andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:47 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Grade von Stöger hätt ich mir diese blinde Sturheit fürs fehlende DM nicht erwartet. Dass manche User sich von Ergebnissen blenden lassen, obwohl die Probleme eh ein Blinder gesehen hat, lass ich mir noch einreden. Aber dieser vollkommen vertrottelte Wechsel zur Halbzeit und diese desaströsen 15 Minuten nach dem 1:1 gehören einfach einzig und allein Stöger. Ist auch der fehlende Killerinstinkt nach einem Tor. Haben wir schon in Graz versäumt, den Deckel draufzumachen, heute hätten wir das Spiel drehen können. Da würd ich mir einen Trainer im Spielfandrand wie Diego Simeone wünschen. Wird jetzt schön langsam Zeit, die Glacehandschuhe auszuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:47 orßit schrieb vor 10 Minuten: Die ausländer sind mal wieder schuld Wir haben in der vergangenheit mit vielen eigenbauspielern gegen eine noch schwächere austria fast 10 jahre lang daheim kein derby gewonnen! Werner Kogler, bist du es? Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:49 Sägen wir schon am Trainer? Beim LASK funktioniert das auch hervorragend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:49 wald4tler schrieb vor 1 Minute: Werner Kogler, bist du es? Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist. Offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:49 nopowertothebauer schrieb vor 7 Minuten: Das Statement kann er am verteilerkreis abgeben Der letzte Satz ist nicht wirklich so gefallen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:50 DonAndres schrieb Gerade eben: Der letzte Satz ist nicht wirklich so gefallen, oder? Ja keine Ahnung aber wtf. Entlassungsgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 17:51 Naja es gehört heute auch Stöger, bissl Verantwortung hätte er übernehmen können. Eingestellt wsren wir nämlich nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:51 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Der letzte Satz ist nicht wirklich so gefallen, oder? Doch. Im Staatsfernsehen beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:53 Ich hatte eh nicht den Eindruck dass ihn das groß stört dass wir verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:54 nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Offenbar nicht. Das war Sarkasmus, mein Lieber. Ich schätze mal, dass fast niemanden außerhalb Österreichs sich fürs Wiener Derby begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:55 Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Das hat nichts mit Ausländern zu tun, es wird für meinen Geschmack viel zu wenig rotiert. Da waren einige Gelegenheiten dabei, in denen Grgic und Seidl, sogar Auer spielen hätten können. Ja aber es scheint so zu sein, dass stöger eben kaum rotiert. Er hat seine 11 spieler gefunden und die spielen immer, selbst nach schwachen leistungen wie gegen oberwart und gak. wald4tler schrieb vor 2 Minuten: Werner Kogler, bist du es? Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist. Es ist komplett wurscht woher die spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:59 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ja aber es scheint so zu sein, dass stöger eben kaum rotiert. Er hat seine 11 spieler gefunden und die spielen immer, selbst nach schwachen leistungen wie gegen oberwart und gak. Es ist komplett wurscht woher die spieler kommen. Sieht zum Beispiel Hans Krankl ganz anders, aber der hat ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:03 wald4tler schrieb vor 1 Minute: Sieht zum Beispiel Hans Krankl ganz anders, aber der hat ja nicht so viel Ahnung vom Fußball. Na wenn krankl das sagt, dann wird das schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:05 wald4tler schrieb vor 17 Minuten: Werner Kogler, bist du es? Spaß beiseite – ich bin mir sicher, dass allen unseren Spielern aus allen Herren Ländern die Bedeutung des Wiener Derbys klar ist. Ah, drum war Hedl so stark heute, während bei der Austria Barry gar nix gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:07 Wir haben den perfekten Kader für 4-1-2-3, 4-2-3-1 möglicherweise 4-3-3 und 4-2-2-2. Aber was spielen wir: ein flaches 4-4-2 und das durchgängig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts