Recommended Posts

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

das glaub ich nicht. radonic und saljic werden schon spielen. 

Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Saljic und Radonjic sind beide richtig gut. Ich denke die werden sich dauerhaft durchsetzen und in 2-3 Saisonen für viel Ablöse wechseln. Beide gestern beeindruckend 😰

Geb ich euch beiden recht, das sind gute talentierte Spieler. Ich denke trotzdem - sobald deren Siegesserie reißt (und das wird sie früher oder später), und die jungen nicht abliefern - sind sie wieder raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

das weiß man jetzt schon?

Ich denke (!) wir werden diese Saison nicht ganz vorne mitspielen, es fehlt der Truppe noch an Identität und Selbstbewusstsein… hoffe aber dass ich mich sowas von irre 💚🤍❤️💙

Die Mannschaft braucht Entwicklungszeit … 

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Geb ich euch beiden recht, das sind gute talentierte Spieler. Ich denke trotzdem - sobald deren Siegesserie reißt (und das wird sie früher oder später), und die jungen nicht abliefern - sind sie wieder raus. 

Nach gestern ist VTK für mich Herausforderer Nr. 1 von Sturm, denke Viola wird auch profitieren keinen EC und Cup mehr spielen zu „müssen“ …befürchte dem WAC fehlen wieder 1, 2 PS für ganz oben und die Bullen und wir kämpfen jeweils mit uns/sich selbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Vor 2 Wochen waren wir fix Meister und jetzt spielen wir vorne wohl nicht mit. Seit dem hat sich der Tabellenplatz nicht geändert :lol:

Hab jetzt nicht auf die Tabelle geschaut. Bin mir aber nach Durchsicht dieses Threads mittlerweile sicher, dass wir auf Platz 6 zurückgefallen sind und nun um OPO kämpfen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bronaldo schrieb vor 11 Minuten:

Vor 2 Wochen waren wir fix Meister und jetzt spielen wir vorne wohl nicht mit. Seit dem hat sich der Tabellenplatz nicht geändert :lol:

Für mich eben nicht, fand diese Träumerein an den Haaren herbei gezogen und nicht realistisch. Die gestrige Performance hätte ich aber auch keinesfalls erwartet 😰

Der Tabellenplatz ist aktuell auch egal, wichtig ist gute Leistungen zu etablieren und resilent gegen Einbrüche zu werden. Punkte hamstern, den Abstand nach vorne minimal halten.

Alles andere ergibt sich dann…

Ich denke unsere Elf kann an guten Tagen alle BL Gegner dominieren, an normalen Tagen zu den Topteams zählen, aber wie PS schon mehrfach sagte: Wir müssen uns alles erarbeiten und an unsere Leistungsgrenzen gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt schon riesengroßer Bullshit den du da von dir gibst. Dass man wirklich so denken kann wundert mich immer wieder. 

Jo, ist halt so, muss er sich zurechnen lassen nachdem er so mit seinem “es ist mir wurscht” hausieren gegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir machen Rekordtransfers, spielen mit 10 Legionären, und unser Anspruch ist Platz 4-5..? Kannst nicht erfinden..was redet der Stöger auch dauernd von: wir sind nicht so gut, wir haben nicht die Qualität, wir müssen alles schwer erkämpfen. Das klingt jetzt so als ob der Katzer um viele Millionen nur Durchschnitt verpflichtet hat, also so kommen mir die Aussagen vom Stöger rüber..Da passt was nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Das ist so geil hier. Alles supi, zwei Wochen später alles oarsch. 

Im OPO gewinnen wir dann aus 10 Spielen 8 Spiele und werden Meister und genau dieselben Leute die dir erklären was alles falsch läuft und jetzt einen Schaub&Seidl&Grgic fordern (am besten gleich alle drei reinrotieren :D) sind dann am Rathausplatz und brüllen dir den Jazz Gitti Text ins Ohr das derrisch wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden:

Sie haben trotzdem Helm behalten und nicht komplett rumrotiert.

Du hast die Austria als Vorbild in puncto Geduld hingestellt. Von dem sind wir doch bitte weit weg. Weder haben wir solch eine Not, noch gibts irgendwelche Trainerdiskussionen im Klub.

Aber wir wissen aus den letzten Jahren, dass nur eines guten Kaders wegen, man nicht automatisch aus einem Tief kommt. Oberwart kann ab und zu passieren. Aber schon GAK war zu leichtfertig und der Sonntag war unser erstes richtig schlechtes Spiel (Györ auswärts war es nämlich nicht).

Ich will einfach nicht, dass man glaubt, es ginge von selbst wieder bergauf weil wir einfach zu gut sind. Das wäre ein schwerer Fehler. Stöger weiß das und hat es sofort angesprochen. Die Spieler scheinen das aber nicht sehr ernst zu nehmen. Deshalb darf ruhig schon jetzt und eindringlich Gegenwind von innen kommen - zur Mahnung, nicht zur Vernichtung.

Und von Stöger erwarte ich, dass unsere Spieler dort und so spielen wo und wie sie ihre Stärken haben und nicht dort wo sie ineffektive Konzepte hinwünschen. Experimentieren kann man wieder im Wintertrainingslager, jetzt muss alles einfach und logisch bleiben. Stöger selbst ist ein klar denkender Mensch, da muss er sich jetzt durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin mit dem Derbyauftritt sehr unglücklich, möchte aber mit einer ersten Beurteilung zuwarten, also wie immer die erste Analyse nach 11 gespielte BL Runden, plus die bis da gezeigten Leistungen im Cup und EC. 

seh ich ähnlich, wobei ich mir durchaus heraus nehme Sachen die mir auffallen anzusprechen. Und selbst wenn ich schon einiges ansprach und kritisierte bedeutet das nicht dass ich einen Trainerwechsel fordere oder herbeisehne.

Nach den ersten 11 Spielen bilde ich mir allerdings eine erste Meinung über den Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wir machen Rekordtransfers, spielen mit 10 Legionären, und unser Anspruch ist Platz 4-5..? Kannst nicht erfinden..was redet der Stöger auch dauernd von: wir sind nicht so gut, wir haben nicht die Qualität, wir müssen alles schwer erkämpfen. Das klingt jetzt so als ob der Katzer um viele Millionen nur Durchschnitt verpflichtet hat, also so kommen mir die Aussagen vom Stöger rüber..Da passt was nicht...

Stöger meint ja eh, dass wir eine „super Truppe“ haben, aber die Siege fallen halt nicht vom Himmel, nur weil wir so viel Qualität haben. Auch Sturm und Salzburg müssen sich ihre Punkte aktuell hart erarbeiten. Die Zeiten, wo du auf gemütlich zu einem Tabellennachzügler fährst und locker flockig 5:0 gewinnst, sind lang vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag