Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

natürlich würde ich nicht mit ihnen tauschen wollen. Nur fängt es jetzt halt schon wieder so an wie immer... 

Trotzdem ist halt bei der Austria nichts besser. Daran ändert ein couragierter Auftritt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Trotzdem ist halt bei der Austria nichts besser. Daran ändert ein couragierter Auftritt nichts.

ich habe nicht geschrieben, dass bei austria was besser ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Nennt mich zu optimistisch, aber ich habe trotzdem nicht das Gefühl, dass es so wie letzte Saison laufen wird. 
Das ist, wie gesagt nur eine Vermutung, aber ich denke, dass wir sowohl von den Spielern als auch von den Trainern besser aufgestellt sind. 
Dass es nach so einem Umbruch Durchhänger geben wird, damit war eigentlich fix zu rechnen. 

Durchhänger. Wenn man die grüne Brille abnimmt, sieht man, dass zwar viele Ergebnisse gepasst haben, aber der Kick schon im August nicht anzusehen war. 

Entwicklung seitdem nicht wirklich. 

Das Interview vom Peda im ORF. Alter Verwalter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wurde nach dem Gak Spiel kritisiert, weil ich eine Reaktion eingefordert habe und von der ersten richtigen Aufgabe für das Trainerteam sprach. Wie konnte ich bloß, als Tabellenführer... 

Jetzt mit einer katastrophalen Leistung das Derby verloren und Stöger redet wieder entspannt von Geduld und einspielen lassen. 

Da spielen gemessen am Wert so viel potentiell gute Spieler wie noch nie, bringen null auf den Platz und alles ist okay? Ich hoffe nur, er kann in der Kabine auch anders als total gechillt wie in jedem Interview. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 10 Minuten:

Es wird mE wie immer sein. Im Oktober/November fragen wir uns, warum die Ergebnisse nicht passen. Alles wird wieder in Frage gestellt. Fraglich ist halt schon, dass wenn man so viel investiert wie wir und am Ende des Tages jetzt schon di Ernüchterung. Die Austria mit ihren 17 Mio Marktwert-Kader hat mehr Feuer. 

Wenn du nach dem Marktwert gehen würdest, dürfte Red Bull nie verlieren oder international gesehen Liverpool nicht gegen Palace. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengewachsen, wir haben Schlüsselspieler verloren und es sind neue spät dazugestoßen. Einer der gut mit Antiste harmoniert hat ist leider verletzt. Ich denke wir werden bis zur Winterpause mit Krampfergebnissen leben müssen. Nach dieser Vorbereitung erwarte ich persönlich mir aber eine massive Verbesserung. Da hat mich Klauß letztes Jahr so schockiert. Dabeibleiben und Ergebnisse liefern ist momentan alles, wurscht wie. Pressekonferenz von Stöger schätz das meiner Meinung nach gut ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du nach dem Marktwert gehen würdest, dürfte Red Bull nie verlieren oder international gesehen Liverpool nicht gegen Palace. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengewachsen, wir haben Schlüsselspieler verloren und es sind neue spät dazugestoßen. Einer der gut mit Antiste harmoniert hat ist leider verletzt. Ich denke wir werden bis zur Winterpause mit Krampfergebnissen leben müssen. Nach dieser Vorbereitung erwarte ich persönlich mir aber eine massive Verbesserung. Da hat mich Klauß letztes Jahr so schockiert. Dabeibleiben und Ergebnisse liefern ist momentan alles, wurscht wie. Pressekonferenz von Stöger schätz das meiner Meinung nach gut ein. 

Hmmmm. RB hat in der Ära Freund gefühlt doch jährlich den Umbruch verkraften müssen und war zu Saisonbeginn schon wieder voll da. Doch der Marktwert? Doch die Trainer? Doch das Zaubersaftl aus der blau-silbrigen Dose? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man sich die reaktionen anschaut glaubt man, dass stöger schon angezählt ist und er wird sicher nicht so viel kredit bekommen wie klauß. Hoffentlich gewinnen wir zumindest gegen rb, sonst wirds wieder mal richtig unruhig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 11 Minuten:

Hmmmm. RB hat in der Ära Freund gefühlt doch jährlich den Umbruch verkraften müssen und war zu Saisonbeginn schon wieder voll da. Doch der Marktwert? Doch die Trainer? Doch das Zaubersaftl aus der blau-silbrigen Dose? 

Und wie lange hat Red Bull benötigt dort zu sein? War auch nicht von Beginn an mit Erfolg gekrönt. Zum ersten Mal haben wir so viel Geld ausgegeben und manche Transfers erinnern an typische Red Bull Transfers früherer Tage, wo auch nicht alle aufgegangen sind. Jedoch sind wir von dem Geld, das dort investiert wurde meilenweit entfernt. 
Sturm kann man sich als Vorbild nehmen. Die haben aber jetzt schon jahrelang ein Grundgerüst, das steht. Auch das fehlt uns noch. 
Es ist mir einfach zu früh wieder alles über den Haufen zu werfen. Einen Durchmarsch hat sich doch niemand ernsthaft erwarten können. Ich denke trotzdem, dass es Stöger bewusst ist, dass so etwas aber erwartet wird! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

So sehr ich den Peter mag und hoffe, dass er uns wieder in die Spur bringt, aber ich musste heute an seine Antritts-PK denken, wo er „beleidigt“ war, als man ihm unterstellte ein „Defensiv-Trainer“ zu sein. Naja seit Saisonbeginn beweist er halt nicht unbedingt das Gegenteil und wenn dann wie heute die Defensive auch noch auslässt, wird es sehr schnell sehr finster.

Bis auf Sturm auswärts war eigentlich jede Partie ein Ritt auf der Rasierklinge, was die Offensive betrifft. Gut Hartberg war auch okay, aber sonst spielen wir uns wirklich nicht viele Hochkaräter raus und ich hoffe, dass man da nun ansetzt. Genauso wie bei der Entscheidung ob Antiste oder Gulliksen auf der 10 spielt. Es kann nur einen geben, das hat man heute gesehen, beide gleichzeitig auf dem Platz bzw. Gulliksen auf der 8 ist für die Fische, vor allem wenn ein Amane, der gleichzeitig kein 6er ist, daneben auf dem Platz ist. Bzw. Geht das einfach nicht in einem Derby zu einem Zeitpunkt, wo man „nur“ 0:1 hinten ist, da muss man kein Harakiri spielen. 

Das sind Fehler, wenn das einem jungen Trainer passiert, sag ich okay, aber einem Stöger? Nein sorry, sowas darf einfach nicht passieren, dass ich als Fan beim Wechsel schon weiß was passieren wird. Und wenn ich dann schon auf ein Hollywood-System umstelle (und nichts anderes ist es, wenn man mit Amane und Gulliksen im Zentrum spielt) dann muss ich mir halt auch Chancen rausspielen und Tore erzielen. 

Vorausgesetzt das war seine Idee und nicht ein grandioser Anflug eines Co-Trainers. Aber unabhängig davon war das einer der schwersten Wechselfehler seit langer Zeit, weil er für jeden so offensichtlich war. Und warum Grgic plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt, muss man auch nicht verstehen. Da kauf ich um 2 Mille „DEN“ 6er, nehm ihn zur Pause raus, hätte einen Grgic in der Hinterhand und laufe mit Amane-Gulliksen ins offene Messer. 

Keine Ahnung ob es mit Ndzie oder Grgic besser gelaufen wäre, aber es wäre zumindest logischer gewesen. 

Werden spannende Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Und wie lange hat Red Bull benötigt dort zu sein? War auch nicht von Beginn an mit Erfolg gekrönt. Zum ersten Mal haben wir so viel Geld ausgegeben und manche Transfers erinnern an typische Red Bull Transfers früherer Tage, wo auch nicht alle aufgegangen sind. Jedoch sind wir von dem Geld, das dort investiert wurde meilenweit entfernt. 
Sturm kann man sich als Vorbild nehmen. Die haben aber jetzt schon jahrelang ein Grundgerüst, das steht. Auch das fehlt uns noch. 
Es ist mir einfach zu früh wieder alles über den Haufen zu werfen. Einen Durchmarsch hat sich doch niemand ernsthaft erwarten können. Ich denke trotzdem, dass es Stöger bewusst ist, dass so etwas aber erwartet wird! 

So einfach kann man es sich aber auch nicht machen. Es wird immer auch scheiss Spiele geben aber da geht es auch ums wie. In einem Derby darf keiner so eine Leistung zeigen. Und dann ist es unverständlich, warum Stöger gechillt zuschaut. Andere spielen Rumpelstilzchen oder versuchen irgendwie, einen Impuls zu geben. Auch in der Pause scheint das offenbar nicht passiert zu sein. Falls doch, müsste man davon ausgehen, die Spieler pfeifen drauf. Stattdessen mit Gulliksen statt Ndzie ein seltsamer Wechsel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

So einfach kann man es sich aber auch nicht machen. Es wird immer auch scheiss Spiele geben aber da geht es auch ums wie. In einem Derby darf keiner so eine Leistung zeigen. Und dann ist es unverständlich, warum Stöger gechillt zuschaut. Andere spielen Rumpelstilzchen oder versuchen irgendwie, einen Impuls zu geben. Auch in der Pause scheint das offenbar nicht passiert zu sein. Falls doch, müsste man davon ausgehen, die Spieler pfeifen drauf. Stattdessen mit Gulliksen statt Ndzie ein seltsamer Wechsel 

Ganz genau, Derbies haben wir schon viele verloren, aber so noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Blödsinn...

Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. 

Startaufstellung Rapid heute,  7 Spieler die auch vorige Saison spielten.

Startaufstellung Austria heute, 6 oder 7 Spieler (so genau kenn ich die Vögel dort nicht im Kader) die voriges Jahr bei denen spielten, haben aber den Spieler mit den meisten Scorern und den Stürmer verloren. 

Wieso haben die so viel sicherer kombiniert, warum waren die Räume von denen besser besetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Blödsinn...

Man darf trotz der bisher guten Punkteausbeute nicht vergesse, dass das noch immer eine komplett umgebaute Mannschaft ist, die noch zusammenfinden muss. 

Blablabla. 5 Euro ins Phrasenschwein. Danke 

Zidane85 schrieb vor 40 Minuten:

Ich rede vom jährlichen Umbruch und nicht von irgendwelchen Entwicklungen in deren Ära. 

P200E schrieb vor 6 Minuten:

Startaufstellung Rapid heute,  7 Spieler die auch vorige Saison spielten.

Startaufstellung Austria heute, 6 oder 7 Spieler (so genau kenn ich die Vögel dort nicht im Kader) die voriges Jahr bei denen spielten, haben aber den Spieler mit den meisten Scorern und den Stürmer verloren. 

Wieso haben die so viel sicherer kombiniert, warum waren die Räume von denen besser besetzt?

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag