Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sultan76 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so wäre, müsste Katzer sofort gestanzt werden. Was hat er dann monatelang mit Stöger besprochen während der Trainersuche, und dann präsentiert als die absolute Wunschlösung und besten am Markt verfügbaren Kandidaten...:ratlos:

Naja unser Trainermarkt ist relativ klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Wir haben aber fast die selben Ansprüche wir Barcelona. Ganz zu schweigen von unserer Erwartungshaltung.

Ja, den Anspruch, von der WSG, Ried oder Lech Posen nicht hergespielt zu werden. Wahnsinn, das ist echt ein irrer Anspruch, dass man einigermaßen unterhaltsamen Fußball sehen will. Keiner (außer vielleicht ein paar Wahnsinnigen) verlangt irgendwelche Titel, auch nicht hier im ASB, auch wenn das von manchen gerne so dargestellt wird – sehr viele User hier haben ein Abo und sind seit Jahren oder Jahrzehnten im Stadion. Hier wird oft so getan, als würden hier nur 15-Jährige schreiben, die meinen, Rapid muss wie Bayern dominieren. Das Gegenteil ist der Fall, die meisten sind resigniert, und wollen nur mehr unterhalten werden und als bare Minimum akzeptablen Fußball mit vollem Einsatz und feine Europacupabende genießen können (weil die das einzige sind, was uns über die Jahre geblieben ist). Davon ist halt seit Györ 0,0 zu sehen… inklusive einer Derbyniederlage, die laut Stöger ja nicht so schlimm war…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb Gerade eben:

Dass Mecki auch „erwirtschaftet“ hat. Wie man es auch dreht und wendet, es liegt nunmehr an den Spielern selbst und dem Trainerteam zu zeigen, was sie können. Antiste und Tilio schauen in der Tat nicht gut aus, beim Rest wird man sehen. 

Die Gehälter auch schon, die wir bei langfristigen Verträgen auch in Zukunft zu bezahlen haben ? Wenn es funktioniert alles gut, aber uns muss bewusst sein, ohne EC und Transfers in entsprechender Millionenhöhe lässt sich das nach meinem Verständnis nicht finanzieren. Bitte gerne und unbedingt korrigieren wenn ich da falsch liege ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Rapid ist zu gross für jemanden der bereits bei Köln und dem BVB Trainer war?  Es wird immer skuriler. 

Wie gesagt, ich schätze ihn sehr. Aber wann war das mit Köln und Dortmund? Seit Ungarn wollte ihn keiner mehr. Vielleicht ist sein Fußballspiel einfach nicht mehr up to date?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
gamsy schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich schätze ihn sehr. Aber wann war das mit Köln und Dortmund? Seit Ungarn wollte ihn keiner mehr. Vielleicht ist sein Fußballspiel einfach nicht mehr up to date?!

Du scheinst dich nicht sehr mit ihm und seinem persönlichen Umfeld beschäftigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stöger war doch 2020 bei der Austria auch nicht erfolgreich..8.Platz oder..2017 beim BVB konnte es nicht schlimmer werden nach 1.25Pkt./Schnitt vom Bosz. Erfolgreich war Stöger nur "unter" Manfred Schmid 2012/13 also vor 100 Jahren. Bei Köln war auch der Schmid dabei und das war am Anfang 2.Liga und führte nach dem Aufstieg auch 2 Jahre später wieder zum Abstieg. MMn.wird PS etwas verklärt betrachtet und überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Gehälter auch schon, die wir bei langfristigen Verträgen auch in Zukunft zu bezahlen haben ? Wenn es funktioniert alles gut, aber uns muss bewusst sein, ohne EC und Transfers in entsprechender Millionenhöhe lässt sich das nach meinem Verständnis nicht finanzieren. Bitte gerne und unbedingt korrigieren wenn ich da falsch liege ! 

Man geht natürlich mehr ins Risiko, also genau das, was das Präsidium beim Antritt versprochen hat – alles für den Sport. Wenn Stöger dann nicht liefern kann, ist er der falsche Mann und muss weg! Aus meiner Sicht hat Mecki dann noch eine Trainerbestellung, wenn das dann nicht passt, ist auch er aus meiner Sicht abzulösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin ist trotz aller Umstände trotzdem noch sehr viel möglich. 

Die 2 Herren welche soviel Verantwortung haben und sehr gut dafür bezahlt werden sollten sich schleunigst wieder einkriegen und die Dinge intern lösen und nicht auf der Bühne einen Zickenkrieg beginnen.

Porzelan wurde genug zerstört, jetzt heißts ran die Arbeit.

du hast jetzt genau den Nagel auf den Kopf getroffen, diese Darstellung der Situation in der Art und Weise und in aller Öffentlichkeit bin ich von Rapid nicht gewohnt und hat mich schon etwas schockiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Man geht natürlich mehr ins Risiko, also genau das, was das Präsidium beim Antritt versprochen hat – alles für den Sport. Wenn Stöger dann nicht liefern kann, ist er der falsche Mann und muss weg! Aus meiner Sicht hat Mecki dann noch eine Trainerbestellung, wenn das dann nicht passt, ist auch er aus meiner Sicht abzulösen. 

Auf was hinauf soll Mecki nach Klauß und Stöger noch eine Trainerbestellung haben? Auch wenn es so nicht kommen wird, aber wenn Stöger diese Saison als Trainer nicht übersteht, dann muss man auch Mecki ersetzen.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Ich akzeptiere deine Meinung, sehe das aber grundlegend anders. Wir können über Steffens gut bezahlten Posten diskutieren, aber er hat das Präsidium aufgestellt, das nach der Ära Krammer/Bruckner seriös arbeitet und vor allem aufarbeitet, was davor alles nicht so gut gelaufen ist, um vorsichtig zu bleiben. Es wurde sehr viel gemacht im Hintergrund, und Steffen ist da auch ein Faktor, auch, wenn man das nicht immer offen sieht. 

Kulovits kann ich nicht final beurteilen, abseits davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das „ist für die Offensive zuständig“ was anderes als ein Satireprojekt sein kann. Aber auch dafür wäre aus meiner Sicht der Cheftrainer zuständig, der sich sehr gerne abputzt.

Steffen hat sicher seinen Anteil, am jetzigen Präsidium. Dafür bin ich ihm auch dankbar. Ich hätte ihn gerne ihn im Vorstand gesehen, aber die Position als GF ist so seine Sache. 

Es ist natürlich die Frage wie ernst man diesen Artikel nehmen muss bzw. soll. Dennoch wird er trotzdem die ein oder andere Trainingseinheit leiten. In diesem Punkt hinterfrage ich ihn speziell, da er vorher Rapid II trainiert hat, mit der er abgestiegen ist. Das passt für mich zusammen. Rapid will Meister und Cupsieger und wesentlicher Trainer ist in die Regionalliga abgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Auf was hinauf soll Micki nach Klauß und Stöger noch eine Trainerbestellung haben? Auch wenn es so nicht kommen wird, aber wenn Stöger diese Saison als Trainer nicht übersteht, dann muss man auch Mecki ersetzen.

Weil ein Sportdirektor nicht nur für den Trainer zuständig ist, ich den Kader für deutlich besser als offensichtlich unser Trainer halte (der diesen ja öffentlich mehr oder minder seit Wochen schlecht redet, weil „mehr ist nicht drin“), und Mecki es im letzten Jahr geschafft hat, dass wir finanziell endlich mehr Geld für unsere Spieler rausholen. Plus: ich sehe ad hoc nicht wirklich geeigneten Ersatz, und final will auch der Verein nicht, dass Mecki geht, sonst wäre er jetzt nämlich bereits in Salzburg ;-)

Aber das sind nur meine € 0,02…

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Du scheinst dich nicht sehr mit ihm und seinem persönlichen Umfeld beschäftigt zu haben.

Da hast du recht.  Vielleicht fehlt mir da was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

habt ihr das stöger interview gesehen? interpretier ich zuviel rein oder liegt da alles im argen innerhalb des sportlichen staffs? wäre jedenfalls froh wenn PS mal alte, eingefahrene strukturen aufbrechen könnte. aus meiner sicht braucht er dann auch neue co trainer 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

du hast jetzt genau den Nagel auf den Kopf getroffen, diese Darstellung der Situation in der Art und Weise und in aller Öffentlichkeit bin ich von Rapid nicht gewohnt und hat mich schon etwas schockiert. 

Seit heute, trotz der neuerlichen Darbietung, hab ich irgendwie trotzdem wieder Hoffnung auf mehr bekommen. Denn wenn man nach solchen Vorstellungen tabellarisch so knapp vorne dran ist, könnte das noch eine richtig geile Saison werden, wenn endlich mal die Hausaufgaben gemacht werden und zumindest die Basics auf dem Platz ankommen. 

Ich kranker Hund.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag