Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2025 Radulovic schaut zu wie der letzte Badkicker. Wir haben leider für durchschnittliche Spieler zu viel Geld bezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2025 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Radulovic schaut zu wie der letzte Badkicker. Wir haben leider für durchschnittliche Spieler zu viel Geld bezahlt. Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2025 hcg schrieb vor 1 Minute: Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... Stöger hält an Sageder aber fest und er ist letztendlich verantwortliche, aber man darf auf keinen Fall Katzer da rausnehmen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. November 2025 hcg schrieb vor 1 Minute: Radulovic hat ja auch schonmal deutlich mehr gezeigt - generell sind die Spieler gerade absolut im Tief. Ich denke das Hauptproblem ist bei Sageder zu suchen, Stöger ist ja eher der "General Manager", während Sageder für den Spielplan verantwortlich ist. Das ist wie wenn man mich in ein Formel 2 Fahrzeug setzt - ich werde es einfach nicht ausfahren können und so sehe ich ein wenig Sageder... Und Stöger bemerkt seit Monaten nicht, dass die Matchpläne fürn Popsch sind? Wozu hab ich den „General Manager“ dann? Der müsste sowas Essentielles ja managen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2025 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Stöger hält an Sageder aber fest und er ist letztendlich verantwortliche, aber man darf auf keinen Fall Katzer da rausnehmen! Katzer ist primär dazu da um den Kader zu bauen und den Trainer zu bestellen. Der Kader ist Spitze - der Trainer ist noch zu evaluieren. Und ja: Natürlich müsste Stöger die Schwäche(n) von Sageder erkennen und handeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2025 hcg schrieb vor 1 Minute: Katzer ist primär dazu da um den Kader zu bauen und den Trainer zu bestellen. Der Kader ist Spitze - der Trainer ist noch zu evaluieren. Und ja: Natürlich müsste Stöger die Schwäche(n) von Sageder erkennen und handeln Ich sehe den Kader nicht spitze! Sorry! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. November 2025 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe den Kader nicht spitze! Sorry! Es ist eigentlich völlig egal wie gut der Kader jetzt wirklich ist. Er ist jedenfalls um Welten besser als das was wir zamspielen. Das ist unfassbar schlecht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 6. November 2025 Peda, bitte lass es einfach bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. November 2025 Danke Pauli Gartler, Peda schleich dich bitte einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. November 2025 Eines der schlechtesten Europacup-Spiele, die ich je von Rapid gesehen hab. Ich bin sprachlos. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2025 Welcher Trainer wäre jetzt zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Es ist eigentlich völlig egal wie gut der Kader jetzt wirklich ist. Er ist jedenfalls um Welten besser als das was wir zamspielen. Das ist unfassbar schlecht. sicher nicht. der kader ist absolut überbewertet. das trainerteam ist arm 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. November 2025 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Eines der schlechtesten Europacup-Spiele, die ich je von Rapid gesehen hab. Ich bin sprachlos. Im Grunde dieselbe Leistung wie gegen Ried, St. Pölten und Sturm. Mit dem Unterschied dass (bis jetzt) durch keine individuelle Einzelleistung ein Tor entstanden ist. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 6. November 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Im Grunde dieselbe Leistung wie gegen Ried, St. Pölten und Sturm. Mit dem Unterschied dass (bis jetzt) durch keine individuelle Einzelleistung ein Tor entstanden ist. Der Unterschied ist die 4er Kette. Wir haben zuletzt nicht ganz so viel zugelassen. Das heute ist vogelwild, die hätten schon mit 2, 3 Toren führen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2025 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Im Grunde dieselbe Leistung wie gegen Ried, St. Pölten und Sturm. Mit dem Unterschied dass (bis jetzt) durch keine individuelle Einzelleistung ein Tor entstanden ist. Ich sehs genau so. Dieses mal rettet kein wurmbrand uns gulliksen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts