onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden In zwei Wochen ist Stöger Geschichte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: In zwei Wochen ist Stöger Geschichte! Hoffentlich! 🙏🙏🙏 Absolute Fehlbesetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: In zwei Wochen ist Stöger Geschichte! 4 Wochen zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden 5 minutes ago, onaiir22 said: In zwei Wochen ist Stöger Geschichte! paar Monate zu spät 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Und Katzer soll ihm folgen....Hoffman und Kulo sollen interimistisch übernehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 37 Minuten: SHFG und Mecki sind halt richtig gut miteinander... da stört mich eher nur die Personalie Gartler. Der hat aufgrund welcher Grundlage einen Job bekommen bei Rapid? Kulo lass ich mir noch einreden(sollte dieser Name noch fallen ^^) Bis zum Winter möchte ich nix hören puncto Trainerwechsel. Mit vl 1-2 Ausnahmen die sich eh jeder denken kann. bearbeitet vor 15 Stunden von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Und Katzer soll ihm folgen....Hoffman und Kulo sollen interimistisch übernehmen! Geh die verstehen sich mitn mecky so gut, das wär ja nicht fair, wenn nur einer der 3 gehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 15 Stunden onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Und Katzer soll ihm folgen....Hoffman und Kulo sollen interimistisch übernehmen! Ja, dazu noch Dejan Savicevic mit einer neuen Liste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 15 Stunden onaiir22 schrieb vor 24 Minuten: In zwei Wochen ist Stöger Geschichte! Sollte das Spiel in Ried schiefgehen, muss Stöger SOFORT gehen. Cup is zu wichtig, um dies Spiel dort noch als letzte Chance deklarieren. Ich hab Peter Stöger als Trainer anfangs als richtigen Coup gesehen…..na ja, jetzt….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden AbZock3r schrieb vor 18 Minuten: Geh die verstehen sich mitn mecky so gut, das wär ja nicht fair, wenn nur einer der 3 gehen darf. Sollen alle 3 gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Mannschaft ist Kopie des Trainergespannes - emotions- und saftlos ! das wird nix mehr ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden mido456 schrieb vor 12 Stunden: Gebt Stöger doch bitte zumindest 10% der Zeit die ihr klaus gegeben habt. Klauss hat nie 5 Spiele in Folge verloren und hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte in der Liga bzw. 6 Punkte im EC mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Stunde: Und Katzer soll ihm folgen....Hoffman und Kulo sollen interimistisch übernehmen! Quelle? Oder Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 3 Stunden: Klingt nach einem Wickl zw. Katzer und Stöger, evtl. weil Stöger gewissen Leuten Rückendeckung gibt, die es aus Katzers Sicht nicht genießen sollten. Eher weil Katzer Rückendeckung gibt und Stöger anderer Meinung ist ! Ich bin der Meinung das Stöger derjenige ist der am wenigsten was für die Misere kann. Ich weiß ich bin damit relativ allein mit dieser Meinung. mrneub schrieb vor 3 Stunden: Jap ein kleinkrieg im staff und SD ist das was uns noch gefehlt hat Zeit die Blockpolizei abzulösen und die Green White Army aus der Reserve zu locken. Man hole die großen Geschütze ! bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Zeit die Blockpolizei abzulösen und die Green White Army aus der Reserve zu locken. Man hole die großen Geschütze ! Am Weg nach Ried gibt's da so einen Autobahnparkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts