Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Glaubt ernsthaft jemand, dass die Entwicklung immer nur in eine Richtung ohne Rückschläge verlaufen würde?

Nein, nur bei uns läuft es in die Gegenrichtung mit einem Highlight, und das war zumindest von der Leistung her Salzburg. Was am Wochenende relativiert wurde weil Altach dort auch einen Punkt geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nur bei uns läuft es in die Gegenrichtung mit einem Highlight, und das war zumindest von der Leistung her Salzburg. Was am Wochenende relativiert wurde weil Altach dort auch einen Punkt geholt hat.

jein, salzburg war ab 27. oder so einer weniger, also net wirklich relativiert, weil net vergleichbar. Salzburg ist selber im Reindl, kommt auch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe natürlich was du meinst, habe aber auch gelernt, dass es mit dem 5., 6. und 7. Neuanfang auch nicht besser wurde. Wann hat jemand bei uns echt mal die Zeit und vor allem Ruhe bekommen, in Ruhe etwas aufzubauen?

Müsstest mal definieren, was "in Ruhe" aufbauen bedeutet? 2-3 Saisonen? Als Rapid? In dieser konkurrenz-überschaubaren Liga. Kannst nicht bringen. Kühbauer war eigentlich lang da und auch erfolgreich im Vergleich zu jetzt, war halt auch zu wenig. Djuricin war 1,5 Jahre da. Zoki auch ein Jahr. Wann waren wir da mal zufrieden?

Dann müsste man die generelle ERwartungshaltung (mindestens Europacup) mal runterschrauben, dann bekommst Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 7 Minuten:

jein, salzburg war ab 27. oder so einer weniger, also net wirklich relativiert, weil net vergleichbar. Salzburg ist selber im Reindl, kommt auch dazu

wenn du jetzt den Marktwert in die Bewertung einrechnest von Altach und uns dann passt die Relation wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 2 Minuten:

wenn du jetzt den Marktwert in die Bewertung einrechnest von Altach und uns dann passt die Relation wieder.

welchen Marktwert? Die Phantasiezahlen von tm.at?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zackzack43 schrieb Gerade eben:

Ich muss schon sehr bitten, wir investieren da viele Klicks und Postings.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

na dann nimm halt die Zahlen die wir im Sommer eingenommen und ausgegeben haben und jene von Altach. Wenn du schon so auf naiv machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Crüehead schrieb vor 12 Minuten:

Müsstest mal definieren, was "in Ruhe" aufbauen bedeutet? 2-3 Saisonen? Als Rapid? In dieser konkurrenz-überschaubaren Liga. Kannst nicht bringen. Kühbauer war eigentlich lang da und auch erfolgreich im Vergleich zu jetzt, war halt auch zu wenig. Djuricin war 1,5 Jahre da. Zoki auch ein Jahr. Wann waren wir da mal zufrieden?

Dann müsste man die generelle ERwartungshaltung (mindestens Europacup) mal runterschrauben, dann bekommst Zeit.

Didi kann national eigentlich immer viel erreichen, solange er vom EC nicht abgelenkt wird oder ihm die Spieler ausgehen.

>>> beim LASK wird es schnell bergauf gehen, mit EC wirds wieder mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 16 Minuten:

na dann nimm halt die Zahlen die wir im Sommer eingenommen und ausgegeben haben und jene von Altach. Wenn du schon so auf naiv machst.

nicht naiv - nur net vertrottelt auf so einen Internetscheiss mich zu berufen. Auch der Sommervergleich ist totaler Schwachsinn, aber gut, auch nicht anders erwartbar hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 50 Minuten:

Robert Klauß.

Der ist ins Conf League 1/4 FInale gekommen und hat in der Meisterschaft ein schlechtes Frühjahr gespielt. Also Geduld sieht in meinen Augen anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb vor 11 Minuten:

nicht naiv - nur net vertrottelt auf so einen Internetscheiss mich zu berufen. Auch der Sommervergleich ist totaler Schwachsinn, aber gut, auch nicht anders erwartbar hier.

ich entschuldige mich, dass ich nicht deinen hohen intellektuellen Anforderungen entspreche. Zum Glück haben wir dich für die Hebung des Niveaus.

Du liest nämlich das Berufen auf einen Internetscheiss wo gar keiner steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Crüehead schrieb vor 37 Minuten:

Naja 1/2 Jahr - also bis zum Winter wäre mal ein Anfang! 

Wir hatten erst ca. 10 gute Spiele - dann 5 oder 6 schlechte Spiele. In Summe ist nix passiert. Wir sind international vertreten (großes Ziel erreicht) und sind in der Tabelle 3.! 

Bei allem Verständnis über die Unzufriedenheit über die letzten Leistungen und vor allem des aktuellen Trends: Wenn man das ganze nüchtern betrachtet ist es halb so wild und wir sind ergebnistechnisch relativ im Plan. Und hier beginnt (obwohl jeder weiß, dass eine neue Mannschaft Zeit braucht) eine Grundsatzdiskussion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mir so massiv am Sack geht sind so Spieler wie Bolla die Theoretisch das Zeug hätten echt einen Unterschied zu machen in unserem Spiel, der ist schon ein guter aber so Lustlos wie der wirkt ist es mir lieber es läuft ein Demir auf der zwar seine Fehler macht aber halt Einsatz zeigt.

einer der wenigen zb mit Wurmbrand die wenn sie spielen zumindest alles Probieren was möglich ist. das zeigt mir die wollen einfach. Und jetzt die Klassische Frage wieso wollen die anderen nicht.

Das zieht sich aber halt jetzt schon seit einigen Jahren egal wer Trainer, Sportdirektor etc. ist da Laufens aufs Feld und traben mit 50% Leistung und glauben es läuft so.

woher kommt dieses Mindset im Verein ?  Merkt man halt bei den neuen Spielern die sind die ersten 2-3 Spiele wirklich gut wo du dir denkst bumm der kann was und dann auf einmal  sind die 2-3 Klassen schlechter.

Stammplatz Garantie , zu hohes Fixum, Vertragsklause das 50% reichen.

Ich weiß echt nicht was da noch passieren muss das es endlich besser wird. 

Ich kann auch mit der Phrase nichts Anfangen das die Mannschaft Zeit braucht, das hören wir seit Jahren egal wieviele Spieler neu gekommen sind oder auch nicht. 
Dafür gibts die Sommervorbereitung, dann muss man halt schauen das der Kader so gut fertig ist zu Beginn der Vorbereitung 1-2 Spieler nachverpflichten kann man immer noch. Die dann in eine Funktionierende Mannschaft kommen, wenn sich jetzt erst das Team finden muss ist es ohnehin schon viel zu Spät 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

dass das bei Rapid niemals geht ist ein anderes Thema

Das gibt es bei keinem Verein, der ernsthafte Ambitionen hat. Bei solchen Vereinen wird man immer einen gewissen Grunderfolg haben müssen, damit man langfristig etwas aufbauen kann. Wer diesen Druck nicht haben will, muss halt zu Wattens gehen, wo man wahrscheinlich auch nach einem Abstieg noch Trainer sein kann.

Also ich sehe wenige Trainer bei uns in den letzten Jahren, die daran gescheitert sind, weil das Umfeld zu unruhig war. Barisic  I und Djuricin eventuell, ansonsten haben halt alle erbärmliche Leistungen über längeren Zeitraum zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag