Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 26 Minuten:

Egal wos kummt im lebn.. :D

image.png

ER LEBT :hammer:

Was zockst du da ? Und kannst du das bitte auch unserem Trainerteam schicken zwecks Weiterbildung ? Danke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Was zockst du da ? Und kannst du das bitte auch unserem Trainerteam schicken zwecks Weiterbildung ? Danke :love:

2-2 Auswärts gegen Olmütz und grad noch ein 2-1 gegen den GAK über die Zeit gebracht. Ich denke da wäre eher eine Entlassung angesagt. Kulovits auch noch im Amt. Ich denke der liebe @LVT1993ist teil der Freundlwirtschaftpartie bei Rapid und somit Teil des Problems.

Wurmbrand scheint sich auch nicht wirklich wohl zu fühlen wenn er einen Wechsel anstrebt :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, XxKakaduxX said:

FM26! Taktik aber nicht mitschicken, außer wir sind mit Platz 4 und knappes Weiterkommen in Europa im Jänner zufrieden :lol:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

2-2 Auswärts gegen Olmütz und grad noch ein 2-1 gegen den GAK über die Zeit gebracht. Ich denke da wäre eher eine Entlassung angesagt. Kulovits auch noch im Amt. Ich denke der liebe @LVT1993ist teil der Freundlwirtschaftpartie bei Rapid und somit Teil des Problems.

Hauts dem raus ! Endlich das faule Ei gefunden. Der war mir immer schon unsympathisch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 minute ago, SandkastenRambo said:

Bin ich absolut, ich kann das neue Taktiksystem noch Null einschätzen :laugh:.

Du wirst aber Deppat schauen, wennst siehst, das Olmütz vor unserem Spiel auf Platz 5 in der UCL war! Da waren um einige schlimmere Ergebnisse von mir am Anfang dabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

FM26! Taktik aber nicht mitschicken, außer wir sind mit Platz 4 und knappes Weiterkommen in Europa im Jänner zufrieden :lol:

image.png

Du hast Wurmbrand auf die Bank gesetzt ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es wird hier immer wieder vom Umfeld gesprochen. Welches Umfeld im konkreten? Wenn es zum Beispiel im Präsidium Quertreiber gebe, wäre das mir als Spieler völlig egal. Das hat ja nichts mit meiner täglichen Arbeit am Spielfeld zu tun. Also könnte mir das jemand erklären! Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AlbertoS schrieb vor 3 Minuten:

Es wird hier immer wieder vom Umfeld gesprochen. Welches Umfeld im konkreten? Wenn es zum Beispiel im Präsidium Quertreiber gebe, wäre das mir als Spieler völlig egal. Das hat ja nichts mit meiner täglichen Arbeit am Spielfeld zu tun. Also könnte mir das jemand erklären! Danke. 

Wir haben keine Antworten. PS wollte gestern auf die Frage nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 6 Minuten:

Es geht wohl um den Staff im Trainerteam mMn. Was Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hier gibts auch offensichtlich Probleme mit etlichen Verantwortungsbereichen, anders kann man sich manche Dinge (Fitness, Standards wieder mal, aber auch Taktik/Analyse) nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht wohl um den Staff im Trainerteam mMn. Was Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hier gibts auch offensichtlich Probleme mit etlichen Verantwortungsbereichen, anders kann man sich manche Dinge (Fitness, Standards wieder mal, aber auch Taktik/Analyse) nicht erklären.

Kann ich mir auch nur so vorstellen. Die haben direkten Einfluss auf das TEAM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TI1899 schrieb vor einer Stunde:

Bolla hat aber bei uns und in der Nationalmannschaft schon öfters bewiesen, dass er es grundsätzlich kann. Was von Hedl nicht unbedingt behauptet werden kann.

offenbar hast du ein Problem mit Hedl, weil der hat sehr wohl schon bewiesen dass er ein recht konstanter guter Tormann sein kann. Kein Wunderwuzzi, aber ein Guter. 

Und Bolla war heuer mindestens an doppelt so vielen Toren mitschuld wie Hedl. 

Wenn Bolla im ungarischen Nationalteam aufgeigt wie Messi ist das für mich von geringer Relevanz, weil ich als Rapid Zuseher und die Mannschaft hat da nichts davon.

XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Zeigt auch wie weit diese Mannschaft ist. Eigentlich müsstest du die Winterpause halbieren und in der Zeit trainieren und Workshops für Teambuilding. 

Alle haben gerade ein Formtief. Bei Hedl ist es natürlich offensichtlich weil jeder Fehler zu einem Tor führt. Wenn der Antiste einen Fehler macht haben es alle nach einem Tag vergessen.

um einen Elferschützen zu nominieren brauch ich keinen Workshop, selbst wenn Stöger in der Vorbesprechung den Namen des Elferschützen tanzt braucht er da keine 2 Minuten extra Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

vielleicht kommt mir das nur so vor, aber diese fallhöhen sind meiner meinung nach schon extrem. entweder conference-viertelfinale oder stripfing. jetzt sturm, wac-auswärtssieg, dramatik und ein gutes ende in dundee, wochenlang ungeschlagen, kaum gegentore – und auf einmal 5 0 0 5 und durchschnittlich drei gegentore pro spiel.

unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag