Recommended Posts

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe den Kader nicht spitze! Sorry!

Es ist eigentlich völlig egal wie gut der Kader jetzt wirklich ist. Er ist jedenfalls um Welten besser als das was wir zamspielen. Das ist unfassbar schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Es ist eigentlich völlig egal wie gut der Kader jetzt wirklich ist. Er ist jedenfalls um Welten besser als das was wir zamspielen. Das ist unfassbar schlecht. 

sicher nicht. der kader ist absolut überbewertet. das trainerteam ist arm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Eines der schlechtesten Europacup-Spiele, die ich je von Rapid gesehen hab. Ich bin sprachlos.

Im Grunde dieselbe Leistung wie gegen Ried, St. Pölten und Sturm. 

Mit dem Unterschied dass (bis jetzt) durch keine individuelle Einzelleistung ein Tor entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Mit dem Unterschied dass (bis jetzt) durch keine individuelle Einzelleistung ein Tor entstanden ist.

Der Unterschied ist die 4er Kette. Wir haben zuletzt nicht ganz so viel zugelassen. Das heute ist vogelwild, die hätten schon mit 2, 3 Toren führen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs genau so. Dieses mal rettet kein wurmbrand uns gulliksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied ist die 4er Kette. Wir haben zuletzt nicht ganz so viel zugelassen. Das heute ist vogelwild, die hätten schon mit 2, 3 Toren führen müssen.

Ried hätte uns schon nach 10 Minuten zerlegen können, St. Pölten ist eigentlich auch 80 Minuten Sturm gelaufen. Ich sehs eher so, dass die Rumänen eine höhere individuelle Qualität haben und aus diesen IRREN Räumen einfach mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

sicher nicht. der kader ist absolut überbewertet. das trainerteam ist arm

Ich verstehe auch nicht warum der so hoch bewertet wurde. Man hat keine außergewöhnlichen Spieler verpflichtet, vor allem keine gestandenen, vor allem Projekte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ried hätte uns schon nach 10 Minuten zerlegen können, St. Pölten ist eigentlich auch 80 Minuten Sturm gelaufen. Ich sehs eher so, dass die Rumänen eine höhere individuelle Qualität haben und aus diesen IRREN Räumen einfach mehr machen.

Die Rumänen sind besser ja, trotzdem hat die 3er Kette noch das Schlimmste verhindert und noch viel entscheidender heute: Auer hatte (zu) viele Defensivaufgaben. Die Rumänen haben es schnell überzuckert aber dass Stöger selbst nach der Hz immer noch 13 Min gebraucht hat um das mitzubekommen ist einfach nicht zu erklären. Das ist eine taktische Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag