Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Klauß ist mein Jugendheld, der kann nichts falsch machen in meinen Augen.

Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Just now, XxKakaduxX said:

Guten Morgen ! Nau da ist jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder gabs gestern keine Flugmango mehr ?

Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wärs nicht Feiertag würde ich mir heute im übrigen eine holen gehen..

Wenn wir Meister werden kannst du ein Foto mit PS und mit einer Flugmango in der Hand machen und hier im ASB als neues Profilfoto verwenden. BOAH das klingt nach einer Wette!

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AlbertoS schrieb vor 5 Minuten:

Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw.

Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 16 Minuten:

Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 

Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6...

ok.. keine wütenden Beiträge mehr von mir während einem Spiel.

Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonAndres schrieb vor 40 Minuten:

Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 

Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 59 Minuten:

Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 

schade aber dein post ging ins leere

DonAndres schrieb vor 43 Minuten:

Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 

schülerliga muss richtig stark sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.