Recommended Posts

Postinho

Demir wieder tadellos und mMn auch zurecht vor Auer, selbst als rechtsfuß. Einzig bei der Systemumstellung auf ein 3 5 2 hätte ich Auer mal spielen lassen. Da waren Weixelbraun und Radulovic komplett verloren und "unbrauchbar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Demir wieder tadellos und mMn auch zurecht vor Auer, selbst als rechtsfuß. Einzig bei der Systemumstellung auf ein 3 5 2 hätte ich Auer mal spielen lassen. Da waren Weixelbraun und Radulovic komplett verloren und "unbrauchbar".

Wir haben in der Meisterschaft zwei Gegentore bekommen, einen abgefälschten Schuss und einen Elfer. Für Auer wird es ganz schwer ohne Verletzungen. Bolla ist unter Stöger eine Klasse besser, Horn ist defensiv eine Wohltat und Demir kann beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Spiele unter PS zusammengefasst: 

Decic A 2-0                      Linz BW 1-0
Decic H 4-2                     Sturm 2-1
Dundee H 2-2                  Altach 0-0
Dundee A 2-2                   Wac 2-1
Györ A 1-2

9 Spiele 5 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage

Wenn wir Decic weglassen und nur Mannschaften nehmen die eine ähnliche Qualität mitbringen wie wir dann haben wir nie mehr als zwei Tore geschossen und nie mehr als mit mehr als einen Tor Vorsprung gewonnen. 

Bin auf die nächsten Spiele gespannt. Bis jetzt kann man zufrieden sein.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
XxKakaduxX schrieb vor 37 Minuten:

Györ A 1-2

Wenn wir Decic weglassen und nur Mannschaften nehmen die eine ähnliche Qualität mitbringen wie wir dann haben wir nie mehr als zwei Tore geschossen und und die mehr als mit mehr als einen Tor Vorsprung gewonnen. 

Absolut. Dennoch schmerzt der verschossene Elfer gegen Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

ich würde meinen dass auf ein 3-4-3 umgestellt wurde, oder? 

die 3 iv‘s

bolla     amane    seidl     demir

radulovic                     weixi

antiste

so hätt ichs gesehen zumindest. also radulovic/weixi „ganz normal“ im dreier sturm.. vl vertu ich mich aber auch komplett :ratlos:

edith: bezüglich auer und demir geb ich dir in dem system recht. 

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

Ich fand Weixelbraun besser als Radulovic. Er hat gekämpft und hat wenigstens die eine oder andere Entlastung zusammengebracht. Einen 1:1 Ersatz für Dahl hab ich nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ronin000002 schrieb vor 4 Stunden:

ich würde meinen dass auf ein 3-4-3 umgestellt wurde, oder? 

die 3 iv‘s

bolla     amane    seidl     demir

radulovic                     weixi

antiste

so hätt ichs gesehen zumindest. also radulovic/weixi „ganz normal“ im dreier sturm.. vl vertu ich mich aber auch komplett :ratlos:

edith: bezüglich auer und demir geb ich dir in dem system recht. 

Stimmt, nach der 3er Kette war alles davor ziemlich eng gequetscht muss ich sagen

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Ich fand Weixelbraun besser als Radulovic. Er hat gekämpft und hat wenigstens die eine oder andere Entlastung zusammengebracht. Einen 1:1 Ersatz für Dahl hab ich nicht erwartet. 

Im Endeffekt hat ab der 60. nach vorne hin wenig funktioniert, da muss für mehr Entlastung gesorgt werden. Wenigstens wurde außer dem Elfer (der Schuss zum Hands war ja auch nicht gefährlich) nichts zugelassen und der Sieg eingefahren.

Step by step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Der Stellungsfehler und das damit verlorene Kopfballduell gegen Atanga passieren dir nicht mal in der Regionalliga

Hab ich im Stadion nicht gesehen, jetzt in der Zusammenfassung, stimmt, aber letzte Saison hat's in jedem Spiel zwei drei Mal massiv gebrannt, heuer sind noch nicht viele Tore über die linke Flanke gefallen.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gestrige Interview mit Didi K. und PS war eine Wohltat für einen (älteren) Rapidler. Beide waren gemeinsam einer glanzvollen Zeit für die Rapid im Einsatz, haben uns damals viel Freude gemacht und es war schön zu sehen, wie sie sich immer noch wertschätzen. Aufmerksam wurde ich, als PS (sinngemäß) meinte, daß Didi aus vielen guten Fußballern eine sehr gute Mannschaft gemacht hat und daß das für/bei Rapid IM NÄCHSTEN JAHR auch eingepeilt wird. Das taugt mir und ist sicher auch die Philosophie unserer "Chefetage"! Langsam eine Mannschaft bilden und vorerst mal mit Ruhe und Umsicht kleine Bröt'chen backen. Es bleibt zu hoffen, daß ihm dann für lange Zeit die Spieler erhalten bleiben und vor allem auch, daß keine Unruhe entsteht, wenn es vielleicht einmal nicht ganz so rund laufen sollte (obwohl ich da eigentlich derzeit keine Angst habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Györ A 1-2

Wenn wir Decic weglassen und nur Mannschaften nehmen die eine ähnliche Qualität mitbringen wie wir dann haben wir nie mehr als zwei Tore geschossen und und die mehr als mit mehr als einen Tor Vorsprung gewonnen. 

Wir haben auch letzte Saison selten mehr als 2 Tore geschossen

Aber wir gewinnen wieder die knappen Spielen und vor allem gewinnen wir auswärts und gegen unsere Angstgegner.

bronaldo schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt, nach der 3er Kette war alles davor ziemlich eng gequetscht muss ich sagen

Im Endeffekt hat ab der 60. nach vorne hin wenig funktioniert, da muss für mehr Entlastung gesorgt werden. Wenigstens wurde außer dem Elfer (der Schuss zum Hands war ja auch nicht gefährlich) nichts zugelassen und der Sieg eingefahren.

Step by step.

Wann haben wir nach einem Europacupmatch Sonntag drauf eine ordentliche Leistung gezeigt? Gestern war unsere Leistung über weite Strecken ordentlich. Und wir haben kaum was zugelassen die letzte halbe Stunde.  Es ist für viele nicht leicht Chancen zu kreieren,  wenn ein Gegner tief steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben auch letzte Saison selten mehr als 2 Tore geschossen

Aber wir gewinnen wieder die knappen Spielen und vor allem gewinnen wir auswärts und gegen unsere Angstgegner.

Genau so ist es. Eigentlich was das gestern auch aufgelegt um sich einen späten Ausgleich zu fangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag