PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:58 TI1899 schrieb vor 4 Minuten: Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht. 🙃 https://www.krone.at/3953903 Ist der selbe Artikel der bereits schon am Vormittag gepostet wurde also nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:58 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Letztes Jahr waren die Gegner nach drei Spieltagen aber auch Mannschaften, die am Ende als 26., 31. und 36. ausgeschieden sind und zusammen nur 2 von ihren 18 Spielen gewonnen haben. Der nominell stärkste Gegner aus dem letzten Jahr (Basaksehir) ist gegen den schwächsten heuer (Craiova) in der Quali mit 2-5 rausgeflogen. Nein nein nein, letztes jahr spielten wir nur gegen topvereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:00 PippoRapid schrieb vor 2 Minuten: Ist der selbe Artikel der bereits schon am Vormittag gepostet wurde also nix neues Das hab ich nicht mitbekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:00 orßit schrieb vor 2 Minuten: Nein nein nein, letztes jahr spielten wir nur gegen topvereine! Eigentlich peinlich ausgeschieden zu sein gegen Djurgaden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:01 TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht. 🙃 https://www.krone.at/3953903 Ist grundsätzlich richtig und voll okay. Ewig wird man Stöger nicht zeitgeben können. Nur ist halt Stöger auch nicht Barisic. Da konnte sich Katzer noch leicht abputzen, weil den Trainer hat er ja nicht selbst ausgesucht. Mittlerweile kann man die Probleme nicht mehr "nur" Stöger umhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:01 mari87 schrieb vor 4 Minuten: Kein Bashing, aber der Artikel wirkt auf mich so ein bisschen wie "Ich habe zwar auch nichts neues zu sagen, aber ich schreibe einfach was über Rapid, das klickt sich gut". Na ja, das ist der erste Artikel den ich lese, der mit Stöger ziemlich hart ins Gericht geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 16:04 grade in einer krise kannst doch sowieso kaum einem trainer zuhören, die einen fangen ständig von basics zum reden an, die anderen laufen heiß und sind eingeschnappt und die nächsten reden von den finsteren mächten grade auf so interne gschichtln kannst selbst als mitglied wirklich 0 einfluss nehmen, wir bezahlen genug leuten genug geld, dass sie diese probleme lösen - und davon geh ich auch aus - wirds bis winter nicht besser wirds halt wieder den x.ten umbruch geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:04 TI1899 schrieb vor 10 Minuten: Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht. 🙃 https://www.krone.at/3953903 Eigentlich steht da genau nichts neues oder irgendwelche Informationen drinnen, die nicht eh schon seit Tagen hier diskutiert werden. Eine echte Meinung des Autors ist hingegen für mich nicht auszumachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:08 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Eigentlich steht da genau nichts neues oder irgendwelche Informationen drinnen, die nicht eh schon seit Tagen hier diskutiert werden. Eine echte Meinung des Autors ist hingegen für mich nicht auszumachen Eh, aber anscheinend sieht das nicht nur mehr die, auf der Nudlsuppe dahergeschwommene, ASB Bubble so. Das erhöht auf alle Fälle den Druck für alle Parteien, damit sich schleunigst was ändert. Was auch immer das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:10 TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Na ja, das ist der erste Artikel den ich lese, der mit Stöger ziemlich hart ins Gericht geht. Das kann gut sein, meine mich aber zu erinnern, dass auch der Kurier schon deutlich wurde. Bin da aber auch schon betriebsblind, weil wir das ja hier seit Tagen in allen Facetten rauf und runter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:22 TI1899 schrieb vor 10 Minuten: Eh, aber anscheinend sieht das nicht nur mehr die, auf der Nudlsuppe dahergeschwommene, ASB Bubble so. Das erhöht auf alle Fälle den Druck für alle Parteien, damit sich schleunigst was ändert. Was auch immer das ist. Dass die österreichische Journaile hier gerne mitliest, ist bekannt, und dass der Artikel vielleicht sogar genau darauf basiert, halte ich zumindest für realistisch. Eine rasche Verbesserung ist natürlich unumgänglich, aber ich bin mir sicher, das ist den Verantwortlichen selbst auch klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:29 P200E schrieb vor 42 Minuten: wer wäre deiner Meinung nach dafür zuständig, all das zu verbessern, zu implementieren, zu festigen? Aus meiner Sicht gibts dafür den Trainer und seinen Staff, der das aus welchem Grund auch immer bis jetzt nicht zusammenbring. erstens ist mal der sportdirektor dafür verantwortlich, dass die entsprechenden spieler da sind, die auch der besprochenen philosophie entsprechen. war zum teil leider nicht so. schlüsselspieler konnten die vorbereitung nicht mitmachen. umsetzen muss es natürlich der trainer. da bin ich schon bei dir. Aber wie man beim letzen trainer gesehen hat, dem ja viele nun nachweinen, weil er taktisch so gut war, kann das schon mal 2 vorbereitungen benötigen. und die sollte man auch einem trainer geben, solange die ergebnisse vertretbar sind. auch muss man einbeziehen, dass es bei rapid keine aufbaupahse gibt. man sich also nicht erlauben kann die ec-quali zu verspielen und die ersten runden mal keine punkte einfahren, wie das bei kleineren teams normalerweise usus ist. auch muss man bedenken, dass man nur 3 wochen für eine vorbereitung hatte, dann gab es schon die ersten pflichtspiele, die gewonnen werden mussten. und weiters muss man einbeziehen, dass wir fast durchgehend englische wochen hatten und es verdammt schwer ist in der zeit was zu festigen. das sagt dir jeder trainer. mir geht daher zum beispiel deine kritik zu weit und bezieht die rahmenbedingungen nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:37 PippoRapid schrieb vor 34 Minuten: Eigentlich peinlich ausgeschieden zu sein gegen Djurgaden.. War es auch. Eigentlich waren wir schon gegen borac raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:42 41 minutes ago, PippoRapid said: Eigentlich peinlich ausgeschieden zu sein gegen Djurgaden.. Alles außer den Kontext des Spiels anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 16:43 TI1899 schrieb vor 49 Minuten: Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht. 🙃 https://www.krone.at/3953903 Typischer Heislzeitungsartikel. Passt ja gut in diesen Thread. Der Herr wird wohl hier mitposten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts