Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 04:51 Manfredo75 schrieb vor 11 Stunden: 1 € für jedes Schwarzmalen hier, das uns eh nicht weiterbringt und wir wären reich Dann sag mir bitte, wann wir das letzte mal ohne Trainerwechsel einen negativen Spin aufgehalten und umgekehrt haben. Jetzt muss eine am Platz spür und sichtbare Reaktion folgen, sonst sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:09 XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Das ist so geil hier. Alles supi, zwei Wochen später alles oarsch. Im OPO gewinnen wir dann aus 10 Spielen 8 Spiele und werden Meister und genau dieselben Leute die dir erklären was alles falsch läuft und jetzt einen Schaub&Seidl&Grgic fordern (am besten gleich alle drei reinrotieren ) sind dann am Rathausplatz und brüllen dir den Jazz Gitti Text ins Ohr das derrisch wirst. Und wovon träumst du nachts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:10 Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Dann sag mir bitte, wann wir das letzte mal ohne Trainerwechsel einen negativen Spin aufgehalten und umgekehrt haben. Jetzt muss eine am Platz spür und sichtbare Reaktion folgen, sonst sehe ich schwarz. Ja und die Zeit wo das dann funktioniert wird immer kürzer selbst bei neu zusammengestellten Teams. Trainer mit viel mehr Kompetenz oder besser gesagt einer vergleichbaren Vita wie Stöger, wird man nicht bekommen. Von den Typen her haben wir schon alles probiert inklusive den jungen, dynamischen und modernen deutschen Trainer. Ancelotti wird nicht kommen, da bin ich mir sicher. Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Und wovon träumst du nachts? In dieser Bundesliga bist st durchaus alles drin auch das. Ist zwar eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Sturm hat zum Beispiel auch letztes Jahr weder unglaublich gut gespielt noch alles gewonnen, dafür waren sie konstant. Unsere Liga ist wieder um einiges schwächer geworden und auch ausgeglichener. Die Zeiten wo eine Red Bull Mannschaft mit Badeschlapfen Altach oder Ried mit 5:0 abfertigt sind vorbei. Diese Schlapfen gilt es auszuziehen und sich vom Meistergerede diverser „Experten“ nicht deppert machen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 05:31 revo schrieb vor 6 Stunden: Dieses Forum ist wirklich irgendwas. Österreich braucht dringend mehr Förderung für mentale Gesundheit. Ein Forum ist halt wie der Strassenverkehr. Da kommen treffen auch alle gesellschaftlichen Schichten aufeinander. Unterschied hier ist, dass die Fraktion U17 auch dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:32 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ja und die Zeit wo das dann funktioniert wird immer kürzer selbst bei neu zusammengestellten Teams. Trainer mit viel mehr Kompetenz oder besser gesagt einer vergleichbaren Vita wie Stöger, wird man nicht bekommen. Von den Typen her haben wir schon alles probiert inklusive den jungen, dynamischen und modernen deutschen Trainer. Ancelotti wird nicht kommen, da bin ich mir sicher. Ich will auch jetzt keinen Trainerwechsel. Aber ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, woher der Optimismus, dass wir den Trend locker flockig schon in den nächsten Spielen wieder umkehren, kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 05:33 (bearbeitet) oestl schrieb vor 8 Stunden: Wir machen Rekordtransfers, spielen mit 10 Legionären, und unser Anspruch ist Platz 4-5..? Kannst nicht erfinden..was redet der Stöger auch dauernd von: wir sind nicht so gut, wir haben nicht die Qualität, wir müssen alles schwer erkämpfen. Das klingt jetzt so als ob der Katzer um viele Millionen nur Durchschnitt verpflichtet hat, also so kommen mir die Aussagen vom Stöger rüber..Da passt was nicht... Dann solltest Du nochmals genauer und gut hinhören, was PS wirklich sagt. Er spricht nämlich immer davon, dass die Truppe toll ist, super lässig ist, gut ist, aber das Radl noch nicht rund läuft und man sich alles hart erarbeiten muss. bearbeitet Dienstag um 05:33 von LI150GS 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:41 Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Ich will auch jetzt keinen Trainerwechsel. Aber ich kann auch einfach nicht nachvollziehen, woher der Optimismus, dass wir den Trend locker flockig schon in den nächsten Spielen wieder umkehren, kommt. Zwischen „locker, flockig“ und „das schaffen wir nie“ liegen Welten. Jedes Spiel bietet die Möglichkeit zur Trendumkehr, so es tatsächlich einen gibt. Stand heute sind wir Platz 1 (2) im Cup weiter und spielen in der Gruppenphase obwohl wir letztes Jahr 5. waren. (Hat noch keine österreichische Mannschaft zuvor geschafft). Unser Modus gibt (leider) her, dass man sich Ausrutscher leisten kann. Diese dürfen eben nicht zu häufig passieren und so einen Auftritt wie im Derby möchte ich nicht mehr sehen. Jetzt aber alles schlecht reden bringt genauso wenig, wie vom Titel zu reden. Dazu ist es noch viel zu früh! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Dienstag um 05:42 oestl schrieb vor 8 Stunden: Wir machen Rekordtransfers, spielen mit 10 Legionären, und unser Anspruch ist Platz 4-5..? Kannst nicht erfinden..was redet der Stöger auch dauernd von: wir sind nicht so gut, wir haben nicht die Qualität, wir müssen alles schwer erkämpfen. Das klingt jetzt so als ob der Katzer um viele Millionen nur Durchschnitt verpflichtet hat, also so kommen mir die Aussagen vom Stöger rüber..Da passt was nicht... Nur um das einzuordnen. Nur weil es für uns Rekordtransfers sind, heißt es nicht, dass wir viel Geld ausgegeben/eingenommen haben im internationalen Vergleich. Und auch national gibt es noch 2 Vereine, die was das betrifft noch über uns anzusiedeln sind. Und dann gibt es 2 Vereine, die sich nur mehr auf die Meisterschaft konzentrieren brauchen, weil sie in der Europacup-Quali raus sind. Unser Anspruch sind die Top 3. Und wir alle träumen (!) natürlich von mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 05:43 (bearbeitet) Stöger war anscheinend nur mit Antiste und Mbuyi zufrieden, Aus dem heutigen Krone Interview: Beim Rest fiel bei Stögers Analyse das Wort „gemächlich“. Deshalb wird er jetzt „genau hinschauen, ob sich wer in seiner Position zu sicher fühlt, dann muss man nachschärfen“. Sowas hat er schon nach dem Oberwart-Spiel gesagt, jetzt muss er dem auch Taten folgen lassen, sonst könnte er bald für die Ersatzspieler , die das hören und trotzdem nie bzw. selten zum Einsatz kommen (z.B. ein Ahoussou), unglaubwürdig wirken. Von daher bin ich wirklich auf die Derby-Konsequenzen bzw. die Aufstellung am Donnerstag gespannt... bearbeitet Dienstag um 05:47 von Severus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 05:57 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Zwischen „locker, flockig“ und „das schaffen wir nie“ liegen Welten. Jedes Spiel bietet die Möglichkeit zur Trendumkehr, so es tatsächlich einen gibt. Stand heute sind wir Platz 1 (2) im Cup weiter und spielen in der Gruppenphase obwohl wir letztes Jahr 5. waren. (Hat noch keine österreichische Mannschaft zuvor geschafft). Unser Modus gibt (leider) her, dass man sich Ausrutscher leisten kann. Diese dürfen eben nicht zu häufig passieren und so einen Auftritt wie im Derby möchte ich nicht mehr sehen. Jetzt aber alles schlecht reden bringt genauso wenig, wie vom Titel zu reden. Dazu ist es noch viel zu früh! Zwischen, nach den letzten 3 Spielen besorgt ob des Trends zu sein und manche kadertechnische und taktische Maßnahme zu hinterfragen und alles schlecht reden, passt aber auch noch einiges. Ergebnisse waren bis jetzt ansich sehr gut, spielerische Entwicklung habe ich in den vergangenen 16 Partien aber so gut wie keine gesehen. Daher fehlt mir einfach der Glaube, dass es jetzt ohne viel in der Richtung trainieren zu können ob des Spielplans, plötzlich besser wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:04 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Zwischen, nach den letzten 3 Spielen besorgt ob des Trends zu sein und manche kadertechnische und taktische Maßnahme zu hinterfragen und alles schlecht reden, passt aber auch noch einiges. Ergebnisse waren bis jetzt ansich sehr gut, spielerische Entwicklung habe ich in den vergangenen 16 Partien aber so gut wie keine gesehen. Daher fehlt mir einfach der Glaube, dass es jetzt ohne viel in der Richtung trainieren zu können ob des Spielplans, plötzlich besser wird. Die Mannschaft muss sich in den Spielen finden. Das hat Stöger auch gesagt. Zusammen richtig trainieren konnten sie ja nicht. Gullix und Tilio die als Negativbeispiele herhalten mussten, hatten überhaupt keine Vorbereitung zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:16 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Die Mannschaft muss sich in den Spielen finden. Das hat Stöger auch gesagt. Zusammen richtig trainieren konnten sie ja nicht. Gullix und Tilio die als Negativbeispiele herhalten mussten, hatten überhaupt keine Vorbereitung zum Beispiel. Das ist natürlich richtig. Aber gerade deshalb verstehe ich manch Variante wie ein zentrales Mittelfeld mit 8er und 10er ohne 6er oder Spieler in ungewohnten Rollen nicht, weil es eben mMn vorrangig Sicherheit und Stabilität brauchen würde um die Findungsphase zu erleichtern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:19 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: also mir ist aber auch klar, dass wir dieses team nicht über den sommer halten werden. katzer wird sicher wieder etliche verkäufe tätigen und etliche neue spieler holen. wir werden im sommer wieder dort sein, wo wir heuer im sommer waren. bei einem starken umbruch. das ganze vertrauen hilft sehr wenig, wenn man immer zurück zum startpunkt muss. 9 spieler haben wir im sommer geholt, 5 abgegeben und 5 weitere spieler haben einen enormen statusverlust erlitten (seidl, schaub, auer, grgic, radulovic). katzer fackelt nicht lange, wenn ein spieler nicht 100% funktioniert, sucht er einen neuen spieler für die position. insgesamt machen wir enormes geld mit katzers weg, aber kontinuität schaffen wir eher nicht. Trotzdem wird uns dieser Weg langfristig auf ein neues Level bringen. Davon bin ich überzeugt. Ist mir auf jeden Fall lieber als der Weg der Austria! Spannend finde ich die Arbeit des WAC. Die schaffen es immer wieder Leistungsträger zu ersetzen und trotzdem stabil zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben Dienstag um 06:24 Severus schrieb vor 40 Minuten: Stöger war anscheinend nur mit Antiste und Mbuyi zufrieden, Aus dem heutigen Krone Interview: Beim Rest fiel bei Stögers Analyse das Wort „gemächlich“. Deshalb wird er jetzt „genau hinschauen, ob sich wer in seiner Position zu sicher fühlt, dann muss man nachschärfen“. Sowas hat er schon nach dem Oberwart-Spiel gesagt, jetzt muss er dem auch Taten folgen lassen, sonst könnte er bald für die Ersatzspieler , die das hören und trotzdem nie bzw. selten zum Einsatz kommen (z.B. ein Ahoussou), unglaubwürdig wirken. Von daher bin ich wirklich auf die Derby-Konsequenzen bzw. die Aufstellung am Donnerstag gespannt... Antiste hat ihm gefallen? Najo… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:28 In Cider schrieb vor 3 Minuten: Antiste hat ihm gefallen? Najo… Zumindest auf den Einsatz bezogen ja. Zitat: „Sie haben in alle Richtungen wie Wahnsinnige gearbeitet.“ meint Stöger im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts