Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. 

Ist auch der fehlende Killerinstinkt nach einem Tor. Haben wir schon in Graz versäumt, den Deckel draufzumachen, heute hätten wir das Spiel drehen können. 

Da würd ich mir einen Trainer im Spielfandrand wie Diego Simeone wünschen. Wird jetzt schön langsam Zeit, die Glacehandschuhe auszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Die ausländer sind mal wieder schuld :angry:

Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen!  

Werner Kogler, bist du es?

Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Offenbar nicht. 

Das war Sarkasmus, mein Lieber. Ich schätze mal, dass fast niemanden außerhalb Österreichs sich fürs Wiener Derby begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 9 Minuten:

Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können.

Ja aber es scheint so zu sein, dass stöger eben kaum rotiert. Er hat seine 11 spieler gefunden und die spielen immer, selbst nach schwachen leistungen wie gegen oberwart und gak. 

wald4tler schrieb vor 2 Minuten:

Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist.

Es ist komplett wurscht woher die spieler kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber es scheint so zu sein, dass stöger eben kaum rotiert. Er hat seine 11 spieler gefunden und die spielen immer, selbst nach schwachen leistungen wie gegen oberwart und gak. 

Es ist komplett wurscht woher die spieler kommen.

Sieht zum Beispiel Hans Krankl ganz anders, aber der hat ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wald4tler schrieb vor 17 Minuten:

Ah, drum war Hedl so stark heute, während bei der Austria Barry gar nix gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag