boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden: ..weil wir unter ihm gegen tiefe Blöcke meistens keinen anderen Plan hatten als Flanken von Auer/Bolla! Nicht Rapid-Würdig dieser Antikick! Also an herausgespielten Chancen ist es sicher nicht gescheitert, sondern eher an der Chancenauswertung: Und das diese Chancen nicht nur durch Flanken von Auer/Bolla zu Stande kamen, sieht man hier: Hauptsache du kannst wieder zusammenhangslos auf Klauss drauf hauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Juli93scr schrieb vor 7 Stunden: Diejenigen die Stöger unterstellt haben , es sei ihm egal ob er ein Derby verliert oder lieber ein anderes Spiel , der sollte sich den Podcast gut anhören. Waren das die selben die gesagt haben das wir jetzt mehr Spiele verlieren werden weil er irgendwo auch Mitgründer einer GmbH ist und sich darauf konzentriert statt auf Rapid ? AC58 schrieb vor 5 Stunden: Die Quintessenz!!! Ich find wir können gar nicht so viel. Aber für die Liga reicht es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Also an herausgespielten Chancen ist es sicher nicht gescheitert, sondern eher an der Chancenauswertung: Und das diese Chancen nicht nur durch Flanken von Auer/Bolla zu Stande kamen, sieht man hier: Hauptsache du kannst wieder zusammenhangslos auf Klauss drauf hauen. bin bei dir, aber in erster linie will der besagte user auf auer drauf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden boeckinho schrieb vor 2 Stunden: Also an herausgespielten Chancen ist es sicher nicht gescheitert, sondern eher an der Chancenauswertung: Und das diese Chancen nicht nur durch Flanken von Auer/Bolla zu Stande kamen, sieht man hier: Hauptsache du kannst wieder zusammenhangslos auf Klauss drauf hauen. Bitte, du hast die Spiele doch selbst gesehen. Kann ich genauso sowas schicken! Auer: 95%, 87%, 99%, 99% im Vergleich zu anderen Av‘s! Und mir gehts und ging’s nie darum auf iwem "draufzuhauen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Flo1312 schrieb vor 7 Stunden: Ich wünschte ich könnte diesem Post mehr als nur einen Daumen hoch geben. Auer ist seit Jahren unterklassifiziert für Rapid. Ich verstehe bis heute nicht, wieso man weiter auf ihn als zweite Wahl setzt, auch wenn nur äußerst selten (zum Glück!). Ullmann hätte mMn perfekt in die Rolle als 2er gepasst, aber da dürfte wohl kein Abnehmer für Auer gefunden worden sein ... wem wunderts Imho tust du entweder Auer Unrecht oder du überschätzt due Strahlkraft von Rapid. Auer ist offensiv sicherlich in den top 3-4 der Liga und defensiv auf seiner Position auch in den top 15. Und Rapid ist halt grad mal so top 3 in der Liga.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden phy schrieb vor 7 Minuten: Imho tust du entweder Auer Unrecht oder du überschätzt due Strahlkraft von Rapid. Auer ist offensiv sicherlich in den top 3-4 der Liga und defensiv auf seiner Position auch in den top 15. Und Rapid ist halt grad mal so top 3 in der Liga.. Auer Top 3? Oida bist du fertig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Offensiv finde ich Auer auch ganz gut. Aber wenn du als AV nicht anständig verteidigen kannst und alles halbherzig aussieht im Spiel gegen den Ball dann macht es einfach keinen Sinn. Defensive Fehlerquote leider auch etwas zu hoch. Bolla bekommt zB beides hin. mmn. Wobei in letzter Zeit auch paar Stellungsfehler dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: Offensiv finde ich Auer auch ganz gut. Aber wenn du als AV nicht anständig verteidigen kannst und alles halbherzig aussieht im Spiel gegen den Ball dann macht es einfach keinen Sinn. Defensive Fehlerquote leider auch etwas zu hoch. Bolla bekommt zB beides hin. mmn. Wobei in letzter Zeit auch paar Stellungsfehler dabei waren. korrigiert mich wenn ich falsch liege aber vor Rapid hat Auer fast nie LV gespielt immer LM, die Idee war einen offensiv starken AV, was auch geklappt hat, aktuell sind die defensiven Defizite leider zu viel geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: korrigiert mich wenn ich falsch liege aber vor Rapid hat Auer fast nie LV gespielt immer LM, die Idee war einen offensiv starken AV, was auch geklappt hat, aktuell sind die defensiven Defizite leider zu viel geworden Ich sehe ihn auch langfristig bei einem Verein spielen der ihn als LM einsetzten möchte. Nur wenn wir im System mit einen LV und mit einen AML spielen brauchst du den klassischen LM nicht. Das ganze gilt ja auch für Schaub als RM. Brauchst du nicht solange du 4-3-3 spielst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts