Recommended Posts

what's the chapel of mine

der richtige zeitpunkt stöger zu stanzen wäre ende september gewesen, der bestmögliche zeitpunkt ist heute, 16:30 uhr. 

wiederschauen ans gesamte trainerteam und danke für nichts. das ist erneut erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

der richtige zeitpunkt stöger zu stanzen wäre ende september gewesen, der bestmögliche zeitpunkt ist heute, 16:30 uhr. 

wiederschauen ans gesamte trainerteam und danke für nichts. das ist erneut erbärmlich.

Bin deiner Meinung, aber das wird nicht passieren. Stöger bekommt fix noch die Winterpause samt Vorbereitung aufs Frühjahr. Kann ich mir nicht anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Bin deiner Meinung, aber das wird nicht passieren. Stöger bekommt fix noch die Winterpause samt Vorbereitung aufs Frühjahr. Kann ich mir nicht anders vorstellen.

fürchte ich auch. ich habs eh schon mal gesagt, aber wer sich das anschaut und nicht handelt macht sich mitschuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben auch (noch) nicht gegen Nackerbatzl, Pizzabäcker oder Eisstockschützen gespielt

aus welchem Topf wurde Craiova zugelost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn Katzer Stöger bis Winter unsere Mannschaft vergiften lässt, ghört er gleich mitentlassen. Eine Frechheit, Woche für Woche das zu sehen und trotzdem an diesem Fußball festzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Katzer Stöger bis Winter unsere Mannschaft vergiften lässt, ghört er gleich mitentlassen. Eine Frechheit, Woche für Woche das zu sehen und trotzdem an diesem Fußball festzuhalten.

Ich würds eine Nuance milder formulieren: wenn Katzer Stöger weitermachen lässt, steigt jedenfalls seine Mitschuld an dieser Entwicklung.

Jemand, der diese Woche auch nur irgendwas an Rapid gesehen hat, auf dem man aufbauen kann, bitte sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, Stehplatzschwein said:

Ich würds eine Nuance milder formulieren: wenn Katzer Stöger weitermachen lässt, steigt jedenfalls seine Mitschuld an dieser Entwicklung.

Danke. So ist es, aber in Wahrheit eigentlich schon seit Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde persönlich das keiner der beiden gehen sollte, aber um ehrlich zu sein finde ich es teilweise peinlich wie man die Schuld nur beim Trainer sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Wer war da Hartberg Trainer, umgehend verpflichten den Mann.

das tut nichts zur Sache, es war ja nur ein Hinweis, dass bei uns immer alles so lange dauert, und Zeit braucht, und Änderungen frühestens nach 6 Monaten zur Verbesserung führen können. Diesen Trick 17 hat schon ZB gebetsmühlenartig vorgebetet, aber es gibt sogar in unserer Liga jedes Jahr mindestens einen Beweis, dass das so nicht stimmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

2:13 Schüsse aufs Tor gegen Universitatea Craiova und WSG Tirol in den letzten 135 Minuten + Nachspielzeit. Jeder Rapidtrainer müsste danach eigentlich freiwillig gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag