AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:58 Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:02 Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:02 AlbertoS schrieb vor 4 Minuten: Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. Mir fehlt Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:04 AlbertoS schrieb vor 5 Minuten: Ich mach mich unbeliebt. Mir fehlt Klauß. Ich weiß schon. Kabine verloren usw. Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:21 Aschyl schrieb vor 16 Minuten: Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:36 oestl schrieb vor 33 Minuten: Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6... ok.. keine wütenden Beiträge mehr von mir während einem Spiel. Wir werden Meister! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 18:02 DonAndres schrieb vor 40 Minuten: Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:04 Aschyl schrieb vor 59 Minuten: Mir nicht, es ist aktuell auch nicht viel Unterschied zum Frühjahr schade aber dein post ging ins leere DonAndres schrieb vor 43 Minuten: Das war schon noch irgendein Fußball. Das aktuell ist slap Stick mit Schülerliga Niveau gemischt. schülerliga muss richtig stark sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:05 Woody schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft! Eh, nur zuschauen werde ich da eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:08 Das Spielsystem das Stöger derzeit spielen läßt ist jenes das mir persönlich am besten gefällt. Natürlich brauchst auch die entsprechenden Spieler dazu. Schade, dass Schöller langzeitverletzt ist. Für ihn wäre dieses Spielsystem wie auf den Leib geschneidert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 18:14 Viele schlecht gealterte Posts. Spielerisch immer noch viel Luft nach oben, aber heute hat man gesehen, dass die Mannschaft lebt. Und wie! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:15 Grande Stöger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 18:18 Spielerisch noch immer mühsam. Immerhin stimmen die Ergebnisse wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Gestern um 18:48 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 44 Minuten: Eh, nur zuschauen werde ich da eher nicht Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen… Edit: hab mir grad in deinem Profil deine heutigen Kommentare angesehen. Wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich es mir erspart, dir eine konstruktive Antwort zu geben. Selten einen größeren Scheiß von einem „Rapid Fan“ hier im ASB gelesen, als das, was du hier ablässt. bearbeitet Gestern um 18:52 von Woody 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:53 Woody schrieb vor 1 Minute: Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen… Am lustigsten find ich ja: wenn ich im Konkurrenzthread schreib, was für einen Topfen Sturm zamspielt und damit (teils glücklich) unfassbar viele Punkte holt, kommen AUSSCHLIESSLICH Antworten wie „das Wie interessiert keinen“, „nur die Punkte zählen“ usw. Wenn wir Big Points gegen den Meister einfahren, dann war aber nicht attraktiv genug Echt Ich genier mich für einige Leute, die Fan des gleich Vereins sind wie ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts