Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:56 Ich kenn mich nimma aus. Die Interviews heute waren alle mit Beigeschmack. Katzer vs Stöger vs Spieler. Katzer lobt den Kader und kritisiert damit indirekt das Trainerteam. Stöger putzt sich ab und will aufräumen? Insider mit kryptischen Meldungen. WAS IS LOS OIDA? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 16:57 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Als Nachweis, dass ich sogar in dieser Partie etwas Positives erkennen konnte, möchte ich Seidl vor den Vorhang holen. Er ist seit Wochen der Beständigste wenn es darum geht, Charakter zu zeigen und die spielerisch-taktischen Schwächen wenigstens mit unbändigem Einsatz zu korrigieren. Dabei ist er der ärmste Hund bei den Unstimmig- und Disziplinlosigkeiten rund um ihn. Er soll das Spiel antreiben, bekommt aber keine brauchbare Unterstützung der Trainer und manche seiner Kollegen desavouieren ihn sogar noch aus persönlichen Egoismen. Alles in allem beunruhigt mich der heutige Blick hinter die Kulissen viel mehr als der sportliche Output, denn der hat das Potential, alles nachhaltig kaputt zu machen. Und mit so einem Stein am Fuß gibt es auch kein Vorwärts und keine Entwicklung. Wenn das nicht gelöst wird ist für mich auf jeden Fall Katzer dran denn Stöger war sein Wunschtrainer und als solchen muss er ihn auch arbeiten lassen so wie Stöger selbst es will. So ist es und genau das macht mir auch große Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:00 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: So ist es und genau das macht mir auch große Sorgen. Wäre fein, wenn du deine Gedanken diesbezüglich konkretisieren könntest, ansonsten stehts ziemlich kryptisch im Raum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:01 Sultan76 schrieb vor 1 Minute: Wäre fein, wenn du deine Gedanken diesbezüglich konkretisieren könntest, ansonsten stehts ziemlich kryptisch im Raum. Würd a Gedicht a nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:02 Dann ist es wohl am Präsidium ein Machtwort zu sprechen und die Situation zu klären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:03 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Find ich schon extrem abwegig seine eigene Karriere dafür zu sabotieren, aber gut. Ich glaube man wird eher Stöger in die Wüste schicken oder Stöger geht selbst, denn Katzer. Der ist genauso unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:05 Ich probiers nochmal: wie ist das Nahe-Verhältnis zur Politik. Gibts da veielleicht einen Co-Trainer oder MItglied vom Stab mit Partei-Büchl, der deswegen sakrosankt ist? Bei dem Verein würd mich nix mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 17:06 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube man wird eher Stöger in die Wüste schicken oder Stöger geht selbst, denn Katzer. Der ist genauso unantastbar. Ich bin mir da nicht so sicher. PS hat auf seiner Trainervita sehr viel vorzuweisen. MK bisher nicht wirklich etwas. Im Präsidium sitzen schon sehr schlaue Leute. Die Edith meint, dass der Rücktritt gar nicht so abwegig ist. Dass würde halt einem Erdbeben gleichkommen. bearbeitet Gestern um 17:09 von Wuifal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) Wär ich das Präsidium gehört da eine Sitzung einberufen zur Aussprache und dann muss was passieren. Zumindest hat Sky mal ihren journalistischen Auftrag heute erfüllt. Die Fragen bei den Pressekonferenzen von Huber Borti und Co sind viel zu unkritisch und zu wenig auf den Punkt. bearbeitet Gestern um 17:09 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:09 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: PS hat auf seiner Trainervita sehr viel vorzuweisen was bringt eine gute gute VIta wenn man beim derzeitigen Job nichts reißt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:10 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir da nicht so sicher. PS hat auf seiner Trainervita sehr viel vorzuweisen. MK bisher nicht wirklich etwas. Im Präsidium sitzen schon sehr schlaue Leute. Aber auch seine Freunde und ich bin mir nicht sicher ob davon Stöger viele bei Rapid hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:10 Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Nach dem Interview ist auf jeden Fall mit Personalveränderungen zu rechnen. Hier nochmal: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Im Grunde bringt ers aufn Punkt. Entweder man geht jetzt in die eine Richtung oder in die andere. "Ein grundlegendes Problem" hört sich schwer an. Sollte es mit den CO's zu tun haben, na dann bitte stanzts as. Ich glaube das Stöger schon geschätzt wird, aber dass ihm auch immer reingepfuscht wird. Es ist noch nichts verloren. Die Saison noch jung und nach der LSP kommen hoffentlich viele der Verletzten zurück - spätestens dann sollten wir eine deutliche Steigerung sehen. Wenn nicht, wird er nicht mehr lange bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Gestern um 17:10 mrneub schrieb Gerade eben: was bringt eine gute gute VIta wenn man beim derzeitigen Job nichts reißt. Dass man weiß wie Erfolg geht. Nur wenn das Umfeld nicht stimmt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:12 AC58 schrieb vor 35 Minuten: Nach diesem Spiel auch sehr klar ansprechen möchte ich 2 Personalien, die mir schon länger im Magen liegen, Antiste und SPRY. SPRY lässt der Mannschaft und den Vorgesetzten seit dem abgesagten Wechsel seinen Unmut auf eine Weise spüren, die ich als charakterlos bezeichnen möchte. Er ist absolut Gift für das Team sowohl mental als auch rein praktisch am Feld. Sein demonstratives Nichtnachlaufen nach Fehlern obwohl er, wie im Vorjahr zu sehen, einer der schnellsten Spieler der Liga ist, halte ich für eine nicht tolerierbare Provokation. Antiste ist für mich inzwischen der unfähigste Stürmer der ganzen Liga. Er kann keinen Ball stoppen, sieht keinen besser postierten Spieler, hält beim pressing einen Sicherheitsabstand von 3m zum Gegner, geht in keinen Zweikampf entschieden, ist zu langsam für zweite Bälle und dass er praktisch keine Chancen verwerten kann, sieht inzwischen ganz Österreich, unabhängig davon auf welcher Position er auch gerade spielt. Auch er dürfte ein Streitpunkt zwischen Stöger und Katzer sein. Kein Trainer stellt jedes Mal wieder so einen Chancentod in die Startformation. Da müsste Ersatz her und Strunz und Dursun sind es nicht. Für einen weiteren Stürmer ist jedoch kein Geld da und damit haben wir ein festes Problem am Hals. Dann im Winter SPRY und Ahhousu verkaufen. Man bekommt dann nicht die Summen, die man sich wünschen würde, aber doch Spielraum für Veränderungen. Mit Sassuolo und Antiste reden, dass man keinesfalls die Option zieht und eine Lösung für alle suchen.. Dann noch Borkeit, Strunz, Bischof abgeben bzw falls es Angebote für Auer, Hedl, Grgic gibt dann kann man da auch überlegen. Und dann könnte man agieren, wobei Ich da in der Liga aktiv wäre. . gibt interessante Spieler bei kleineren Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:12 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Dass man weiß wie Erfolg geht. Nur wenn das Umfeld nicht stimmt… sein erfolg liegt mittlerweile sehr weit in der Vergangenheit, genau so lässt er auch spielen. sein umfeld hat er sich selbst ausgesucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts