mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb vor 11 Minuten: 100% Zustimmung. Bei Tilio sehe ich schon ganz gute Ansätze, aber frage mich auch, warum der unbedingt geholt werden musste. In Radulovic sah ich im Frühling lange Zeit eine unserer vielversprechendsten Neuverpflichtungen seit langem, aber seit dem Sommer ist er dermaßen launisch und oft arbeitsfaul, dass einer Sau graust. Richtig enttäuschend bisher. Bin ich nicht dabei, in seinen ersten Auftritten war das stark. Bei dem reichts offenbar körperlich einfach nicht, was wohl in gleichen Teilen ihm, dem Scouting/Transferzeitpunkt als auch unserer Athletikabteilung zuzuschreiben ist. Ja gut, egal woran es liegt, nach seinen bisherigen auftritten kannst du ihn nicht in die startelf stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Naja, wenn man zu früh eingesetzt wird, hat das dann körperliche Auswirkungen nachher. Das hat bei uns System mittlerweile. Eine Möglichkeit, wenn auch nicht wirklich plausibel. man hörte nichts von einer Verletzung vor seinen Einsätzen und auch nichts mehr seitdem er quasi keine Chance mehr erhält. Zusätzlich musste er ja wochenlang aufs Visum warten und konnte da ja auch schon mit dem Team trainieren. ...die mangelnde Fitness ist mMn ein Vorwand, falls nicht, dann kollektives Versagen im Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Ja gut, egal woran es liegt, nach seinen bisherigen auftritten kannst du ihn nicht in die startelf stellen. Ndzie meinst? Ganz im Gegenteil, der *muss* starten, wenn er körperlich wieder ok ist. Er wurde als Holding 6 geholt, und ist essenziell dafür, dass es im ZDM mal wieder stabil wird. Wurscht ob mit 3er oder 4er-Kette. Das macht Amane nach vorne frei, als auch Seidl/Gulliksen. Und wenns nix wird mit der Fitness bis zum Winter muss auf der 6 nachjustiert werden, und zwar ganz, ganz dringend. Chaostheorie schrieb Gerade eben: Eine Möglichkeit, wenn auch nicht wirklich plausibel. man hörte nichts von einer Verletzung vor seinen Einsätzen und auch nichts mehr seitdem er quasi keine Chance mehr erhält. Zusätzlich musste er ja wochenlang aufs Visum warten und konnte da ja auch schon mit dem Team trainieren. ...die mangelnde Fitness ist mMn ein Vorwand, falls nicht, dann kollektives Versagen im Scouting. In seinen Auftritten sah ich keinen Grund, ihn ins Abseits zu stellen. Wie gesagt war er nur einer von vielen schwachen Performances bei den kürzlicheren Geschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ndzie meinst? Ganz im Gegenteil, der *muss* starten, wenn er körperlich wieder ok ist. Er wurde als Holding 6 geholt, und ist essenziell dafür, dass es im ZDM mal wieder stabil wird. Wurscht ob mit 3er oder 4er-Kette. Das macht Amane nach vorne frei, als auch Seidl/Gulliksen. Und wenns nix wird mit der Fitness bis zum Winter muss auf der 6 nachjustiert werden, und zwar ganz, ganz dringend. Ja seh ich eh auch so. Aber das bringt halt nichts, wenn er jetzt körperlich nicht so weit ist. Willst du ihn jetzt starten lassen? Nach seinen bisherigen Leistungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ndzie meinst? Ganz im Gegenteil, der *muss* starten, wenn er körperlich wieder ok ist. Er wurde als Holding 6 geholt, und ist essenziell dafür, dass es im ZDM mal wieder stabil wird. Wurscht ob mit 3er oder 4er-Kette. Das macht Amane nach vorne frei, als auch Seidl/Gulliksen. Und wenns nix wird mit der Fitness bis zum Winter muss auf der 6 nachjustiert werden, und zwar ganz, ganz dringend. Ndzie bräuchten wir dringend im Moment. Es war halt von Anfang an verrückt mit einem seit Monaten mysteriös angeschlagenen Grgic und einem Neuen in die Saison zu gehen. Ich verstehe nicht warum wir nicht zumindest einen günstigen Ergänzungsspieler als Backup geholt haben, quasi einen Kulo 2.0. Wenn den Ndzie einer im 2. Spiel wegräumt und der Monate ausfällt, dann können wir ungefähr jedes 5. Spiel, wenn Grgic zufällig mal fit und gesund ist einen einzigen richtigen DM aufs Feld bringen. Diese eine Sache laste ich Katzer schon an. Da wäre es sogar besser gewesen den kerschbaum zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Ja seh ich eh auch so. Aber das bringt halt nichts, wenn er jetzt körperlich nicht so weit ist. Willst du ihn jetzt starten lassen? Nach seinen bisherigen Leistungen? Seine ersten Leistungen waren gut, sogar sehr gut teilweise. Zuletzt gings wie beim Rest bergab, oder er war laut Team nicht voll fit. Gestern kam er dann mal....generell lief es die letzten ~ 30 Minuten etwas besser, abgesehen von völliger offensiver Harmlosigkeit. Wenn willst sonst starten lassen? Grgic kränkelt wieder, Amane gehört offensiver, Seidl detto. Oswald nimmer da. Wenn er fit ist, muss er spielen und auch starten, er ist auf dem Papier das fehlende Puzzleteil. Anders als durch Einsätze wirds nicht besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 16 Minuten: Was ist in unseren Gazzetten über die Situation von Peter Stöger zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 35 Minuten: Bis jetzt ist seine diesbezügliche Bilanz makellos und es gibt keinen Hinweis, dass sich das ändert. Doch. Einen massiven Hinweis sogar. Die sportliche Talfahrt. Denn ohne sportliche Performance verkaufst von den Herren keinen auch nur annähernd gewinnbringend. Die kannst dann, wenn dich die Gehälter mangels Erfolge zum erschlagen beginnen, verlustig abverkaufen oder das Auslaufen vom Vertrag herbeisehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 9 Minuten: ich bin ja immer noch überzeugt davon das wir mit Klauß jetzt besser da stehen würden, ob er wirlich die Kabine verloren hat wie immer wieder geschrieben wird weiß niemand. das letzte Frühjahr war einfach ein auf und ab mit sehr vielen Nackenschlägen für die das Trainerteam wenig kann. der Frühjahrsstart war schelcht, vorallem die Heimniederlage gegen den WAC, nach den 3 Niederlagen hat man sich aber gefangen. man tat sich zwar in den Spielen schwer, hatte aber kontrolle und es wurde besser. gegen Banja Luka war man zb. klar überlegen, normal macht man das im ersten spiel schon fix. der unglückliche Elfer und das 0:1 im rückspiel waren eher pech. dazu hat der Tormann gezaht wie de Gea gestern bei Seidl, man hat es aber duch willen drübergebracht. die Niederlage gegen Hartberg geht dann eher auf die Kappe von den Idioten die wegen einer PET flasche mit der Polizei fighten wollten und den ganzen Umständen. Die letzten Spiele von Klauß waren dann sowieso eine shitshow die seines gleichen sucht. zuerst der 120min fight gegen Djurgarden wo man 110 min ein Mann weniger war und in wirklichkeit durch einen unglückglichen Hand Elfer und einem Tausend Gulden schuss ausgeschieden ist, danach 3 Tage später beim WAC wieder über 60min zu zehnte Spielen musste weil Hedl für eine lupenreine aktion Rot gesehen hat und der VAR gerade wohl draußen Rauchen war und nach den 2 Nackenschlägen hast 3 Tage später, wo alle am Zahnfleisch gekrochen sind eben eine Blutleere Leistung in Linz gegeben, die hat mich damals echt nicht mehr überrascht und war nach dieser Woche so zu erwarten. Also um Klauß ist es mir heute noch leid. Stimme dir zu, ich hab damals schon gesagt, dass es glaube ich ein Fehler war Klauß zu entlassen, ich hätte in auch noch gern über den Sommer hinweg arbeiten gesehen, da wie du schreibst zu der Zeit wirklich sehr viel gegen ihn gespielt hat für das er nichts kann, aber genau wissen wir's eh nicht warum er entlassen wurde und jetzt kann mans eh nicht mehr ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ja seh ich eh auch so. Aber das bringt halt nichts, wenn er jetzt körperlich nicht so weit ist. Willst du ihn jetzt starten lassen? Nach seinen bisherigen Leistungen? Nochmals...Ndzie´s Leistungen waren bis aufs Derby in Ordnung, schau mal die Kommentare in seinem Thread an...Hulk Memes und "der wird der nächste große Gewinn werden"... ...dann kam das Derby, wo kollektiv alle komplett unterirdisch waren. ..und danach war er nicht mehr fit genug, obwohl keine Verletzung bekannt ist. ...alles sehr strange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden tosca schrieb vor 2 Minuten: Ndzie bräuchten wir dringend im Moment. Es war halt von Anfang an verrückt mit einem seit Monaten mysteriös angeschlagenen Grgic und einem Neuen in die Saison zu gehen. Ich verstehe nicht warum wir nicht zumindest einen günstigen Ergänzungsspieler als Backup geholt haben, quasi einen Kulo 2.0. Wenn den Ndzie einer im 2. Spiel wegräumt und der Monate ausfällt, dann können wir ungefähr jedes 5. Spiel, wenn Grgic zufällig mal fit und gesund ist einen einzigen richtigen DM aufs Feld bringen. Diese eine Sache laste ich Katzer schon an. Da wäre es sogar besser gewesen den kerschbaum zu behalten. Vielleicht hat Grgic intern die Pappn zu laut aufgemacht und unbequeme Dinge angesprochen und wurde zum Notnagel degradiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Nochmals...Ndzie´s Leistungen waren bis aufs Derby in Ordnung, schau mal die Kommentare in seinem Thread an...Hulk Memes und "der wird der nächste große Gewinn werden"... ...dann kam das Derby, wo kollektiv alle komplett unterirdisch waren. ..und danach war er nicht mehr fit genug, obwohl keine Verletzung bekannt ist. ...alles sehr strange. Ist aber wirklich nicht strange, wenn er einfach körperlich nicht so weit ist, bzw. unsere Athletikabteilung offenbar permanent Probleme bekommt, und er von quasi 0 auf Vollbetrieb gesetzt wird. Das kann Auswirkungen haben. Mach mal nach einer Woche nix tun einen Marathon, und schau wie es dir in der Energie 1 Woche danach geht Überspitzt natürlich, aber wie gsagt, das macht schon Sinn für mich...und offenbar wird da nicht gut genug gearbeitet bei uns auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden zackzack43 schrieb vor 1 Stunde: Die Herrschaften die seit August eine alternative Präsidiumsliste aufbauen wollen, weil nur noch Ausländer für uns spielen und auflaufen, können sich allesamt gratulieren. Diese Diskussion: zuviele Legionäre, zu wenig Österreicher - hat nicht unbedingt beigetragen, dass die „Ausländer“ die neu da sind, sich dramatisch willkommen fühlen. Einbruch der Legionäre und Zündeln im Hintergrund passen leider zeitlich sehr gut zusammen. Sollte diese Liste antreten, muss sie von den Mitgliedern zur Sau gemacht werden, weil dieses Zündeln Unfrieden bis in die Kabine brachte. Um den Andeutungen mal ein Gesicht zu geben….. Lesen hilft https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/10/information-des-wahlkomitees/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hat Grgic intern die Pappn zu laut aufgemacht und unbequeme Dinge angesprochen und wurde zum Notnagel degradiert? Kann sein dass das dazukommt, keine Ahnung. Aber wirklich fit war er schon lange vor der aktuellen Krise nicht. Ich glaube schon, dass Grgic in der momentanen Situation praktisch gesetzt wäre, wäre er wirklich fit. Dass uns auf der Position mindestens einer fehlt ist offensichtlich und die trainer riskieren ja nicht ihren Job nur um ihm eins auszuwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht hat Grgic intern die Pappn zu laut aufgemacht und unbequeme Dinge angesprochen und wurde zum Notnagel degradiert? das hat ja schon beim klauß angefangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts