SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung, wie seriös diese Seite ist, aber schau selbst: https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ frei nach Didi Kühbauer "diese Seite ist für die Würste" Da werden anhand von Alter, Anzahl von Einsätzen, bisherigen Vereinen ..usw einfach irgendwelche Summen berechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 47 Minuten SVR-SCR schrieb vor 21 Minuten: frei nach Didi Kühbauer "diese Seite ist für die Würste" Da werden anhand von Alter, Anzahl von Einsätzen, bisherigen Vereinen ..usw einfach irgendwelche Summen berechnet. Da wird NIX BERECHNET, lies halt, wie sie zu den Daten kommen, seit 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 44 Minuten Eines muss ich schon festhalten: es ist wesentlich spannender und lustiger ins asb zu schauen, wenn wieder mal alles übern Haufen geht, als wenn wir sang und klanglos in der brunzliga tabellenführers sind ((waren). Hat was von Katastrophentourismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 25 Minuten Alles in allem werden wir morgen eine angeraucht bekommen und dann am Sonntag mit Meister Sageder und Kulo ins Match gehen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 20 Minuten pkr1728 schrieb vor 4 Minuten: Alles in allem werden wir morgen eine angeraucht bekommen und dann am Sonntag mit Meister Sageder und Kulo ins Match gehen ;D Sageder oder Sargnagel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 27 Minuten: Da wird NIX BERECHNET, lies halt, wie sie zu den Daten kommen, seit 10 Jahren. o.k. Velimirovic verdient mehr als Seidl, Mbuyi mehr als Schaub, bei RB ein Gadou, der um 5 Mio gekommen ist, 10 % vom Gehalt von Krätzig oder bei uns in Ried Vizekapitän Pomer weniger als Ersatztorhüter Wimmer. Nur 4 Beispiele von so vielen. Kann man glauben, ich tue es halt nicht. bearbeitet vor 20 Minuten von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Minuten Je schneller man das (ohne SD-Versorgungsposten danach) regelt, desto besser. Ein unfassbares Missverständnis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Minuten (bearbeitet) ich sehe jetzt auch nicht, was der "verein" für diese situation kann (weil das einige hier suggerieren). man stellt dem sport eine sehr gute infrastruktur hin. stadion, trainingszentrum, ernärhung etc. geld für spieler ist auch da. gehälter werden gute bezahlt etc. natürlich bin ich, wie die meisten hier, nicht beim training, habe keine ausbildung etc. allerdings wenn ich lese, dass kulovits für das spiel "gegen mit ball" zuständig ist, beginne ich leicht zu zweifeln. sageder hat eine sehr gute vita. war co. bei glasner etc. ob das menschlich passt? mmn kann stöger seine stärke, gruppen zu stärken und ein team zu formen nicht zur geltung bringen. einerseits ist die sprachbarriere doch vorhanden. gewisse dinge kannst eben nicht so vermitteln, wie man es möchte. dazu ist die heutige spielergeneration einfach eine andere. die wollen und brauchen klare abläufe, strukturen und einstudiertes spiel. die generation burgstaller, die vieles inituitiv macht, gibt es fast nicht mehr. klauß war da anders: ich hab ein paar mal seine trainings beobachtet. der war extrem detailverliebt (vielleicht auch ein wenig zuviel?), hat das spielfeld in zonen eingeteilt in dem sich die spieler bewegen sollten etc. stögers training ist da schon ein wenig mehr alte schule. er beobachtet, die arbeit machen sageder, kulo und macho. ich weiß eben nicht, ob das heute mit dieser generation und dem globalisierten fußball noch funktioniert. ich will stöger und seinem team sicher nicht den willen, den einsatz und das fachwissen absprechen. dass steht mir nicht zu. aber irgendwie scheint es nicht ganz zu passen. bearbeitet vor 4 Minuten von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts