puch maximus ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:11 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.de/gabi/profil/trainer/97091 Was hälts von dem Billiger Abklatsch von der Fröschl Gabi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 20:41 issoisso schrieb vor 38 Minuten: Echt? Wann das? Er war bei den beiden Linzer Vereinen als Cheftrainer auf jeden Fall sehr schwach. Das hab ich auch bei der Bestellung angemerkt. Heisst aber noch nicht, dass er kein guter Co-Trainer sein kann, da hab ich zu wenig Einsicht. Wär mir auch neu, dass es hier Freudensprünge gab bezüglich Sageder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Also Katzer zu RB, Stöger übernimmt, Sageder/Kulo oder umgekehrt werden zu Cheftrainer und Co. Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Kann man aufhören die Hirnwixxerei einiger User ständig als Fakt hinstellen zu wollen? Wir haben momentan schon genug Scheißdreck beisammen, da muss man sich nicht auch noch über ungelegte Eier echauffieren und Unruhe schüren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 15 Stunden GRENDEL schrieb vor 8 Stunden: Wär mir auch neu, dass es hier Freudensprünge gab bezüglich Sageder. Ich hab mich auch gewundert wie groß die Kritik gegen sageder schon vorher war, Freudensprünge gabs hier deswegen wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Doena schrieb vor 1 Minute: Ich habe mich schon gewundert warum der so kritisch gesehen wird aber die meute lag hier wohl eindeutig richtig ... Hast seinen Lask verfolgt? Mal abgesehen davon, kömma dann mal wieder aufhören mit den Co trainern von xy. Jetzt hatten wir die Cos von Klopp, Mourinho, Glasner in der Liga, kömma uns das dann bitte schnell wieder abgewöhnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden worüber regt ihr euch eigentlich auf? oder wovor habt ihr angst? dass es noch schlimmer werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden NativeRon schrieb am 24.11.2025 um 13:52 : Hätte ich echt nix dagegen. Mir taugt der Sageder körpersprachlich schon sowas wie gar nicht. Sehe den oft neben Stöger fast schon aggresiv herum deuten und im Sitz herumrutschen. Was Stöger zu ruhig ist, ist Sageder zuviel Nerverl, so von aussen gesehen. Zu Burgi würde wohl auch der Großteil der Mannschaft JA sagen, Kehrer, da habe ich null Ahnung/Gefühl, wie der ist, was seine Stärken wären. Wer soll bitte Kehrer sein oder meint ihr den Kerber von den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden pironi schrieb am 24.11.2025 um 12:27 : Wie erklärst du dir dann den Umstand, dass wir zu Beginn der Saison einen recht guten Fußball geboten haben? Seit dem 1:1 auswärts beim GAK geht nichts mehr. Als ob jemand den Schalter umgelegt hätte. Und den Kader hat er mitbestimmt. Und es wurde extrem viel Geld für einzelne Spieler ausgegeben. Jetzt zu sagen, der Kader passt nicht, spricht halt auch nicht für ihn. Ich sehe für Stöger keine Zukunft bei Rapid. Er schließt nahtlos an seine davor gebotenen Leistungen als Trainer/Manager an. Wir brauchen einen Reset und das sofort. Ich finde nicht dass wir das haben. Nur haben mit dem 1:1 gegen den GAK dann die Ergebnisse begonnen sich den Leistungen anzunähern. Ich finde anzuschauen ist das seit Saisonbeginn nicht. Und das Schlimme ist, es ist keine Verbesserung, keine positive Entwicklung zu sehen. Es darf ja gerne Zeit brauchen um richtig gut zu sein, aber es wird selten etwas von heute auf morgen richtig gut. Das ist ein Prozess und der ist nicht Mal mit der Lupe zu erkennen. Eher im Gegenteil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 11 Stunden: Wennst dir seine Vita genau anschaust, dann sieht man, dass er meist nicht länger als 1, maximal 2 Jahre bei seinen gefühlt 20 Stationen war. Man möge mit der Info machen was man will. Mit Ausnahme BW Linz, da war er länger. Hat er irgendwas gewonnen bzw. das Fundament für nachhaltigen Erfolg gelegt? Ich hab keine Ahnung ehrlichweise, mir ist nur der Grusel-Kick beim LASK in schlechter Erinnerung geblieben. Und schon reiten Sie aus. Um das klar zu stellen. Ich verteidige hier niemanden. Aber nichts wissen und gscheid reden? Genau diese polemische Scheiße kannst dir sparen. Ich weiß genauso wenig, halt aber meinen Mund dazu. Solltest du und viele andere auch, wenn man keinen Plan hat. 87 Spiele unter Glasner als Co und 100 unter 4 Trainern in Ried. Gut. Ich lasse dir natürlich deine Meinung. Die steht jedem zu. Ich bin auch kein Fan von gewissen Personen, mache daraus aber keine Hexenjagd. Hier treibt man jeden Menschen vor sich her und jeder daher gelaufene Möchtegern ist ein Top Experte. Ich bin es nicht und traue mich nicht zu urteilen. Du offensichtlich schon. Dann erhelle mich doch, was denn Sageder genau macht, was er falsch macht und warum er eines der Hauptübel ist. Und dabei will ich jetzt keine Sätze wie "das sieht ein Blinder" oder "der Lask Kick" oder "schau wie die Mannschaft spielt". Denn all das hängt an mehreren Leuten (vermutlich in Summe über 30) und nicht an einem oder zwei. Also bring einfach richtige Argumente oder zitiere mich nicht mit so einer polemischen Scheiße. Den den Dreck muss man hier sowieso minütlich lesen. Ich habe klar gestellt, dass man nicht substanzlos auf Menschen drauf hauen soll, hab jemand anderen zitiert und du kommst und erklärst mit inhaltlos warum ich falsch liege? Bitte! Ich lasse mich gerne belehren, weil ich ein wissbegieriger Mensch bin. Dazu brauche ich aber ein wenig mehr als Floskeln. Gerne auch per PN, wen du magst, aber das was da steht ist nichts außer Polemik. Und das reicht mir nicht als Argument. bearbeitet vor 14 Stunden von chris843 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Fredikörnersassistent schrieb vor 13 Minuten: Wer soll bitte Kehrer sein oder meint ihr den Kerber von den Amas? Hier wurde es von @Thinkeraufgeklärt: bearbeitet vor 14 Stunden von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden Lagonikakis11 schrieb am 24.11.2025 um 12:31 : Geld dass er selbst erwirtschaftet hat. Ich bezweifle dass katzer angezählt ist. Und das ist auch gut so. Wir haben keine Einblicke, was der Kader wirklich kostet. Wenn sich die Gehälter in ähnlichen Sphären wie die Ablösen abspielen (wovon auszugehen ist), wird's schneller eng als uns lieb ist. Nur weil er 18 Millionen lukriert hat ist der Job nicht gut gemacht wenn er überzogene Ablösen und Rekordgehälter in leistungsarme Spieler buttert. Im Gegenteil, damit legt er uns ein ziemliches Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 6 Minuten: Wir haben keine Einblicke, was der Kader wirklich kostet. Wenn sich die Gehälter in ähnlichen Sphären wie die Ablösen abspielen (wovon auszugehen ist), wird's schneller eng als uns lieb ist. Nur weil er 18 Millionen lukriert hat ist der Job nicht gut gemacht wenn er überzogene Ablösen und Rekordgehälter in leistungsarme Spieler buttert. Im Gegenteil, damit legt er uns ein ziemliches Ei. Keine Ahnung, wie seriös diese Seite ist, aber schau selbst: https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Da steht zum Beispiel: Die Gesamtgehaltskosten der Mannschaft betragen: €10,011,310 pro Jahr €192,525 pro Woche bearbeitet vor 14 Stunden von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, wie seriös diese Seite ist, aber schau selbst: https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-rapid-vienna/ Wenn dem so wäre, wäre das halb so wild. Billa und Antiste tun natürlich weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Indurus schrieb vor 7 Minuten: Wenn dem so wäre, wäre das halb so wild. Billa und Antiste tun natürlich weh.. LASK zahlt nach dieser Seite soviel wie wir im Jahr, die Gemeinde Wien die Hälfte. Kann mir das schon vortsellen, dass es stimmt was da angeführt wird, Angaben sind ja nicht nur für österreichische Klubs. https://salarysport.com/de/football/ bearbeitet vor 14 Stunden von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts