Recommended Posts

Weltklassekicker
AlbertoS schrieb vor 5 Minuten:

Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw.

Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 16 Minuten:

Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6...

ok.. keine wütenden Beiträge mehr von mir während einem Spiel.

Wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 40 Minuten:

Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 

Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aschyl schrieb vor 59 Minuten:

schade aber dein post ging ins leere

DonAndres schrieb vor 43 Minuten:

schülerliga muss richtig stark sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Spielsystem das Stöger derzeit spielen läßt ist jenes das mir persönlich am besten gefällt. Natürlich brauchst auch die entsprechenden Spieler dazu. Schade, dass Schöller langzeitverletzt ist. Für ihn wäre dieses Spielsystem wie auf den Leib geschneidert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 44 Minuten:

Eh, nur zuschauen werde ich da eher nicht 

Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. 

Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen…

Edit: hab mir grad in deinem Profil deine heutigen Kommentare angesehen. Wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich es mir erspart, dir eine konstruktive Antwort zu geben. Selten einen größeren Scheiß von einem „Rapid Fan“ hier im ASB gelesen, als das, was du hier ablässt. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. 

Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen…

Am lustigsten find ich ja: wenn ich im Konkurrenzthread schreib, was für einen Topfen Sturm zamspielt und damit (teils glücklich) unfassbar viele Punkte holt, kommen AUSSCHLIESSLICH Antworten wie „das Wie interessiert keinen“, „nur die Punkte zählen“ usw. Wenn wir Big Points gegen den Meister einfahren, dann war aber nicht attraktiv genug :lol:

Echt Ich genier mich für einige Leute, die Fan des gleich Vereins sind wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag