Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden dermax schrieb vor 3 Minuten: Geh weg.. weit weg.. Jeder Landesliga Trainer holt dir mehr aus dem Kader raus. Mit der Scheiß Sageder-Kulovits Taktik jeder einzelne Spieler komplett verunsichert Stöger bleibt - keine Angst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Stöger bleibt - keine Angst ! Ja leider so wie wir dich jedes mal aufs neue ertragen müssen, ihr seid ein geschwür das man nicht mehr los wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden glaub das sageder mehr das problem als stöger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Leider verstehst du nicht dass diese Fehler allesamt beim SD liegen stöger stellt seit 3 monaten eine Mannschaft ohne MF auf den Platz. damit meine ich nicht, dass kein ZDM fit ist, sondern dass wir im Angriff keine Anspielstationen vorfinden und defensiv den Gegner mit wahnsinns Löchern einladen. sorry das muss ein stöger sehen, das ist entweder eine taktische Vorgabe, oder die Spieler setzen seine wirklichen Vorgaben, von Anfang an falsch um, und das ohne Konsequenz für die spieler , oder Anpassungen des Systems, so das es für die Spieler umsetzbar wird. Wir verzichten aber offenbar eh freiwillig aufs MF, weil wir einfach den Ball hoch nach vorne knallen und hoffen. Das ist der schlechteste Fußball seit Zellhofer Schöttl und Canadi, das ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Stöger kann ohne Schmid genau gar nix Der Jürgen Klinsmann 2.0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: glaub das sageder mehr das problem als stöger ist Das muss aber Stöger schon seit mindestens 2 Monaten erkannt haben und entsprechend handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: glaub das sageder mehr das problem als stöger ist Das sollt aber der stöger dann auch erkennen wenns so wär. Mich würde ja garnicht überraschen dass sageder übernimmt, sollte stöger gehen. Ein kulo dürfte ja auch garnicht mehr da sein eig. Wenn der Chef geht, sollen alle gehen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Greenspan schrieb vor 4 Minuten: Stöger bleibt - keine Angst ! Genau das macht ja Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden daAnzige schrieb Gerade eben: glaub das sageder mehr das problem als stöger ist Den Stöger unbedingt dabei haben wollte? Stöger ist der Verantwortliche für unsere Situation (mitsamt Trainerteam). Aber Katzer ist auch nicht frei von jeglicher Schuld zu sprechen. Bei Tilio bspw. verstehe ich immer weniger, weshalb man den geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 16 Stunden ich will ja nicht sagen ich hätts vor 6 wochen schon gesagt, aber ich habs ja vor 6 wochen schon gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ich hab mich so sehr geärgert als Didi letztens zum Lask ging. Einerseits weils den Lask zu einem starken Konkurrenten macht, aber noch viel mehr weil ich Zweifel an Stöger hatte. Dieses Gefühl hat sich heute arg verstärkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden wurscht wer geht eigentlich sollten alle gehen aber verstand sagt das kulo neuer trainer wird da er es schon mla machte. Aber ich bin Brennhaß und wünsche mir das gleich alle gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Stögers Cuckold-Fußball ist gruseliger als Chucky mit Pariasek Maske. bearbeitet vor 9 Stunden von DerBaustein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich will ja nicht sagen ich hätts vor 6 wochen schon gesagt, aber ich habs ja vor 6 wochen schon gesagt Mods nimmt doch niemand ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Ob Katzer Klauß‘ Nummer noch gespeichert hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts