er so lang an ihm fest. Jetzt verpflichtet er mit stöger einen trainer mit komplett anderem profil. Hat er eigentlich gar keine vorstellungen und verpflichtet einfach irgendjemanden? Von Tilio hat man eigentlich noch nicht so viel gesehen oder? Also 1 Tor und ein paar wenige Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ergibt das im realen Leben keinen Sinn. Denn Katzer hat schon bei Klauß nicht zugegeben, daß er sich geirrt hat. Nein, Klauß war der Unfähige, der hat sich ja quasi selbst installiert. Aber jetzt wird Katzer sicher zugeben, daß er sich geirrt hat. In Wirklichkeit müßte er die Eier haben und selber zurücktreten, nachdem er sich eingestanden hat, daß er zum zweiten Mal hintereinander ins Klo gegriffen hat. wir sitzen ja offensichtlich alle in einer Bubble. Denn, wenn wir am Sonntag zu 75% Tabellenführer sind, dann gibt es keine Probleme - weder in Reihe 1 noch in Reihe 2 noch sonstwo. Die Probleme liegen nur in unseren Köpfen und in unserem Sehvermögen. Weil, den Schweinskick kann sich kein Mensch nüchtern anschauen. Es spricht lediglich gegen die Liga, dass man mit diesem chaotischen Schweinskick da vorne mithalten kann. Ich habe es letzte Saison beim Helmschen Rumpelkick nicht verstanden und ich verstehe es bei uns wieder nicht. Wo die Probleme liegen, sieht man in der CL und da dafür umso deutlicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Und auch bei Büskens + Müller. Und die zwei Fälle sind ja hoffentlich auch für dich mehr warnende als positive Beispiele ;-) ich sehe das emotionslos, von unfähigen Mitarbeitern sollte man sich trennen oder sie irgendwo einsetzen, wo sie möglichst wenig anrichten können. Von den 4 genannten Personen hätte ich maximal Müller behalten, der hatte allerdings das fiese Spiel um die Entlassung von Barisic mitgespielt. Dann ist er selbst unter die Räder geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Bist deppat, der Barisic würde mit diesem Kader Zoki-Taki vom Feinsten spielen..! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Zidane85 schrieb vor 32 Minuten: Katzer der bis es nicht mehr ging sowohl an Klauß als auch an Barisic festgehalten hat soll jetzt Stöger raushauen, der die Chance auf die Tabellenführung hat? Bei Klauß ja, aber bei Barisic hat er mmn schon eher schnell gehandelt - das war ja vor allem eine Ergebniskrise vergleichen zu den Gruselkicks am Ende von Klauß oder unter Stöger(fairerweise seit Beginn) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts