Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Org, dass Stöger vor dem Elferschießen Raux-Yao überredet hat zu schießen, der wollte lt. Kurier anfangs gar nicht, aber Stöger meint er wär sich sicher, dass er trifft. Ich ehrlich gesagt nicht, nach dieser, mMn mit Abstand schwächsten Partie, seit er bei uns ist.

Aber wie so oft bisher hatte der Trainer natürlich recht. 

Er wusste, dass er genau das braucht um die Leistung abzuhaken und zu überwinden. Stögsi is schon ein richtiger "Papa", das muss man ihm echt lassen.

Die kollektive Herangehensweise und Einstellung auf den Gegner in HZ1 muss man aber hinterfragen, da war man überhaupt nicht auf dem Platz oder vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das sind genau die Spiele, woran die Mannschaft lernen und viel mitnehmen kann. Stöger macht das echt gut und dürfte einen guten Draht zur Mannschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Man muss auf jeden fall wieder hervorheben: das Coaching vom Stöger ist top. Wieder in der 2. Halbzeit sofort umgestellt und es hat gewirkt, auch die richtigen Elferschützen ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin gespannt, ob man das WAC Spiel noch verschieben wird. Nach gestern vielleicht doch keine schlechte Idee . WAC wäre , glaube ich, auch nicht abgeneigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Stöger strahlt so eine Ruhe uns Selbstbewusstsein aus, das überträgt sich auf die Mannschaft. Auch Kara und Bolla waren ja überzeugt davon das sie die Elfer sicher reinhauen werden.

Die Mannschaft wächst durch solche Spiele zusammen und auch wenn Rückschläge kommen werden, bin ich sehr optimistisch das wir eine Erfolgreiche Saison sehen werden.

Natürlich ist es auch kein Nachteil das Stöger Györ gut kennen und einschätzen wird.

Ja ich glaube bei allen Respekt vor Klauß das ist wo Stöger besser ist. Klauß konnte gar nicht sitzen, der war einfach sehr emotional dabei, das kann man ihn zwar zu Gute halten aber in Situationen wo man zurückliegt bzw. Rückschläge erlitten hat hilft es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten:

Ja ich glaube bei allen Respekt vor Klauß das ist wo Stöger besser ist. Klauß konnte gar nicht sitzen, der war einfach sehr emotional dabei, das kann man ihn zwar zu Gute halten aber in Situationen wo man zurückliegt bzw. Rückschläge erlitten hat hilft es nicht.

Vollkommen richtig. Klauß hat uns auch weitergebracht mit seiner positiven Grundeinstellung „Was ist wenn wir gewinnen!“ und Stöger mit dem Motto „unser Ziel ist das Spiel zu Gewinnen!“ und nicht wir müssen unser Spiel durchziehen.

Stöger kam jetzt zum richtigen Zeitpunkt für ihn und für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ich mochte Klauß, aber Stöger ist das Beste was uns passieren konnte.

Seine Art passt perfekt zu uns. Und als er letze Woche nach dem Unentschieden gesagt hat, dass die Mannschaft den Aufstieg fixieren wird und fest davon ausgeht, hat er das mit einer Überzeugung gesagt als wäre es so fix als würde ich mir bei Amazon was bestellen im Wissen das Packl kommt.

Ein Mensch kann viel sagen, aber wenn Stöger spricht, hörst du zu und es ist authentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mochte Klauß, aber Stöger ist das Beste was uns passieren konnte.

Seine Art passt perfekt zu uns. Und als er letze Woche nach dem Unentschieden gesagt hat, dass die Mannschaft den Aufstieg fixieren wird und fest davon ausgeht, hat er das mit einer Überzeugung gesagt als wäre es so fix als würde ich mir bei Amazon was bestellen im Wissen das Packl kommt.

Ein Mensch kann viel sagen, aber wenn Stöger spricht, hörst du zu und es ist authentisch.

Absolut. Stöger ist absolut TOP. Ein echter Menschenfänger. Das Beste was Rapid passieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wäre Klauß der Co von Stöger, wäre das eine super Kombi, allerdings dürfte Sageder diesen Part innehaben und das macht er scheinbar sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

:lol:

Legendär :huldigung:

Stöger kommt meiner Meinung echt zur richtigen Zeit ... ein Menschenfänger der Selbstbewusstsein gepaart mit Coolness auf die Mannschaft überträgt ... Hoffe das geht so weiter :augenbrauen:

bearbeitet von Jüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag