Recommended Posts

Postinho
gamsy schrieb vor 17 Minuten:

Bin normalerweise jemand der das Glas halb voll sieht, aber im Moment sehe ich hier (ehrlich gesagt, seit Anfang an) keine Fortschritte. Bei Klauß war es wenigstens ein schönes Spiel mit viel Pech vor dem Tor. Jetzt ist es, mit einem tollen Kader, nur ein lustloser 90er Jahre Kick. Ich glaube nicht, daß Stöger das noch herumreissen kann.Bin auch ich bin der Meinung, dass das Experiment gescheitert ist.  Vielleicht sollte man doch jetzt die Reiseleite ziehen um noch zu retten was zu retten ist. Das sage ich, der Stöger eigentlich sehr schätzt. Aber ich glaube Rapid ist zu groß für ihn. Seine Zeit als Trainer abgelaufen. (Zumindest in Liga 1)

Rapid ist zu gross für jemanden der bereits bei Köln und dem BVB Trainer war?  Es wird immer skuriler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wenn man sich heute die Sky Interviews von Katzer und Stöger anhörte, dann war das für mich schon sehr überraschend wie unterschiedlich die jeweilige Wahrnehmung der aktuellen Situation war.

Wobei da wohl auch viel Emotion mitspielte so kurz nach dieser Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Grambamboli schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe Steffen, Mecki und Kulovits als Probleme des derzeitigen sportlichen Entwicklung. Steffen wurde ja nur GF um den Mob zu beruhigen, Kulovits ist als Co-Trainer nicht geeignet. Als Co-Trainer wird er sicher einige Trainingseinheiten leiten, da der eigentlich Cheftrainer auch andere Termine wahrnehmen muss. 

Ich akzeptiere deine Meinung, sehe das aber grundlegend anders. Wir können über Steffens gut bezahlten Posten diskutieren, aber er hat das Präsidium aufgestellt, das nach der Ära Krammer/Bruckner seriös arbeitet und vor allem aufarbeitet, was davor alles nicht so gut gelaufen ist, um vorsichtig zu bleiben. Es wurde sehr viel gemacht im Hintergrund, und Steffen ist da auch ein Faktor, auch, wenn man das nicht immer offen sieht. 

Kulovits kann ich nicht final beurteilen, abseits davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das „ist für die Offensive zuständig“ was anderes als ein Satireprojekt sein kann. Aber auch dafür wäre aus meiner Sicht der Cheftrainer zuständig, der sich sehr gerne abputzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mittlerweile weiß man ja gar nicht mehr wem oder was man glauben soll. Stöger hat wohl von Anfang an gesehen (hat er ja in den PKs am Anfang auch erwähnt wenn ich mich nicht täusche), dass er da einige Strukturen aufbrechen müsste, hat es aber anscheinend auch unterschätzt wie schwer das wird. Wenn das Trainerteam komplett zerstritten is, is klar warum die Mannschaft so spielt, wie sie eben aktuell spielt.. planlos und wirr. 

Wenn Katzer von einer hervorragenden Transferperiode spricht, ist das aktuell natürlich komplett fehl am Platz. Nicht weil nicht viel Qualität oder Potential im Kader steckt, aber weil so eine Äußerung gerade einfach nur unpassend ist. Fehlerfrei war sie auch nicht. Antiste war für mich nach der Ankündigung einen gestandenen Stürmer zu holen einfach von Anfang an zu viel Projekt. Dazu die mysteriösen Fitnessprobleme von Ndzie. 

Bin echt gerade ratlos wie das ganze weitergehen soll um die Kurve noch zu kratzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TI1899 schrieb vor 46 Minuten:

Ich wäre dafür Ragnick als Berater zu holen. Dem traue ich zu, dass er aufräumt und die richtigen Personen im sportlichen Bereich installiert und uns auf ein anderes Level hebt. Dann wäre auch das komplette Trainerteam auf alle Fälle schnell Geschichte und MK hat jemanden der ihn, hoffentlich, vor weiteren Fehlgriffen im Trainersektor bewahrt bzw. von wem er was lernen könnte. Stöger sein Gefasel halte ich schwer aus - alle schuldig außer er selbst.

RR ernsthaft als Berater, das würde Rapid wahrscheinlich auf ein neues Level heben. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

katzer wollte ganz offensichtlich öffentlich punkte sammeln mit seinem selbstlob. dass der sommer verkackt wurde, ist mittlerweile eh vielen bewusst

So schlecht war der Transfersommer nun wirklich nicht. Dahl hat eingeschlagen, Mbuyi liefert ebenfalls. Gullix hat die Auszeichnung bester junger Spieler der ECL wohl nicht bei einer Lotterie gewonnen. Horn ist passabel, aber sicher kein Wunderwuzzi. Ndzie wird sich weisen. Antiste ist ein Griff ins Klo. Tilio wohl auch, aber who knows. Das Stöger dann alle Spieler verheizt und sie dann nimmer zur Verfügung stehen, liegt wohl nicht am Transfersommer. Und mit dem Kader muss spielerisch mehr gehen. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Wobei da wohl auch viel Emotion mitspielte so kurz nach dieser Vorstellung.

würden bei mir auch mitspielen, wenn ich diesen Kick sehe und aber weiß wie viele Millionen die Sommertransfers verschlugen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ihr habt s Probleme, zweiter Platz in der Liga im ÖFB Cup weiter und in Europa dabei. Mein Verein spielt in der dritten Liga nach 25 Jahre Misswirtschaft und Erfolg losigkeit, also ich würde gern tauschen mit eurer Situation, vielleicht kommt ihr Mal wieder runter und  erfreut euch an dem was da ist, spielerisch ist Wien nicht Barcelona 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Immer easy schrieb vor 1 Minute:

Ihr habt s Probleme, zweiter Platz in der Liga im ÖFB Cup weiter und in Europa dabei. Mein Verein spielt in der dritten Liga nach 25 Jahre Misswirtschaft und Erfolg losigkeit, also ich würde gern tauschen mit eurer Situation, vielleicht kommt ihr Mal wieder runter und  erfreut euch an dem was da ist, spielerisch ist Wien nicht Barcelona 

Wir haben aber fast die selben Ansprüche wir Barcelona. Ganz zu schweigen von unserer Erwartungshaltung.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das war für Rapidverhältnisse enorm viel Geld. 

Dass Mecki auch „erwirtschaftet“ hat. Wie man es auch dreht und wendet, es liegt nunmehr an den Spielern selbst und dem Trainerteam zu zeigen, was sie können. Antiste und Tilio schauen in der Tat nicht gut aus, beim Rest wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

das war für Rapidverhältnisse enorm viel Geld. 

Immerhin ist trotz aller Umstände trotzdem noch sehr viel möglich. 

Die 2 Herren, welche soviel Verantwortung haben und sehr gut dafür bezahlt werden, sollten sich schleunigst wieder einkriegen und die Dinge intern lösen und nicht auf der Bühne einen Zickenkrieg beginnen.

Porzelan wurde genug zerstört, jetzt heißts ran die Arbeit.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

die frage ist auf welche seite sich hofmann stellt. aus meiner sicht besteht ein (stellvertreter)konflikt zwischen katzer und stöger.

Wenn das so wäre, müsste Katzer sofort gestanzt werden. Was hat er dann monatelang mit Stöger besprochen während der Trainersuche, und dann präsentiert als die absolute Wunschlösung und besten am Markt verfügbaren Kandidaten...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 57 Minuten:

Als Belohnung dafür dass er im Derby und LASK noch den absoluten Worst Case abgewendet hat?

Wo wir beide Male nur durch viel Glück durchgekommen sind! So fair sollte man bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag