LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Das Interview ist eine Bankrotterklärung. Craiova war soooo gut und sie haben sooo gut gekämpft und wie wir in der 2. HZ gespielt haben war eigentlich voll okay! Hauptsache wir sind im EC dabei! Schleich dich bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Was will er sagen? Verdient verloren u deshalb eh ok, weil wir alles reinghaut haben? Diese zufriedenheit pack ich nicht. He wir haben zu hause aston villa, hamburg, fcsb, paok, villareal, kopenhagen, trabzon etc geschlagen. Wir begragen gerade echt diesen rapid geist im EC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Das Interview ist eine Bankrotterklärung. Craiova war soooo gut und sie haben sooo gut gekämpft und wie wir in der 2. HZ gespielt haben war eigentlich voll okay! Hauptsache wir sind im EC dabei! Schleich dich bitte. Like! Und bitte schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden heast Stöger der Vollhonk hat aber schon verstanden, dass das ein Heimmatch war oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: 'vom einsatz kann ich ihnen nichts vorwerfen...' puh schwieriges interview.. Wie Ahoussou der langsam zurückgeht und dem Gegner fast eine Torchance schenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Du hast noch vergessen, dass das gesamte Mittelfeld am 16er auf einer Linie steht und dann ein km großes Loch für den Gegner aufgeht Ja sowieso gibt noch unzählige Sachen die man aufzählen könnte von hinten bis vorne alles falsch, mit Ball - Laufwege, Positionierungen, keine inversen Flügel etc. Gegen Ball brauch Ma Garned anfangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 16 Stunden Stöger redet sich den Dreck schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Ihm macht das Spaß?! SPAß??!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Schlechtester Trainer seit - naja, ZB war noch gar ned so lang her. Wobei selbst der Hawara war noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden Bei uns funktioniert Nix. Null und dafür ist das Trainerteam verantwortlich. Punto basta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Stöger ist ein schlimmerer Trainer als Canadi und Feldhofer. Der einzige Unterschied ist der viel stärkere Kader und die Unfähigkeit unserer Konkurrenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin mir nach diesem Interview sicher: Stöger spekuliert, rausgeworfen zu werden, damit er die Abfindung bekommt für sein Startup und die freigewordene Zeit ebenso in dieses investieren kann. Sonst kann ich mir den schas, den der redet, auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Nach dem skandalösen Auftritt gibt's nichts zu beschönigen. Ab zum Rapport, Herr Stöger. Selten so eine feige und schlechte Rapid Mannschaft im EC daheim gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Ich bin ja eigentlich nur voll für Sageder Raus, aber dieses Stöger Interview war ein Witz. Bitte gspürt sich der überhaupt nimmer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Mit Gulliksen den besten rauszunehmen war genial! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts