Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Nop keine sorge. Der fliegt Wieso so sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Nop keine sorge. Der fliegt Das glaub ich erst, wenn ich sehe. Fliegen tut der eh nach Wien zurück. Oder wahrscheinlich nach dem Lask Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Tschako said: Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. "Lernfähig".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. hätti wari besser gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Gegen Djurgarden war das noch ein toller Fight, sehr ansehnlich, mit vielen Chancen. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. Wäre die ideale Lösung und hätte Charme. Hab damals mit so vielen Posts versucht zu erklären, wieso man die Krise durchstehen hätte sollen. Der aktuelle Zustand war leider so aufgelegt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Wäre die ideale Lösung und hätte Charme. Hab damals mit so vielen Posts versucht zu erklären, wieso man die Krise durchstehen hätte sollen. Der aktuelle Zustand war leider so aufgelegt... geh bitte hörts ma auf mit Klauss.. bis auf Kopenhagen daheim und das er magischer SCR mitsingen konnte.. war da doch auch nix mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden wenn nur stöger ausgetauscht wird und stattdessen irgendein anderer 0815-trainer kommt (ein top-trainer wird aktuell nicht zu uns kommen), fürchte ich, dass das auf dauer wenig bringen wird. die probleme liegen doch viel tiefer. angefangen von der kaderplanung, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden ern3st schrieb vor 8 Minuten: die Leine zieht der Peda nur bei einem Hund, kannst scho männchen machen Frustrierter kastrierter Kater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 3 Stunden bernado schrieb vor 48 Minuten: Was suchst du Schwammal hier? Ich wollte niemandem etwas Böses. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden DerBaustein schrieb vor 2 Minuten: Wäre die ideale Lösung und hätte Charme. Hab damals mit so vielen Posts versucht zu erklären, wieso man die Krise durchstehen hätte sollen. Der aktuelle Zustand war leider so aufgelegt... aufgewärmtes schnitzerl...mmmhhh das hat "Charme" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden PippoRapid schrieb vor 1 Minute: geh bitte hörts ma auf mit Klauss.. bis auf Kopenhagen daheim und das er magischer SCR mitsingen konnte.. war da doch auch nix mehr... unter ihm war unser Fussball meist ansehnlich, zielorientiert und offensiv (selten gab es so viel Torchancen). Die Grundtugenden und die Basics haben gepasst. Jetzt passt nichts, 0, nada. Sorry, aber ich will eine pressende und offensive Rapid sehen, ich glaub das wollen alle. Und mit einem Typ Klauss gab es das. Das brauchen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Es wäre ja schön zu erfahren, welche strukturellen Änderungen vorgenommen wurden, die erst in einiger Zeit zu Verbesserungen führen können. Vielleicht hätte man ja als Fan dann Verständnis für die Leistungen und würde die Geduld aufbringen. Aber wenn man Woche für Woche immer schlechter werdende Darbietungen ertragen muss, ohne Erklärung, dann wird halt irgendwann das Stadion die Entlassung einleiten. Obwohl mir die Fantasie fehlt, was solche Unleistungen erklären könnte. Irgendwas positives sollte man wohl immer auf den Platz bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: unter ihm war unser Fussball meist ansehnlich, zielorientiert und offensiv (selten gab es so viel Torchancen). Die Grundtugenden und die Basics haben gepasst. Jetzt passt nichts, 0, nada. Sorry, aber ich will eine pressende und offensive Rapid sehen, ich glaub das wollen alle. Und mit einem Typ Klauss gab es das. Das brauchen wir Juli - Oktober halt ja eh... super unter Büskens hatten wir auch viele Torchancen her mit ihm-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Es wäre ja schön zu erfahren, welche strukturellen Änderungen vorgenommen wurden, die erst in einiger Zeit zu Verbesserungen führen können. Vielleicht hätte man ja als Fan dann Verständnis für die Leistungen und würde die Geduld aufbringen. Aber wenn man Woche für Woche immer schlechter werdende Darbietungen ertragen muss, ohne Erklärung, dann wird halt irgendwann das Stadion die Entlassung einleiten. Obwohl mir die Fantasie fehlt, was solche Unleistungen erklären könnte. Irgendwas positives sollte man wohl immer auf den Platz bringen können. man lasse dem Stadion die Entlassung einleiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Tschako schrieb vor 8 Minuten: Wie sehr hätte ich mir gewünscht, dass man Klauss nach Djurgarden weiter behalten hätte. Gegen Djurgarden war das noch ein toller Fight, sehr ansehnlich, mit vielen Chancen. Mit einer weiteren Vorbereitung unter ihm, wären wir in sein 2. Jahr gegangen und hätten echt was aufbauen können. Er war ein innovativer Trainer, lernfähig, nicht perfekt aber so einen bräuchten wir. Mein größter feuchter Traum wäre ihn zurück zu holen und 3 Jahre werkeln zu lassen. Vielleicht korrigiert Katzer seine Fehler und sie versöhnen sich. Wenn schon nicht ihn, dann einen modernen, jungen Trainer und bitte keine klassische Lösung a la Herzog & Pacult. Klauß hatte die komplette Kabine verloren, weil er zu stur und distanziert war. Das kittest nie wieder. Jetz im Nachhinein, war natürlich alles super...die letzten Spiele unter ihm waren genau so ein Graus. Und ich sag das, obwohl er mir wirklich sehr lange getaugt hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts